Autor Thema: Tastatur veschwindet während dem Schreiben - Android  (Gelesen 285 mal)

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10661
Tastatur veschwindet während dem Schreiben - Android
« am: 11. Oktober 2016, 08:24:44 »
Ich habe ein großes Problem und finde keine Lösung...
Wenn ich mit meinem Handy online bin, kann ich alles lesen und auch auf den Antwortbutton drücken, das Antwortfenster öffnet sich auch, aber meine Tastatur öffnet sich entweder spät oder gar nicht. Ist sie dann mal geöffnet, verschwindet sie manchmal sofort wieder, manchmal kann ich 1 oder 2 Buchstaben schreiben, bevor sie verschwindet oder ab und zu auch mal einen oder zwei Sätze, bevor sie einfach wieder verschwindet. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?
Das passiert übrigens nur bei EO. Ich gehe über Chrome online, Android Handy.



Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39816
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Tastatur veschwindet während dem Schreiben - Android
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2016, 20:57:07 »
Ich habe es nun mit meinem Android so wie Chrome getestet und kann das Problem nicht bestätigen - scheint also lokal mit deinem Gerät zu tun zu haben.

Hast du mal neugestartet?
Hast du ggf. mal alles im Hintergrund geschlossen?


Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10661
Antw:Tastatur veschwindet während dem Schreiben - Android
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 14:24:45 »
Nachdem ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich das Handy mal komplett neu gestartet und jetzt geht es wieder. Danke für den Hinweis!



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung