Geschenke zum 2.Geburtstag (für Zweitgeborene)

Begonnen von Fliegenpilz, 02. Januar 2012, 21:13:46

« vorheriges - nächstes »

piglet

Habt Ihr schon einen Roller in Eurem Fuhrpark?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Fliegenpilz


ottili

Mein Mann soll nochmal behaupten wir hätten viel Spielzeug :P

Also diese Ministeck was Lori gezeigt hat, findet hier auch großen Anklang bei beiden Kindern!

Werkzeug wollte ich auch schon vorschlagen. Ist ja nicht nur was für Jungs ;)

Vielleicht eine Taschenlampe? Wenn sie so gerne Höhlen baut, wäre das ja passend :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Bettina

Ein Familien-Foto-Memory vielleicht. Sowas, wo man eigene Fotos auf die Memory-Karten machen kann. Groß genug ist eure Familie ja .... und noch die Haustiere dazu  ;D.

Unterschied LüK und Bambino-LüK: LüK hat 12 Kärtchen mit Zahlen durchnummeriert. Bambino-LüK hat 6 Kärtchen mit Bildmotiven. Aufgabenhefte gibt es in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bei beiden. Ist aber nicht kompatibel .... von wegen halt andere Kärtchen und Anzahl.

Wirklich schwierig ..... aber solltest du jemals in Verlegenheit kommen das Playmobil 1-2-3 abgeben zu wollen, dann denk mal an mich  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Dann ist wohl eher Bambino-LÜK was für Delia :)

Dieses haben wir

Zu wann brauchst Du es denn? ;D

Milka

Von H*aba gibt es so tolle Sitzsäcke. Die kosten um die 100,00 €. Aber die sehen auch wirklich toll aus. Wenn Delia in ihrem Zimmer noch Platz hat, wie wäre es denn damit? Da können sich alle Schenker reinteilen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz

@Milka
Die Mädchen teilen sich ja ein Zimmer, das erschwert es natürlich noch zusätzlich, da wir einfach den Platz nicht haben :-\ - und einen großen Sitzsack, so wie zwei kleinere Sitzkissen haben wir schon.

Bettina

August .... 1. Geburtstag  :) ;D

Das ist ja super süß. Kenn ich gar nicht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lori+Annika+Nico

Mein Traum für Annikas neues Zimmer im Haus ist der Haba-Sitzsack in grün  ;D

Mit Playmobil 1-2-3 hat Anni übrigens nie gespielt, Nico interessiert sich auch noch net sonderlich dafür. Das "große" Playmobil ist bei beiden der Renner hö hö

Dieses Ministeck ist wirklich toll. Wir hatten das überall dabei, wenn wir Essen waren, im Urlaub, im Freibad  ;D Sie hat diese normalen Stecker und auch so transparente (sie hat immer gemeint, die sehen aus wie Edelsteine *g*).

Taschenlampe find ich auch toll, ich hab mal diese hier verschenkt [Login or Register] sind von Fisher Price und machen Geräusche. Der Kleine von meiner Freundin war hin und weg  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


lisa81

Wir haben so ne Taschenlampe mit Dynamo, die muss man immer wieder selbst aufladen. Die Kinder finden sie doof, aber ich kenne welche, die sie gut finden.

Ministeck ist toll! Wir haben es noch nicht, aber ICH habe es als Kind geliebt  ;D

Twister gibt es in einer etwas kleineren Form, meine Große konnte es mit gut 2,5Jahren. Sie schafft je nach Haltung nicht alle Felder, aber Spaß macht es trotzdem.

Fotobuch, ja warum machst du denn auch schon alles?  ;D

Dass deine Kinder recht weit sind, war nicht wertend gemeint und sie sind vermutlich keine Überflieger, aber offensichtlich in vielen Bereichen im oberen Durchschnitt und eben beide.
Ich kenne kaum 3jährige, die schon Rad fahren, mit TipToi was anfangen können, schon so lange gut puzzeln, dass es schon Unmengen Puzzle gibt, das gleiche bei Spielen.
Es wäre praktischer, wenn deine Große einen Bereich ausgelassen hätte, wo ihr jetzt für Delia was kaufen könntet  ;D

guest1707

He mir ist was eingefallen ;D

Gibt es schon Playmais als Vorschlag?
Taucherbrille
Schleichtiere plus Zubehör... ;D  S:D
So Fädelkrams (große Holzperlen etc.)
Littles Petshop
Steifkuscheltier

Nachtvogel

also wenn Delia euer Handwerker ist, dann auf jeden fall Werkzeug von Bosch!!!
Das ist genial!

Elias ist wie Nico quasi eine Symbiose mit dem Ixolino eingegangen  ;D und die Kinder wo wir auf Silvester waren hatten anderes Werkzeug davon, den grossen Akkubohrer, Presslufthammer oder sowas...Auch genial!

Selbst meine überzeugte rosa-kitsch-Prinzessin-Jungskram ist doof-Tussi spielt ab und an mit der Werkbank s-:)  ;D

Das kann man dann ja auch nach Bedarf erweitern und ergänzen. Ich bin ziemlich sicher, dass Elias auf seinem Geburtstag davon noch Nachschub bekommt ;)



Diese Tiertaschenlampe ist hier auch absolut beliebt bei beiden Kindern, wir haben das Pferd (was auch sonst  s-:))


@Lori
den Haba Sitzsack in grün, also die Blumenwiese haben wir und wir lieben ihn alle heiss und innig ;D
Wenn wir umziehen müssen wir auch einen für Elias schenken lassen weil der ja dann mit in Lauras Zimmer geht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Also wenn Werkbank, dann die von Bosch ..... oder aber doch lieber schon mit kleinem echten Werkzeug  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lori+Annika+Nico

Jaaaa Nachti - dank dir hab ich überhaupt bemerkt, dass es so geniale Sitzsäcke von Haba gibt! Du hast mal Bilder von Lauras neuem Kinderzimmer gezeigt und da hab ich genau DIESEN entdeckt und mich sofort verliebt! Naja, fast wieder entliebt, als ich den Preis gegoogelt hab  :-X ;D aber der MUSS sein! Was mich echt neidisch macht, die Große von meiner Freundin hat den mittlerweile auch - abgekauft von einer Bekannten für 20 Euro! Nagelneu & verpackt! Ist wohl irgendwo vom Laster gefallen  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nipa


schmaili80

#65
Ich greif nochmal zum Bobby Car zurück...

Delia ist doch so eine Puppenmama...wie wäre es mit sowas?? Dann kann die Puppe verreisen ;)
*Link entfernt*


oder dieses hier für den kleinen Mechaniker? Passt genau in einen Bobbycaranhänger rein..
*Link entfernt*

oder so einen Zweitsitz für Delia, dann kann deine große Maus die kleine Maus fahren
*Link entfernt*

oder doch lieber Pferdchen mitnehmen?
*Link entfernt*

:)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Fliegenpilz

@Nipa
;D :-*


@schmaili80
Tendenziell wirklich gute Ideen, aaaaaaaaaber Delia ist gar nicht sooo begeisterte BobbyCar-Fahrerin. Wenn sie mal fährt, dann auf dem Wutsch und eigentlich ist sie ganz heiß auf das Laufrad (aber noch zu klein :P). BobbyCar findet sie nur interessant um es umzudrehen und "pepadieren" (reparieren) ;D

Bettina

Was fragst du denn dann immer noch?

Du redest die ganze Zeit von reparieren, Heimwerkerin, pepadieren, also ist doch schon klar, was sie braucht  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 04. Januar 2012, 09:24:10
Was fragst du denn dann immer noch?

Du redest die ganze Zeit von reparieren, Heimwerkerin, pepadieren, also ist doch schon klar, was sie braucht  ;)

*zustimm*
Helena ist hier ja genauso-die liebt ihr Werkzeug heiß und innig!!

nordlicht

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir fallen noch "Steckblumen" ein. Musst mal bei Jako-*o gucken.
Ministeck ist auch super, gibts ja in allen möglich Stecker-Größen.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

sonne78

ich habe nicht alles gelesen. Keine Ahnung, ob der Vorschlag schon kam.

Wie wäre es denn mit einem Spielhaus für den Garten?
Da könnten dann wirklich alle zusammen legen.
Oder noch besser: vielleicht ist jemand so geschickt, eines zu bauen. Die anderen zahlen das Material.

Fliegenpilz

@sonne78
Vorher brauche ich aber dann noch den Garten ;D

Also ich meine, wir dürften sowas im Vorgarten gewiss stellen. Unsere Vermieter sind sehr (kinder)liebe Menschen, unsere Nachbarn hätten bestimmt auch keine Einwände, aber es ist ein von der Hauptstraße freizugänglicher Bereich, so dass wir dort nichts stellen wollen.
Die Vermieter haben eine Schaukel dort aufgestellt für die Kinder :)

Honigbluete

Ich hab nur den Anfang gelesen, aber warum verteilst du die Geschenke, die du schenken möchtest, nicht an die Schenker? Dann packt ihr halt Geld aufs Konto...

sonne78

Da du am Anfang geschrieben hast, dass Rutsche etc. ausscheiden, bin ich davon ausgegangen, dass ihr einen Garten habt.  ;D

An der Straße würde ich es aber wohl auch nicht unbedingt aufstellen.

Fliegenpilz

Meine Kinder kriegen von mir keine Geldgeschenke, wir sparen monatlich für sie einen festen Betrag und ich fände es der Großen gegenüber sehr unfair, wenn die Kleine von uns Geld zusätzlich an Geburtstagen aufs Konto bekommt.