Autor Thema: Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!  (Gelesen 811 mal)

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« am: 29. Oktober 2011, 09:10:34 »
Liebe Enya,

wir wünschen dir heute zu deinem 4.ten Geburtstag alles, alles erdenklich Liebe und Gute. s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Verleb einen tollen Tag mit deiner Familie, Freunden und vielen Geschenken! :-*

 s-musik Happy Birthday, süße Maus!! s-musik

[/url]

ehemals Fannilein :-)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40535
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 09:51:17 »
Happy Birthday :D



Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2011, 13:49:56 »
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein aufregendes 5. Lebensjahr, liebe Enya  :D :-* Happy Birthday  :)



Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2011, 18:52:25 »
 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Happy Birthday Enya :D :-*

Ich hoffe,Du hast heute schon toll gefeiert :-*

Bea1974

  • Gast
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2011, 20:26:41 »
Vielen lieben Dank!!!

Wir hatten einen schönen Tag. Das Geburtstagskind hatte jede Menge Geschenke auszupacken, ich hab jetzt nicht alle Bilder hochgeladen.

Aber speziell die für Fannilein. ;)
Das Spiel wurde heute schon reichlich gespielt und für gut befunden.  :D

Am Montag und Dienstag wird dann weiter gefeiert.

Inaktiver Link:http://www.directupload.net/galerie/265523/5uR4XxsCn6/0 [nonactive]

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #5 am: 30. Oktober 2011, 08:30:49 »
Sooo schöne Bilder! :-*
Freut mich, das das Spiel das Richtige war!

Und die grünen Hände sehen ja cool aus, ist das Wackelpudding? Wie hast du das gemacht? in Handschuhe abgefüllt?
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

  • Gast
Antw:Enya von Bea & Girls feiert heute Geburtstag!!
« Antwort #6 am: 30. Oktober 2011, 09:11:37 »
Ja, das ist Wackelpudding und eine wahre klebrige Schweinerei  s-:)

Ich hab Gummihandschuhe benutzt, man braucht für 3 Handschuhe 1l Flüssigkeit.

Handschuhe am besten in ein hohes Glas über den Rand stülpen zum abfüllen. Dann einen Knoten reinmachen und ab damit in den Gefrierschrank. Am nächsten Tag wieder raus und den Gummihandschuh runterpuhlen. Auftauen lassen.

Mir ist bei zusammenknoten, der Handschuh ausgekommen und ich hatte dann das Ganze klebrige Zeugs überall.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung