Autor Thema: ist das ein schub oder was hat er.....  (Gelesen 3361 mal)

°°°Franzi°°°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 799
  • *wir lieben euch 2*
ist das ein schub oder was hat er.....
« am: 17. Oktober 2012, 07:06:16 »
hallö mädels, ich bin fix und alle.....
nick ist 5 monate und wir haben jetz die 2 nacht probleme....

er wacht gegen 21uhr auf ist erstmal putzmunter und erzählt und sobald er wieder einschlafen will fängt er an zu weinen und das geht dann die ganze nacht, meist jammert er oder weint richtig doll und das geht die ganze nacht so.
10min ist dann immermal ruhe wo i mal kurz die augen zu machen kann, mein männe ist schon geflüchtet aus den bett weil er früh raus muss und bisschen schlafen kann. :( nick fühlt sich irgendwie unwohl, geb ich ihn die flasche trinkt er nur paar schluck, zu mir ins bett holen mag ich auch nicht immer. (ich mag es zwar wenn er in meiner nähe ist, wollte es aber nicht wie bei mein großen anfangen das er dann nur in mein bett schläft).

heute früh bin ich dann halb 5 ins wohnzimmer gegangen hab ihn dort in sein laufstall gelegt wo ich ihn wie so ein nest gebaut habe, dort schläft er sofort ein, so ein nest kann ich jedoch nicht in sein bett bauen, weil sobald er wach ist alles an decken raus und hochzieht was er finden kann. ich wöllt ihn auch die nacht gern zu decken (er hat nur ein dicken schlafsack an)kann ich jedoch nicht machen weil er sich frei strampelt und wie geagt alles hoch ins gesicht zieht......ich weiß mir kein rat mehr....

hab heute impf termin da werd ich mal reden mit den doc...

nick hat auch die blöde angewohnheit am tag die windel ins gesicht zu tun und solch töne zu machen als ob er keine luft bekommt natürlich nehm ich die windel dann immer weg, jetz macht er die töne auch nachts ohne windel im gesicht.....wenn ich rein schau ins bett grinst er mich an.... :(

vieleicht hat ja jemand ein rat



Brombeere

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 770
  • erziehung-online
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2012, 10:55:17 »
puh, kann mir vorstellen, dass du völlig ko bist. Aber - versteh ich richtig, das ist "erst" die zweite Nacht so? Dann würd ich noch mal abwarten und positiv davon ausgehen, dass es nur eine gaanz kurze Phase ist, jedenfalls noch keine großen Veränderungen probieren. Sondern einfach wie gewohnt handeln und spontan reagieren. Und vielleicht irgendwie versuchen, den Schlaf nachzuholen.
Halt durch! :)



Tini^_^

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 291
  • 2 Wunder
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #2 am: 15. November 2012, 19:50:53 »
Das Kind von ner Bekannten schläft auch am Besten, wenn es was auf dem Kopf liegen hat - vielleicht ist das wie früher, wie in Mamas Bauch  s-:)

Es gibt doch solche Kuscheltiere, an denen man die Schnuller ranmacht oder ein Schnuckeltuch, da dürfte ja nichts passieren.

Vermont_2

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 67
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #3 am: 16. November 2012, 00:09:21 »
mich würde nochmal interessieren, was der doc gesagt hat? und war es nur eine phase?

°°°Franzi°°°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 799
  • *wir lieben euch 2*
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #4 am: 20. November 2012, 06:17:23 »
hallöchen, also es war keine phase der kleine hatte einen harnwegsinfekt und deswegen so unruhig :-( :(



Izzie1

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 8
  • Emma ist da!!
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #5 am: 20. November 2012, 22:06:59 »
Wieviel schläft er untertags???
Inaktiver Link:http://lilypie.com [nonactive]

°°°Franzi°°°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 799
  • *wir lieben euch 2*
Antw:ist das ein schub oder was hat er.....
« Antwort #6 am: 14. Dezember 2012, 20:46:20 »
er schläft jetz am tag folgender maßen:

früh aufstehen ca 6.30uhr

9.00uhr-10.00uhr und 12-14uhr und dann evt nochmal nachmittags in wagen ein stündchen, seitdem er aber wieder gesund ist klappt das die nacht auch wieder



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung