Geschwistersitz für Kiwa?

Begonnen von tinitini75, 09. Februar 2011, 22:26:38

« vorheriges - nächstes »

tinitini75

Hallo Ihr Lieben,

sorry - poste doppelt, da ich nicht wußte wohin ich die Frage schreiben sollte...

...ich bekomme im März mein 3. Kind und bin auf der Suche nach einer passenden Lösung für die regelmäßigen "Spaziergänge" mit der Oma. Also die Große ist jetzt 3 Jahre alt, die geht zu Fuß. Der Kleine aber ist erst 14 Monate, d. h. bei Geburt des Babys wird er  16 Monate alt sein. Wir haben ein Buggyboard, aber da wird er nicht obenbleiben. Für meine Ausflüge werde ich mir ein Tragetuch zulegen, aber meine Schwiegermutter geht halt regelmäßig mit den Kindern raus, eigentlich fast täglich. Kennt jemand eine gute Alternative, sprich Geschwistersitz oder ähnliches, was man an unseren Kinderwagen anbringen kann? Geschwisterwagen kommt für uns nicht in Frage. Ist ja nur für ein paar Monate..... Wir haben einen Kinderwagen von Mutsy und das erste halbe Jahr wird das Babv natürlich in der Babywanne drin liegen.....

Schnecke261

es gibt einen Geschwistersitz für den KiWa/Buggy, den man einfach seitlich dranmacht und auch zusammenklappen kann. Habe mir das als ich schwanger war auch überlegt aber bei uns tats dann doch das Kiddyboard.

Das Teil heißt "BuggyPod" und ist z.B. über [Login or Register] erhältlich. Habe mal eine Frau damit im Tiergarten gesehen und ansgesprochen. Sie fands sehr praktisch.