Autor Thema: Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?  (Gelesen 882 mal)

chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« am: 08. März 2013, 20:57:05 »
Halli Hallo ...

Hab mal ne Frage ...

hab seit längerem Schwindel - ist so ein Schwankschwindel ... wurde 24h EKG gemacht . MRT Kopf - EEG ... HNO ... alles Gottseidank ohne Befund.

Der Schwindel tritt auf wenn ich mich in die waagrechte begebe - also komplett flach auf dem Rücken liege - oder wenn ich meinen Kopf nach unten bzw länger nach oben schaue oder wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe :(( An manchen Tagen ist es schlimmer an anderen weniger schlimm ...
Aber ich bekomm schon paranoia wenn ich mich irgendwo hinlegen muss - sei es auf dem Zahnarztstuhl - Kosmetikliege ect ...

Nä. Dienstag hab ich Krankengymnastik - der Hausarzt meinte es könnte von der HSW kommen.

Mensch weiss jemand einen Tipp ? Hat das wer und hat gelernt damit umzugehen ?

Liebe Grüsse
Chip :)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4059
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #1 am: 08. März 2013, 21:02:05 »
wurden die ohren und blutdruck kontrolliert?
achja gerade gesehen...

HSW kann schon durchaus sein...
mal sehn ob sich die psychotanten unter uns melden ;) ;D

dir alles gute :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #2 am: 08. März 2013, 21:07:05 »
Ohh Gott ... PSYCHO Tanten ?? :o

Danke regenbogen ;) hoffe es wird bald besser ;)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4059
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #3 am: 08. März 2013, 21:09:46 »
Ohh Gott ... PSYCHO Tanten ?? :o

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

danke dir...ich habe heute endlich mal laut lachen können ;D :-*
ich meinte die PHYSIOTANTEN s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."


chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #4 am: 08. März 2013, 21:14:56 »
 ;D ;D ;D  habs mir FAST  8) gedacht ...  :-*

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3227
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
    • Mail
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #5 am: 08. März 2013, 22:02:42 »
Kenne ich LEIDER auch. Bei mir war's/ist's der manchmal zu hohe Blutdruck, der bei mir diesen Schwindel auslöst. Seit ich Betablocker nehme, ist es besser und kommt nur noch selten vor.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 52882
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #6 am: 09. März 2013, 08:33:16 »
kenne ich auch. bei mir ist es manchmal so schlimm, dass ich mich an der wand festhalten muss, wenn ich laufe und ich fahre dann auch kein auto. bei mir kommt es vom kaputten rücken. HWS könnte also durchaus der auslöser sein.

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4059
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #7 am: 09. März 2013, 08:37:46 »
du könntest auch nochmal beim osteopathen einen termin machen
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."


*nova*

  • Gast
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #8 am: 09. März 2013, 12:37:20 »
Ich habe das leider auch ganz schlimm. Kommt bei mir vom Rücken.
Nachts ist es besonders schlimm. Ich spüre dann aber auch die Verspannungen im Rücken

chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #9 am: 09. März 2013, 18:18:27 »
Ohjeee ... doch einige hier mit diesem Scheiss Problem ...  :-\

BamBam - das wurde ja bei mir ausgeschlossen ... aber GsD hast es auch einigermassen in den Griff bekommen ...  :)

Netti - oooh ... das hört sich fies an - hast es denn öfters ? Ja was kannst Du dagegen machen ? Ist es bei Dir bestätigt dass es vom Rücken kommt?

Nova - und bei Dir ? Musst Du es einfach so hinnehmen oder bist Du in Behandlung ?

Ich bin mal sooo gespannt auf Dienstag ... da geh ich eben zu einem PHYSIO ;) therapeuten ...

Schönen Abend euch noch  :-*

*nova*

  • Gast
Antw:Schwindel ... kennt das jemand - hat das wer?
« Antwort #10 am: 09. März 2013, 18:35:49 »
Mir geht es eindeutig besser,  wenn ich wenig mit Alena unterwegs bin. Bei mir war das Tragen, Heben und Buggy schieben schuld. Ne Weile hatte ich Physio, aber wirklich geholfen hat nur Rücken schonen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung