Autor Thema: Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...  (Gelesen 1656 mal)

Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Hallo ihr, ich brauch mal euren Rat.

Seit ein paar Wochen habe ich ständig Gliederschmerzen bin aber überhaupt nicht krank, kein Schnupfen, nichts. Ich weiss manchmal schon gar nicht mehr, wie ich mich setzen soll.

Seit einigen Wochen esse ich auch ungewöhnlich gewürzt, also sehr salzig und sehr scharf. Das Ende vom Lied ist, dass ich Wassereinlagerungen habe, ich bekomm nicht mal mehr meinen Ehering ab.

Ist das irgendeine Hormonsache ? Ich hab mir letzte Woche meine Hormonspirale ziehen lassen, da ich immer weiter zunahm, aber diese Sachen dauern jetzt bestimmt schon 2 Monate.

Hat das jemand von euch ? Ich weiss nicht, ob man wegen Gliederschmerzen nun gleich zum Arzt geht, komme mir irgendwie wie der eingebildete Kranke vor  :-\

Liebe Grüsse

Cloedje



Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #1 am: 10. April 2014, 10:53:24 »
Ich würde definitiv damit zum Arzt gehen!!!

Ferndiagnosen sind sehr schlecht, mein erster Gedanke jetzt war, das dein Körper total übersäuert ist. Sind das Muskelkaterartige Schmerzen?

Ab zum Arzt mit dir, dann hast du Gewissheit!!
[/url]

ehemals Fannilein :-)


Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #2 am: 10. April 2014, 11:18:51 »
Hallo Fannilein, danke für deine schnelle Antwort. Echt meinst du ? Ich habe mit Übersäuerung überhaupt keine Ahnung. Ich dachte eben, dass das so Pille Palle Symptome sind, mit denen keiner so richtig was anfangen kann. Dann werde ich mal gehen.

Liebe Grüsse



dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #3 am: 10. April 2014, 12:54:19 »
Borreliose vielleicht?

Aber bevor hier noch mehr wild rumspekuliert wird würde ich lieber den Arzt aufsuchen. Normal ist das auf keinen Fall.

Gute Besserung für Dich :-)

Once

  • Gast
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #4 am: 10. April 2014, 17:33:58 »
musste auch an Borreliose denken.

Clärchen

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 232
  • Wir sind komplett und unendlich glücklich :)
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #5 am: 10. April 2014, 23:43:35 »
Mein erster Gedanke war auch die Borreliose...
Würde es aufjeden Fall abklären. Vielleicht auch mal n Hormonstatus machen lassen! Gute Besserung!
11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan


30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan

Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #6 am: 11. April 2014, 10:42:33 »
Vielen Dank liebe Mädels. Ich versuch, heute gleich einen Termin zu machen. Wird Borreliose denn auch von anderen Tieren als von Zecken übertragen ? Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich seit Jahren nicht mehr von einer Zecke gebissen worden bin.



dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #7 am: 11. April 2014, 11:49:05 »
Geht auch über einen Mückenstich ...

lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #8 am: 16. April 2014, 10:42:01 »
*
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 13:44:18 von lillifee »
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Cloedje

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 442
  • Unsere Glückskäfer Theo und Anna
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #9 am: 16. April 2014, 15:18:14 »
Hallo Bea und danke für dein Interesse  :-*

Hab Blut abgenommen bekommen und das ist gerade im Labor. Aber ich weiss jetzt nicht, ob da Vitamin d dabei war. Wenn nicht, wie testet man Vitamin D denn dann ?

Ich geb auf jeden Fall Bescheid.

Liebe Grüsse
Cloedje



lillifee

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3053
  • Kennst Du die Prinzessin Erbse?
Antw:Seit Wochen Symptome, die sich mir nicht erschliessen...
« Antwort #10 am: 17. April 2014, 10:47:19 »
*
« Letzte Änderung: 03. Mai 2016, 13:44:34 von lillifee »
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung