Weihnachtsgeschenke

Begonnen von Nachtvogel, 23. September 2011, 13:55:21

« vorheriges - nächstes »

starlet

ich weiss nicht ich weiss nicht. emir hat dann ja auch geburtstag, bin mir noch unsicher.

habe an ne holzeisenbahn gedacht, aber die sind irgendwie alle 3+  ???

ferngesteuertes auto:
wir haben vor ner weile den johnny coupe von chicco gekauft, voll der schrott  :-X

LuLeLaLi2010

Ich bin maßlos überfordert mit der frage was es zu weihnachten gibt- zumal Lara ende Oktober noch geburtstag hat.
Kaufen könnt ich alles- aaaber spielen würd sie eh mit kaum was.. sie wird jetzt 2 und ich finde das so schwer denn es gibt noch soooviel von Lena..

Für Lena ist es einfacher sie bekommt
- Playmobil Kirche
- noch irgendwas von Playmobil
- Tip Toi Starter set (1 woche später zum geb. dann evtl noch ein buch dazu)
- Minianlage für ihren MP3 Stick

Lias ist dann schon 1 Jahr und er bekommt wohl die Fisher price Werkbank und die little People garage oder die von Big mit den Dicken autos..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Meph

Christiane: gefällt mir! So ist es mit Ragna auch ;) sie kann sich stuuuundenlang mit gerade diesen 3 kleinen ministeinchen auf dem Weg beschäftigen- besonders, wenn wir leichten Zeitdruck haben ;)

Aber sie lässt alles stehen und liegen wenn wir an der Pferdekoppel vorbeikommen.... dann muss ich sie davon abhalten unterm Zaun zu den "HOOOOOPPPPHOOOOOOPS" durchzuklettern... und nein, ein eigenes Pony ist kein passendes Weihnachtsgeschenk ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

@Meph: Ich kenn das vom Grossen: Da hatten wir ein halbes Jahr lang eine Holzkiste mit Kastanien im Wohnzimmer, das war der Alleinseeligmacher...

@"Themenwelten" das versuche ich auch, ist aber nicht so einfach, weil ich ja versuche dann auch immer noch was zu schenken was in die Entwicklung passt.
Allerdings kaufe ich einiges an "Lernspielen", "Puzzlen", etc. auch unterm Jahr.
Ist nämlich schon sehr lang von Weihnachten bis Ende Oktober...

@Bescherung: Bei uns kommt das Christkind am 24. Dezember und das bei uns daheim. Entweder besorgen wir die Geschenke für die Familie oder die Geschenke haben dann rechtzeitig hier zu sein. Kleinigkeiten dürfen auch direkt übergeben werden vom Christkind was es dort hingebracht hat.

zuz

Zitat von: Nachtvogel am 29. September 2011, 12:48:40
ich versteh immer nicht wie man KEINE Ideen haben kann ???...ich könnte noch 5 weitere Kinder beschenken und hätte immer noch mehr Ideen wie Kinder ;D ;D ;D
(also nicht als Angriff verstehen, nur als Unverständnis einer Kaufsüchtigen mit Leidenschaft zu Kinderpsielzeug ;D ;D ;D )
Da schließ ich mich an....  ;D ;D
Ich bräuchte noch ein paar Konten, um alle Ideen zu finanzieren  ;D

Ideen (von denen ich aber noch nicht weiß, welche ich umsetze) bisher:
Tiptoi + irgendwas
Langlaufskier
Puppensitz fürs Rad+Puppenhelm
Körbchen fürs Rad
Irgendwas von Lego oder Playmo (ich find ja das Urlaubsset von Playmo sooo toll  s-:))
Bettwäsche
Naja, und Spiele, Bücher, Bastelsachen und Puzzle finden sich immer

Der Lütte:
Cubio Kugelbahn
PlaymoPuzzle
Playmo123-Hubschrauber
Bauklötze

Leofinchen

#55
Ich überlege ob Leonie noch die Smoby Dolce Gusto für ihre Spielküche bekommt, wir haben ja die Dolce Gusto in Groß und als sie heut die Mini DG im MyToys Katalog gesehen hat, war gleich hin und weg  s-:) Sind sogar die Kapseln mit dabei  ;D

Eigentlich hat sie ja schon genug, zu ihren Weihnachtsgeschenken ist ja nun noch ein Barbie Wohnmobil dazu gekommen.
Och menno, ich könnt ihr 1000 Sachen schenken, aber gut würde ihr das nicht tun  :P

blondchen

ich glaub hier gibts den globus von tip toi  :-\
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lillifee

mmmhhh, zur zeit wünscht sie sich einen lutscher vom weihnachtsmann ;D...
und eine kindergitarre
dazu bekommt sie noch ein schönes spiel
und dann lass ich mich mal im spielladen inspirieren ;D

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Samson

Chrissi bekommt Playmobil Feuerwehr. Komplett (das Leiterfahrzeug hat er schon) bis auf das Rüstfahrzeug. Das will eigentlich mein Bruder holen, aber mal sehen ob es dann Weihnachten auch wirklich hier ist.

Meine Schwägerin werde ich bitten einen neuen Feuerwehranzug, Feuerwehrstiefel und den EU Feuerwehrhelm zu holen.

Dazu bekommt er noch von Bosch die Kettensäge samt Arbeiterhelm. Das wünscht er sich schon seit letztes Jahr Weihnachten, als er sie im Katalog gesehen hat, der bei der Bohrmaschine dabei lag.

Und er bekommt noch von Playdoh Dr. Wackelzahn.


Schnauferl1974

Hallo,
bin teilweise auch etwas überfordert mit der Frage, aber hab schon recht, langsam muss man daran denken.

Für Lola hab ich schon das BabyBornTraumschloß zuhause, allerdings hab ich das gebraucht gekauft, hat mich so angelacht aus einem SecondHandLaden, da musste ich rein und es mitnehmen, sieht wie neu aus und hat 50 EUR gekostet.

Ansonsten, bekommt sie Puppenzubehör, Bücher, vielleicht einen eigenen CD-Player, Knetzubehör, Fillypferdchen und was für ihre Küche, die sie am Mittwoch zum Geburtstag bekommt.

Mehr Sorgen macht mir Laurin, der ist 5 und hat so ziemlich alles, bzw. er steht total auf Dinos und Spiderman, aber da hat er eben schon ziemlich viel. Wir dachten vielleicht an ein Fußballtrickot, ein Mikroskop, Hörspiele, eine Rakete............

mehr Ideen hab ich im Moment nicht

Bettina

#60
Zitat von: Bettina am 29. September 2011, 19:07:52
Quinn: TipToi Musikbuch, Arztkoffer und ein Rabe Socke Buch

Thure: keine Ahnung Prickelnadeln  :D und eine Haba-Puppe *DankNipa* und das Buch "der Grüffelo" (das Grüffelo-Kind haben wir schon)

Ronja: irgendwas, was wir noch nicht haben .... falls es das gibt  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

@christiame und meph
wie wäre es mit so müllgreifen für eure kleinen sammler?

;D ;D


käse,anna hat den puppenhochstuhl im keller gefunden  ??? den gibt es wohl demnächst dann mal als "belohnung"...weil christkind fällt ja nun aus mit dem geschenk  :-(

Kathrin

Jana bekommt den Zirkus von Playmobil, einen Frisierkopf, evtl. eine neue Puppe + Zubehör, ein Dora-Laptop (ihr sehnlichster Wunsch - ich hasse den Happy Toys-Katalog!  S:D)... Mehr weiß ich noch nicht, mal sehen. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

JaJoJoJa

Zitat von: JaJoJoJa am 23. September 2011, 21:07:22
Schade das er Thread bei den 1-5 jährigen steht..ich hoffe ich darf trotzdem für alle 3 antworten.. :-\ ;)

Jamie bekommt:
Tip Toi Starterset
Bob Bettwäsche
Kuschelbob mit taschenlampe
Bob Handy
Bob "Mauerspiel"
1 Set mit Bob und Fahrzeuge

Joanna bekommt:
ein Sony Ericcson Spiro
Justin Bieber Bettwäsche
Playmobil(entweder 2 Sets für je 10€ oder eins für 20€)

Josephine bekommt:
Sony Ericcson Spiro
Hertha BSC Decke
Playmobil ( wie bei der Schwester)

Joanna und Josie zusammen:
Scrabble

das sind die Geschenke die´s von uns gibt...vielleicht kommt noch was dazu mal schauen was noch an machbaren Wünschen kommt.

Was die Familien schenken weiß ich noch nicht...das entscheiden sie selbst ich teil da nicht auf ..

Ich darf Änderungen bekannt geben..Jamie bekommt zu dem was da steht:
Lego Duplo (Straßenbau)
und Baggi von Bob der Baumeister

Josephine bekommt Herthinho und nen Schal von Hertha BSC mit ihrem Namen bestickt..

Für Joanna muss ich mir noch was einfallen lassen.. :-\
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Und ich könnte immer mehr kaufen, ... :-[ Mein Mann kriegt einen Herzanfall, wenn er sieht was ich schon wieder alles horte. Oder er verkauft mich, damit wir ein wenig Plus machen nach all meinen Ausgaben :-\ ;D

SarkanaM

Meinste man kriegt was für dich?  S:D ;D ;D

Ich wüsste gar nicht, was ich da alles kaufen soll...
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Fliegenpilz

@SarkanaM
Mein Vater sagte immer, dass man 2 Kamele sicher für mich kriegt ;D - und mir fiele echt sooo viel ein für die Mädchen, aber wir haben gar nicht so viel Platz und die Kinder so viel Zeit alles ausreichend zu bespielen s-:)

katjuscha

tja... keine ahnung bzw. zu wenig platz und geld und überhaupt ^^

zum gebu bekommt der kleine mann anfang november
eine spielküche mit etwas zubehör
ein fernlenkauto
zwei bücher (über den körper und über bagger)

zu weihnachten:
einen krankenwagon für die holzeisenbahn mit lalülala
und dann verließen sie ihn *lach*

er liebt musik, hat aber massig "instrumente"
er liebt bücher, hat aber sooo viele
er liebt fahrzeuge jeder art, aber kein mensch braucht 1000 stück
er liebt sein lego, hat aber da auch schon ne beträchtliche auswahl, weil tantchen immer was schenkt
er bastelt gerne, aber im moment reichen da stifte/schere und buntpapier aus *lach*
puzzle kamen hier auch immer gut an, hat er aber im moment rel. wenig interesse
computer sind heißgeliebt, aber ich mag die kindercomputer nicht
also muss ich noch ein bissl in mich gehen und spielzeugkataloge wälzen ^^

Svenja2411

Jana:
-Playmobil Schloß
-Biber Bettwäsche Pferde
-Zubehör zum Schloß

Nina:
-Plyamobil Zoo
-Biber Bettwäsche Pferde
-Zubehör Zoo

Zusammen nocch ein paar Puzzle und Bücher

Marius:
-Traktor und anderes Spielzeug
-Kleidung

Flätti

Ich habe gestern auch schon unser erstes Vielleicht-Weihnachtsgeschenk gekauft.

Bei der Stadt mit dem Kar gab es das Piratenschiff von Pl.ay.mob. für 24,95 (Ich glaube das ist das 4424) da konnte ich nicht wiederstehen. Ob er es nun zu Weihnachten bekommt oder erst im März wenn er 3 wird müssen wir noch gucken. Die Feuerwehr hat er ja schon ganz lange.

Flätti

Dann wünscht er sich noch eine Holzeisenbahn mit Tisch, einen Lenkbob, Bruderfahrzeuge und und und.

Mal gucken was am ende so alles unter dem Baum liegt.

Wie viel Tage sind es denn noch bis Weihnachten?

schmaili80

An die, die einen Frisierkopf schenken....


Habt ihr euch schon für einen entschieden? Und wenn ja, für welchen.
Das könnte auch was für Johanna sein, dann muß das Pferd nicht immer herhalten s-:)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Leofinchen

schmaili, leonie bekommt auch einen frisirkopf zu weihnachten, ich hab mich für den entschieden der die besten bewertungen bei mytoys bekommen hat bzgl. qualität.
das war dieser hier:



klein Princess Coralie Schminkkopf, 33 cm

wir haben den schon hier, der sieht auch "in echt" sehr hübsch aus. aber getestet wird er natürlich erst zu weihnachten... oder doch schon zu ihrem geburtstag am 05.12  ??? naja jedenfalls erst im dezember  ;)

Schnauferl1974

Hab den gelichen meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt, waren alle begeistert von!

Nick1981

Oh der Schminkkopf ist ja schön sowas wollte ich meiner kleinen auch schenken.

Ansonsten bin ich relativ planlos noch was zu Weihnachten gibt

Ich liebäugle ja mit einem Kaufladen bin mir aber noch nicht sicher.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe