Autor Thema: Welchen Zauberkasten könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 3590 mal)

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6779
Welchen Zauberkasten könnt ihr empfehlen?
« am: 13. Februar 2014, 15:05:35 »
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Zauberkasten für einen bald 7-jährigen. Feinmotorisch ist er nicht der fitteste  ;D vom Köpfchen her wäre auch schon was für Ältere geeignet. Ich hab weder Zeit noch Nerven mich stundenlang durch die Shops zu wühlen, habt ihr vielleicht gute Erfahrungen mit einem bestimmten Zauberkasten?
Im Herz. Im Bauch. Im Juli.

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27222
Antw:Welchen Zauberkasten könnt ihr empfehlen?
« Antwort #1 am: 13. Februar 2014, 21:57:13 »
Also Kasten kann ich keinen empfehlen, aber einen Zauberkurs!
Bietet bei uns die VHS oder das Ferienprogramm an. Mein Sohn kam mit einem Sammelsurium an Zaubersachen heim, die wirklich wirklich toll sind!
Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch?




TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6779
Antw:Welchen Zauberkasten könnt ihr empfehlen?
« Antwort #2 am: 17. Februar 2014, 06:18:43 »
ein zauberkurs ist eine tolle idee, das wäre dann vielleicht etwas für den nächsten geburtstag. ich denke es wird wohl der große zauberkasten von ravensburger.
Im Herz. Im Bauch. Im Juli.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung