Jeder muss mal ausziehen ... FRED IST DA! :D

Begonnen von Fliegenpilz, 02. Januar 2012, 19:20:23

« vorheriges - nächstes »

guest1707

@Britta: Dafür gehst du bei so einem Wetter tapfer auf dem Spielplatz, da würden mich keine 10 Pferde hinbekommen. ;D Aber ich bin echt mega ko gerade.

@Nenita: Ja bin noch da  S:D Aber ich hoffe nicht mehr so lange. ;D

Boah meinen Mann schicke einen Auftragskiller vorbei  S:D. Wofür gibt es Eheinterne Vereinbarungen? Genau um ssich nicht daran zu halten. Der ist schlimmer als das schlimmste Waschweib.
Ich habe ihn gebten weder den ET genau bekannt zu geben in seiner Familie (meine Familie weiß das auch nicht, außer meine Mama) und auch diverse Arzttermine und 2wilde Spuklationen".
Meine Lieblingsschwiegereltern  s-beissen s-banghead haben heute ungelogen 8* versucht hier anzurufen in der Zeit von 15:00-18:30 um einmal es zu schaffen die Box voll zu sülzen.
Ich zitiere: "Oh Steffi-Kind, wir wollten mal hören ob es schon so weit ist. Ist er schon da? Habt ihr jetzt einen Namen? Wir würden dich so gerne hören!"
Ja ich aber euch nicht... Und ich werd einen Teufel tun sie zurück zu rufen. Soll doch das alte männliche Waschweib der Familie alles erzählen, kann er ja so gut.  s-:)

mausebause

 ;D ;D ;D
Hier war es meine beste Freundin und Bella Patin, die mich bekloppt gemacht hat---Mann hat die mich gegen Ende genervt.. ;D
Sie rief auch genau in dem Moment an, als wir losfahren wollten ins KH - da bin ich dann auch nimmer rangegangen.. :P ;D

mausebause

@Stefanie: Und-wie schauts aus an der Front?!  S:D

Fliegenpilz

Die kugelt noch rum. Eigentlich dachte ich, dass wenn ich sie das nächste Mal sehe endlich wieder ein Baby kuscheln darf - und wat is? Wir gehen heute shoppen, mit Kugelbauch :P

mausebause

Zitat von: Christiane am 12. Januar 2012, 08:33:22
Die kugelt noch rum. Eigentlich dachte ich, dass wenn ich sie das nächste Mal sehe endlich wieder ein Baby kuscheln darf - und wat is? Wir gehen heute shoppen, mit Kugelbauch :P

Vielleicht wirst du ja doch Geburtshelferin?!  S:D

Fliegenpilz

Ähhh ... nein. Wäre nämlich eine Woche zu früh! 8)

mausebause

Zitat von: Christiane am 12. Januar 2012, 08:43:09
Ähhh ... nein. Wäre nämlich eine Woche zu früh! 8)

Stimmt prinzipiell, aber für das Erlebnis würde ich meinen Tipp sogar aufgeben...du weißt ja, live Stream und so... ;D S:D

guest1707

Futtere gerade Berliner von Ikea und sitz kugelrund auf dem Sofa und ärgere mich das ich doch keine Übertöpfe für die Blumen vom Aldi habe...  s-:) Also werde ich den hiesigen Baumarkt heute noch beehren. :P
Habe ne Zahnbürste von Christiane in meiner Einkaufstüte gefunden ;D werf ich dir Samstag abend in Briefkasten wenn ich zur Weihnachtsfeier fahre. :-*

Also ich sag ja ich bin noch ne Weile schwanger ... ;D


Fliegenpilz

Stefanie,
ich fall vom Stuhl - ICH HABE ZU WENIG BLUMENTÖPFE!
Genau genommen fehlen mir drei Stück, da ich es auch nicht so bunt zusammen gewürfelt mag. (Selbe Pflanze = selber Topf).

Ich habe mir nun erstmal mit zwei Untertellern beholfen! 8)

Ja, eine Zahnbürste fehlt ;D - aber Gott sei Dank war nur ein Kind daheim, uff! Ich fahre Montag nochmal zu IKEA, Blumentöpfe ... ;D

guest1707

Wir haben nur diese Tontöpfe und zwar in allen Größen nur die fehlen gerade...  s-:) Aber die kosten ja nix und bekomme ich im Baumarkt.

Und rate mal wer wieder auf die Box gequakt hat... 9* ist ne tolle Tastenkombi  S:D

sarah-lukas

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. nun ist es schon so weit. bin gespannt wann es los geht

Emma2006

Zitat von: Stefanie am 12. Januar 2012, 13:01:23

Und rate mal wer wieder auf die Box gequakt hat... 9* ist ne tolle Tastenkombi  S:D

Und ich dachte sowas passiert nur in Romanen und Filmen!  ;D ;D ;D
Sorry kann mir vorstellen, dass es nervt.  :P

Ich sag ja der 18. ist ein schönes Datum, noch 5 Tage also!  :)

guest1707

Für Freitag den 13. muss ich mich aber verdammt anstrengen um das noch zu schaffen. ;D

Also ich bin noch da. War heute endlich in der Apotheke mein Resogam (bin A neg. und bruache ja eine Spritze evt. nach der Geburt wegen der Antikörper) Rezept einlösen. Christian darf das morgen abholen.

Tja ansonsten ist hier alles ruhig, ich bin ziemlich müde da ich seit 4:30 Uhr wach bin. :P

Mein Mann ist vor 20:30 UHr nicht daheim da Teammaßnahme und anschließendes Geschäftsessen. Emmely hat ne Freundin da.

Ich schließe mich dem 19.01 an. Hört sich irgendwie gut an das Datum.

Steffi

Janny

Ich bin auch für den 19. Da hat Zajnos von den Mai Mamis 2010/Augustis 2008 Geburtstag
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JoJo0508

Steffi, halt dich ran - ich hab nen festen Termin und ich will, dass du vor mir deinen Buben bekommst.
Los, Treppensteigen & co ist angesagt  S:D

guest1707

Nach dem Telefongespräch gerade - siehe Motzecke könnt es tatsächlich losgehen.  :-[

Wir werden sehen Britta :-*

JoJo0508

Habs gelesen. Tief ein und ausatmen - leichter gesagt als getan  :-*

guest1707

Mir sitzt ein totaler Kloß seit dem im Hals  :-[ und am liebsten würde ich meinen Mann her ordern, aber das geht wohl eher nicht...

Fliegenpilz


guest1707

@Christiane: :-* War gerade kurz Gassi geht so halbwegs wieder, aber es tut mir echt leid das sie jetzt so verärgert sind. Auch wenn sie mir noch so auf den Keks gehen, sowas muss ja nicht sein.  :-[

mausebause


Martina

Steffi, ich drück dich mal, habe deinen Motzer gelesen. s-druecken

Hier möchte ich dir aber einfach nur alles Gute für die Geburt wünschen und das alles so läuft und klappt wie ihr das wünscht. Eine Hausgeburt ist sicher aufregend! Und auf den Namen bin ich auch super gespannt!  :D
Ohne

guest1707

Danke für die ganzen Drücker :-*

Mein Mann telefoniert gerade :o  s-:)

Ach so ich bin hier piep ...
Heute 9 Tage vor ET.... seine größte Schwester hat es da schon geschafft gehabt... soll er sich mal ein Vorbild an ihr nehmen ;D

kruemel35

Stefanie, warum er? Was hat er denn damit zu tun?

guest1707

Er ist mein Bauchbewohner und ich finde das Er sich ein mal in Zeug legen sollte und evt. mal etwas fester gegen seine FruBla treten könnte...
Das hat nämlich seine Schwester so gemacht und dann gings los ;)