U7 - Eure Daten

Begonnen von Sonne1978, 15. April 2008, 19:16:17

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Wahnsinnig hübsch!!!  :D Du aber auch!!!  ;)

C♥L

werds ihr ausrichten,und danke ;D ;)
♥Making the decision to have a child is [Login or Register] is to decide forever to have your heart go walking outside your body!!♥

[Login or Register]

Beida

Mia hatte heute U7:

86cm
10,4kg
KU 49cm

Katy71

Christinas U7 war Mitte August (mit ca. 22 Monaten)

84 cm
10,7 kg
46,5 KU

schmaili80

Wir hatten gerade...

Größe 85,5cm
Gewicht 10,2kg
KU 47cm


Sonst war der KiA bestens zufrieden :D ... nur wie immer viiiel zu leicht ::)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


iphi

Wir hatte auch U7

Größe 90 cm
Kopfumfang 50 cm
Gewicht 14,4 kg

Sehr gutr entwickelt und ich soll stolz auf mein gesundes und sehr aufgewecktes Kind sein und jaaaaa das bin ich auch  :-* :-* :-*

Übrigens hat mit meine KiÄ gesagt das sie es toll findet wie ich das mit Mattis mache, arbeiten gehe usw. Ich soll stolz auf mich sein. Ds war so lieb und ging runter wie Öl!

Lily

Die Daten

Größe: 88,5 cm
KU: 48 cm
Gewicht: 10,5 kg

Groß und viel zu leicht, allerdings noch kurz vor knab auf der leichten Linie.
Der Arzt erinnert sich herzlichst an uns durch eine nette Kratzwunde weil er mit einem kalten Stethoskop Lillien abhören wollte.

bineline

Hallo Ihr Lieben,

Lili ist am 09.09. zwei Jahre geworden und hatte die U7 am 27.09.

Die Daten:
Größe 90cm
Gewicht 13,3kg
KU 47cm

Bine

scarlet_rose

Größe: 86cm
Gewicht: 11,4kg
KU: 50cm

alles bestens ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

sonnenbrilli

Wir waren gestern bei der U7

89 cm 12,8 kg

alles im Norm Bereich und alles in bester Ordnung  :D

aaliyahs-mum

Meine Motte ist auch viiiiiieeeeeel zu leicht.

Hatten auch U7 mit 24 Monaten

Größe 86,5 cm
Gewicht 9,5 Kg
KU  46

Sonst ist aber alles zur besten Zufriedenheit. Bis auf das Gewicht von unserem Knochengrüst ;)

Honigbluete

Jetzt kommen auch endlich unsere Daten:
KU 51 cm
15,6 kg
93,5 cm

Er ist immer noch sehr groß, nicht leicht (die Proportionen stimmen  ;)) und sehr fit... Er war ganz lieb bei der Untersuchung, der Arzt hat das aber auch super süß gemacht. Er hat Luki erzählt, dass er ein Mäuschen sucht und deshalb in seine Ohren, seinen Mund und auf seinen Bauch etc. schauen muss. Bei den Verhaltenstest war auch alles in Ordnung, nur wollte Luki nicht mit der Puppe laufen spielen  ;D Wir haben schon ein tolles Kerlchen!!! *schmacht*

maramama

Gester die U7 gehabt:

Größe : 86,5 cm
Gewicht : 14 kg
Kopfu. : 48,5 cm

Nen bisschen schwer im Verhältniss zur Größe wurde uns gesagt ...  ::)

Sandy+Victoria

wir waren vor 2 Tagen zur U7 und heute wird sie 2 Jahre :D

unsere Daten:

Größe: 90,5 cm
Gewicht: 12,4 kg
KU: 49 cm.

Ihre Füße wollte sie nicht messen lassen.

Der Kinderarzt war super zufrieden mit ihr,war ganz erstaunt, dass sie da Häschen in der Grube gesungen hat :D

Anastasia77

wir waren am auch letzte woche
grösse: 88 cm
Gew: 12,2

und super zufrieden war der doc :)

heidi

Wir waren gestern bei der U7... Marie ist 21 Monate alt....

89 cm groß
13 kilo schwer (mit Klamotten, daheim waren es immer 12,5 Kilo)
Kopfumfang 47,5 cm



Gitte

Tobias hatte die U7 am 3. November.

Größe: 91 cm
Gewicht: 12,6 kg (mittlerweile wieder ein halbes Kilo weniger)
Kopfumfang: 51 cm


Frieda

Wir waren heute:

87 cm groß
11,6 kg schwer und
48 cm KU.

Alles super :D

Jasmins butterfly

Heute hatten wir U7
mit 11 Monaten und 2 Wochen

Alena Sun Ihre Daten:

Größe: 84 cm
Gewicht: 9.600 Gramm
KU: 46,5 cm


viel viel zu leicht und laut der Kurve nicht genug gewachsen. (sie war eine zeitlang im großen Bereich und nun geht sie immer weiter zu den Kleinen Bereich rüber  :-\)
Noch brauchen wir uns keine Gedanken machen, aber im halben Jahr müssen wir wieder hin um das Gewicht zu kontrollieren und die Größe im Auge zu behalten.

Grüße von Jasmin
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Tiggerlinchen und Elefantöös

[Login or Register]



[Login or Register]

Melli+Jordy

Wir hatten heute erst U7,mit 26 Monaten.

KU:52 cm
Größe:92cm
Gewicht:15 KG

dane_80

Mit genau 25 Monaten:

87,5 cm
12 kg

Sonst alles super, Hendrik hat da im Sprechzimmer passenderweise das Wort "Arzt" gelernt :)

Dane
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Alea

Wir hatten auch heute mit 26 Monaten erst U7

KU 50
Größe 94 cm
Gewicht 14,2

Er wird mal groß...

Mama und Papa sind auch groß  ;)

Becky+Laura

Laura hatte bei ihrer U7 mit 24Monaten
88cm
12300g
47cm Kopfumfang
Ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit des Arztes.

Meli+Jasmin

Wir hatten am Dienstag U7

Hier unsere Daten:

Größe 89 cm
Gewicht 14,5 kg
KU 50 cm

Sause71

Wir hatten letzten Woche auch U7 (mit fast 24 Monaten)

Größe:  86 cm

Gewicht: 10,7 kg

KU   46 cm

Die Kinderärztin war sehr zufrieden und sie hatte alle Aufgaben super gemacht. Sie ist zwar noch immer ein Leichtgewicht, aber man würde sehen, dass es ihr an nichts fehlt und sie ist kerngesund. Was will man mehr?