Autor Thema: Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein  (Gelesen 528 mal)

•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« am: 04. Januar 2013, 21:36:05 »
Kamen heute vom HNO...erneute Kontrolle nach den Paukenergüssen.

Er hat immer noch auf beiden Ohren Paukenergüsse und bereits seit Oktober die 3. Mittelohrentzündung.

Der HNO wo wir heute waren meinte das er es auf jeden Fall für wichtig hält das wir Ihn operieren lassen. Allerdings will er es nicht machen weil er noch so klein ist...er hat uns eine Überweisung zur Uni Köln gegeben.

Dort haben wir nun am 21.01. erstmal ein Vorstellungstermin... :(


Habt ihr damit Erfahrungen?? Eigentlich ist das ja Routine....aber Lenny ist ja auch erst 10 Monate alt...hab da echt schiss vor der Narkose  :-\

Pünktchen

  • Gast
Antw:Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« Antwort #1 am: 04. Januar 2013, 21:54:44 »
Ach Mensch! Lass dich mal drücken!!! Ich versteh so gut, wie es dir geht.  :'( Aus eigener Erfahrung kann ich dir noch nichts berichten, aber ich wollte dich nicht einfach so wegklicken.


dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
Antw:Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« Antwort #2 am: 04. Januar 2013, 22:02:45 »
War bei Lukas auch, hörte sehr schlecht die Ohrentzündung und vergrößerte Mandeln. Ich konnte nicht mit in den OP ich hätte ihn vom Tisch und wieder mit genommen. Mein Mann ist damals mit. Aber es ging alles gut, und keine Entzündung mehr und er bekommt viel besser Luft. Alles gute für euch. s-druecken


Lukas



•·.·´Easy6`·.·•

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1616
  • Lina ♥ outside - Lenny ♥ outside :-)
Antw:Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« Antwort #3 am: 04. Januar 2013, 22:11:18 »
@Pünktchen
stimmt ihr habt das ja auch durch...halt mit was anderem..aber Narkose ist eben Narkose  :-\

@Dina
wie alt war Dein kleiner da als er operiert wurde? Der HNO hat sich auch die Mandeln angeschaut und meinte nur die seinen mittelgroß..hab leider vergessen zu fragen was das nun heißen soll.

Achso er hatte jetzt gesagt das Polypen raus sollen und Röhrchen gesetzt werden sollen
« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 22:17:47 von •·.·´Easy6`·.·• »

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« Antwort #4 am: 04. Januar 2013, 22:14:56 »
Oh Mensch, kann dir sehr gut nachfühlen...
Mein Kleiner wurde mit 3 Monaten das erste Mal operiert, das zweite Mal dann mit 9 Monaten... :-[
Aber er hat das super weg gesteckt...und im Endeffekt ist diese OP sehr wichtig...auch für die Entwicklung der Sprache usw. ..


Edit:
Jamie bekam zur ersten OP Röhrchen im Laufe einer größeren OP im Mundbereich....
« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 22:18:35 von JaJoJoJa »
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Pünktchen

  • Gast
Antw:Lenny muss operiert werden...er ist doch noch so klein
« Antwort #5 am: 04. Januar 2013, 22:16:04 »
Wir haben es auch direkt vor uns. Am 28.1. ist das Gespräch zur OP.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung