Autor Thema: Puppenhaus oder Playmo?  (Gelesen 3242 mal)

MaMa76

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4104
Puppenhaus oder Playmo?
« am: 02. August 2012, 20:38:01 »
Hallo,

Marie hat ja bald Geb. Sie liebt Puppen und spielt auch schon mit Max seiner Playmobil Burg. Wenn wir bei bekannten sind, spielt sie auch mit deren Holz Puppenstube.

Ich bin so hin und her gerissen. Ich find beides toll. Letztens waren wir bei Toysr*us da hatte sie das Schwimmbad von Playmobil entdeckt und wollte es direkt mitnehmen.
In nem anderen Geschaft hing sie sofort über dem barbie Haus und fing das große Spielen an.

Wie ist das bei euch?

LG Sandra




Milka

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5369
    • Allegra und Serafina
Antw:Puppenhaus oder Playmo?
« Antwort #1 am: 03. August 2012, 13:41:05 »
Es gibt ja von Playmobil auch ein Puppenhaus. Wäre das viell. was für sie?

Du kannst das nach belieben mit den verschiedenen Einrichtungen bestücken.

Wir haben das Mitnehm Puppenhaus und viele verschiedene Möbel.

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“


zuz

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4392
  • '07 und '10
Antw:Puppenhaus oder Playmo?
« Antwort #2 am: 03. August 2012, 13:54:20 »
Ich würde im Nachhinein eine Holzpuppenstube kaufen. Bei Playmo fällt dauernd alles um und das ist frustrierend, auch noch für 5-JÄhrige.  Ich denke, bei Holz ist das anders.
Evtl. würde ich aber ein paar Sachen kombinieren, also wenn sie unbedingt das Playmobad will, das kann man ja auch in die Holzstube stellen.

♥ іηѕαηіtу ♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6238
  • ♥ o3/2oo8 & o6/2o1o ♥
Antw:Puppenhaus oder Playmo?
« Antwort #3 am: 03. August 2012, 14:15:50 »
Maya hat jetzt vor kurzem das hier bekommen... & sie ist erst 2 und liebt es :D



Kann man auch gut für unterwegs mitnehmen einfach zusammenklappen & für 30€ nen echter Hit :)
...per aspera ad astra

sevenofnine

  • Gast
Antw:Puppenhaus oder Playmo?
« Antwort #4 am: 06. August 2012, 17:09:50 »
wir hatten eine holz und sind auf die von playmobil umgestiegen und zwar die selbe wie sie insanity für ihre maya gekauft hat. helen spielt viel lieber mit der und wir können sie überall hinschleppen da im koffer-system!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung