Autor Thema: schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?  (Gelesen 5653 mal)

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« am: 26. Dezember 2012, 23:20:45 »
Hallo!

Mein Mann hat zu Weihnachten ein Nintendo DS bekommen.

Könnt ihr mir schöne Spiele für 5jährige Mädchen empfehlen, die man mit dem Kind zusammen spielen könnte?

Gibt es auch schon Lernspiele für diese Altersklasse fürs DS?

Es gibt ja so massig viele DS Spiele, schwer da einen Überblick zu finden.  :P


Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2012, 23:24:29 »
Die Lillifee Lernspiele sind durch die Bank alle sehr süß und schön gemacht.

Benjamin Blümchen im Zoo an sich auch, aber sehr unübersichtlich aufgemacht.
Das würde ich eher nicht so empfehlen.
 


satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15257
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2012, 23:38:57 »
wir haben auch 2 lillifee spiele einmal für jüngere ohne lesekentnisse und einmal für grundschüler wo man schon bissel lesen sollte oder halt eben hilfe braucht oder nicht alles machen kann....
als erstes spiel,auch um das handling bissel zu üben würd ich zum einfacherern tendieren  ;)

feenzauber ist das erste und lernerfolg vorschule dann das nächste
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2012, 17:50:28 »
Danke ihr zwei! Wir haben heute den Doppelpack "Lillifee - meine wunderbare Welt + Feenzauber" gekauft und Leonie ist hin und weg  ;) Ich finde auch die Spiele sind seeehr schön gemacht, ein toller Mix aus Lernspielen und Mädchenkram wie Schminken, Umziehen, Einhorn putzen.  ;D Toll  :D


Branzl

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 25
  • erziehung-online
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 13:27:26 »
Ist Prof.Leyton was für 5 Jährige Kinder? Hab gehört, dass das wirklich gut sein soll. Nicht nur spielen sondern auch das Gehirn beanspruchen. Vielleicht weiß jemand von euch mehr

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 889
  • erziehung-online
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 16:17:29 »
Jasmin hat zum Geburtstag Prinzessin Lillifee Lernerfolg Vorschule bekommen, das ist richtig toll und kann sie fast alleine spielen. Man muss nicht zwingend lesen können, weil man sich alles vorlesen lassen kann.




Melanie82

  • Gast
Antw:schöne Nintendo DS Spiele für 5jährige?
« Antwort #6 am: 22. Februar 2013, 07:12:04 »
Ist Prof.Leyton was für 5 Jährige Kinder? Hab gehört, dass das wirklich gut sein soll. Nicht nur spielen sondern auch das Gehirn beanspruchen. Vielleicht weiß jemand von euch mehr

ich denke nicht das das was für 5jährige ist. Ich kenne zwar nur die neuen, aber da sind die Spiele meiner Meinung nach für 5jährige zu schwer.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung