"ungelesene Antworten" kann ich nicht mehr abfragen *erledigt*

Begonnen von Sonne1978, 17. Oktober 2013, 14:28:27

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hallo,

bei mir in der Oberfläche hat sich was geändert und ich weiss nicht, wie ich's wieder hinbekommme. Ich sehe mein Profilbild nicht mehr und kann auch nicht mehr die Option "ungelesene Antworten" abfragen. Wie kann ich das umstellen?

Danke und Gruß!

Hexenbaby

Huhu,

ganz oben steht links ERZIEHUNG-ONLINE - Forum ..

in der selben Zeile ist rechts ein kleiner unscheinbarer Pfeil... ^
evtl. hast du den aus Versehen angeklickt?


LG
Hexenbaby
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sonne1978


schwalbe

#3
Hilfe, bei mir ist der link "ungelesene Themen" und auch der link "ungelesene Antworten" auch verschwunden. Aber ich finde besagten kleinen Pfeil nicht?  ???  :-[

EDIT: ach soooo klein und unscheinbar ist der Pfeil. Habe ihn gefunden...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)