Autor Thema: Badeschuhe?  (Gelesen 2147 mal)

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3071
Badeschuhe?
« am: 27. August 2012, 14:07:19 »
Wir wollen wieder regelmäßig ins Schwimmbad mit Lina (Hallenbad).  :D
Zieht ihr Euren Kindern Badeschuhe an, damit sie auf dem nassen Boden nicht ausrutschen? Wenn ja - welche?

seemaedchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 972
  • unser Weihnachtswunder ist da: Anna-Lisa
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #1 am: 27. August 2012, 14:45:52 »
ja ich ziehe ihr Badeschuhe an.
Finde das immer so unangenehm auf den Fliesen zu laufen. Außerdem rutscht sie dann nicht so leicht aus.
Wir haben die: Playshoes Aqua-Schuh
Die sind echt toll. Wir haben die auch oft im Garten an. Hab da mehrer Paare.
Allerdings fallen die sehr groß aus.
Und wenn Anna-Lisa sie lange an hat schwitz sie sehr darin und das müffelt dann auch mal.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40181
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #2 am: 27. August 2012, 14:47:44 »
Nein.

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5427
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #3 am: 27. August 2012, 15:00:24 »
...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 10:17:52 von toki »
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #4 am: 27. August 2012, 15:01:06 »
Nein, tun wir auch nicht. Ich glaube, ich wäre mit nichts anderem mehr beschäftigt, als die Schuhe an und auszuziehen, oder sie den Kindern hinterher zu tragen  :P
Schwimmbad bei uns geht so: rein ins Becken, raus aus dem Becken, ab ins andere Becken, Rutsche hoch, Rutsche runter, ab aufs Klo, Eis essen und dann wieder von vorne und, ganz wichtig:
Niemals tun das beide Kinder gleichzeitig!  ;D

Ja, ich finde es auch latent gefährlich auf nassen Fliesen zu laufen und mein meist gesagter Satz im Schwimmbad ist: lauf(t) langsam!!!
 s-:)




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40181
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #5 am: 27. August 2012, 15:05:15 »
Bei uns gibt es auch "Rennverbot". Es wird langsam gelaufen - ansonsten gehen wir nach Hause :)

Sonne1978

  • Gast
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #6 am: 27. August 2012, 15:08:07 »
Keine Badeschuhe, aber ständige Hinweise, dass sie nicht so schnell laufen sollen.

Badeschuhe haben wir zwar, die sind aber für'n See, weil der Kies den Kindern an den Füßen schmerzt.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3071
Antw:Badeschuhe?
« Antwort #7 am: 28. August 2012, 08:56:05 »
Danke für Eure Antworten.  :)

In dem Alter hat meiner Socken anbekommen  ;) Damit rutschten sie auch nciht aus

Das habe ich auch schon gesehen, also richtig auch mit den Socken im Wasser. Darf man das denn? Dachte immer aus Hygienegründen sei das nicht erlaubt?

Schwimmbad bei uns geht so: rein ins Becken, raus aus dem Becken, ab ins andere Becken, Rutsche hoch, Rutsche runter, ab aufs Klo, Eis essen und dann wieder von vorne und, ganz wichtig:
Niemals tun das beide Kinder gleichzeitig!  ;D
Ja, ich finde es auch latent gefährlich auf nassen Fliesen zu laufen und mein meist gesagter Satz im Schwimmbad ist: lauf(t) langsam!!!
 s-:)

 ;D ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung