Woran merkt IHR, dass ihr alt geworden seid?

Begonnen von sunshine, 24. Juni 2012, 09:57:43

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Machen 2,5 Jahre da so einen Unterschied? :o
Manchmal sag ich nur noch "Aha" und "Achso" und "Mhhh", weil ich keine Ahnung habe worüber die Schnuckel sich unterhalten! ;D

Pela

Oh interessant, ich kann mich nicht mal in Zeitlupe drehen, schaukeln auch nicht unbedingt und Limit oder Loopingbahn gehen gar nicht mehr. Da war ich mir Anfang 20 nicht rauszukriegen.

Sommernachtstraum

Für mich hört sich bis heute 40 uralt an. Daher werde ich meinen Geburtstag nächsten Monat geschickt übergehen und einfach weiter 39 bleiben.  s-pfeifen
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

peter


sunshine

@satti
hehe, ja das kann einem das Gefühl geben alt zu sein. Hab Niklas schon gesagt, bevor ich 40 bin, darf er mich niemals nicht zur Oma machen!  ;D ;D (Aber da wär er au erst 18, also soll er gefälligst aufpassen!  ;D)

@schwindel
also ich liebe Achterbahnen immer noch. Ich fahre im Europapark alles, außer die Euromir. Die dreht sich zu sehr. Also alles was sich dreht geht nicht. Aber sonst schon.

@mode
ja, das ist bei mir auch so. H&*M finde ich nix mehr. Und bei Pim*kie und Orsa*y und New Yorke*r  sowieso nicht.


@christiane
wie alt sind deine Geschwister?

@hubs
das ist komisch bei mir. Ich hab wieder ne Nummer kleiner. Vor der Schwangerschaft hatte ich 38. Danach 39 und jetzt wieder 38, obwohl ich net abgenommen hab.  ???

Janny

Wenn ich meinen kleinen Cousin anraunze , er solle das Bier wegstellen und sich alle kaputt lachen , weil der im Dezember 17 wird :/

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


Bomelo

Wenn mich meine süßen kleinen Patenkinder (und damals Blumenmädchen) anrufen und sich ihren Liebeskummer von der Seele reden .... sie sind jetzt 17  :o

Das mit dem Jahrgang 1990 kenn ich auch. Das sind doch selbst noch Kinder! Ups .... auch schon über 20.

Und die Nationalmannschaft ist mir auch aufgefallen. Da denk ich immer nur "noch grün hinter den Ohren aber schon Millionär"

der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

pitti und Emma

Ich habe manchmal Rückenschmerzen,
mein Haut ist mehr geworden und die Brüste länger (hat meine Tochter letztens bemerkt  s-:)).
ich bin vergesslicher,
ich gehe nicht mehr ständig zur Disco, lieber mal Essen oder was trinken,
Ich werde gesiezt.
Ich schlafe abends regelmäßig auf der Couch ein.
Wir haben einen Garten, so richtig schön spiessig, aber ich liebe es.
Ich ernähre mich gesünder,
ich hinterfrage mehr,
ich bin zufriedener und glücklicher,als früher.
Und ich kann mir vorstellen ein Leben lang mit ein und dem selben Mann zusammen zu sein, nämlich mit meinem  :-*

Ina+Finn

Ich hab im Februar mein erstes graues Haar ziehen lassen und habe letztens erst wieder ein neues Entdeckt S:D

Mein 1.Kind ist schon SO gross,dass es bei vielem keine Hilfe mehr braucht und ausserdem zur Schule kommt...Desweiteren sehe ich immer näher die 4 und 0 :P ;D

katjuscha

gestern dacht ich noch - wow sind wir alt, bzw. bin ich alt

wir hatten cliquentreffen... wie jedes jahr, seit wir alle nach der schule in alle richtungen gegangen sind... joa und was soll ich sagen ;-) statt früher von 22 - 6 uhr, ist es jetzt von 14-20 uhr *lach*
es gibt max. 1 bier pro erwachsenen, ansonsten kaffe, kuchen und grillzeugs *lach* und statt der frage: hat jemand kippen mit... wird nach feuchttüchern und pampers gefragt *lach*

wir unterhalten uns wie immer, fühlen uns wie immer und mussten dann trotzdem feststellen, dass wir uns seit 1995 kennen und das dann doch schon ne weile ist ;-)

außerdem denk ich immer noch, dass ich grad mein dipl. gemacht hab und frisch aufm markt bin... naja das ist dann auch schon 10 jahre her ^^

meine schwester ist immernoch das nervige kleine mistvieh, was mir die ferien versaut ^^... mittlerweile vernünftig mit nem tollen job und 23 jahre alt und einer der besten "babysitter" ever

Bebbels

Ich merke es unter Anderem daran,dass ich anstelle von Sunshine live lieber RTL-Radio höre und dass ich es nicht mehr "vertrage" Abends groß Feiern zu gehen,dann brauche ich erstmal ein paar Tage um mich wieder zu regenerieren...und meine haut....ja meine Haut ist nicht mehr so glatt wie sie einst war, das untere Fettgewebe geht vor Allem im Gesicht mehr und mehr weg,
sodass sich die Haut recht langsam zurückzieht, wenn man sich mal in die Wange kneift  ;D

Cherry

Meine kleine süße Cousine darf Auto fahren. Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich sie vor 4 Jahren noch gewickelt...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Muttchen

Ich bin vor 18 Jahren aus der Schule gekommen...
Autofahren kann ich auch schon 17 Jahre lang....

Als meine Exnachbarin letztes Jahr geheiratet hat hab ich gedacht dass sie ja verdammt früh dran ist und dann fiel mir ein dass sie Jahrgang 82 ist  s-:).

Vor kurzem hab ich "mein" Kind, auf welches ich 11 Jahre lang aufgepasst habe, rauchenderweise gesehen und hab gedacht ich guck verkehrt. Sie ist doch noch sooo jung - tja auch hier: Geboren 1990.  :P

Samika

Mein ältester Neffe ist größer als ich, meine Nichte ist Mama und wir haben 2012. Irgendwie häng ich immer noch in 1997 oder so rum :P ;D

hectorundhilde

Mein Mann freut sich über jeden EM-Spieler, der älter ist als er  ;D


Muttchen

Hier wurde nichts organisiert aber ich hätte dieses Jahr Silberkommunion gehabt.  ;D

Jetzt fühl ich mich wirklich alt... :P

peter

ich wohne schon genausoviele jahre allein wie bei meinen eltern....was bedeutet das ich nächstes jahr dann mehr jahre aus dem nest raus bin wie ich drin war  :'(

Janny

Wenn Len und ich die Ultimative Chart Show schauen und ich die 80er und 90er Hits mitträller und er sich beschwert das die Musik voll alt ist
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

A.n.j.a

#45
Jahrgang 80 - hat noch keinen Schulabschluss.
Jahrgang 90 up: noch auf Grundschule.

;D wie nett, dass ich damit nicht alleine bin :)

Ansonsten: ich habe vor wenigen Wochen mein allererstes graues Haar entdeckt.
Und: ich bin so muede. Ich bin einfach physisch total am Ar*sch, mag auch an dem liegen, was wir durchhaben seit letztem Jahr.

Meine ohnehin wenigen Interessen in Film/Musik liegen seither total brach.  Ich schaff es einfach nicht, mich laenger als 30 min. auf etwas inhaltlich einzulassen. Kann aber stundenlang Minutenclips bei utube gucken.

Also: ich merke, dass ich wenige Monate bis zur 40 (danke Tini, freu mich dank Dir fast drauf) habe, in erster Linie an physischer Erschoepfung.

Ich bin kaputt. Ich konnte frueher mit 2-3 Stunden klarkommen nach heissen Naechten. Und jetzt schwaechel ich ein ganzes Wochenende zur Erholung.


Meine Haut/Falten sind dank teurer und exzellenter Pflegeprodukte einwandfrei. Wenigstens das.

LG
Anja

Unserwunder

Meine gute ich habe Demletzt WDR4 im Radio gehört und ja ich hatte Spaß daran :'( ;D

Wenn ich zu meiner Tochter Sage: "Kind du lernst nicht für uns,sondern für dich".... s-:)

Wenn ich meine Falten im Gesicht sehe... :'(



Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

LILA

Ich mache doch nebenher ab und zu Dessous Parties und durfte da kürzlich die Tochter unserer Ex-Nachbarin beraten, die 3 Jahre alt war als ich von zu Hause auszog!  :o

Alice

bei den jahrgängen so ab 92 denk ich auch immer, mensch die sind doch noch so jung...haha...
mein jüngster bruder is auch schon 11 Oo meine geschwister 19 und 20 Oo
bin dauermüde (wobei das auch an meiner kleinen liegen könnte :P )
bin häuslicher geworden, noch vor 2 jahren war ich fast jedes zweite wochenende auf party...
wenn ich bedenke, das ich meinen ex mann vor 8 jahren kennen gelernt hab und mir die zeit noch gar nicht so lang her vorkommt

milli: guck, erst dachte ich :o 25 jahre.. schon soo lange her,  dabei is meine einschulung auch schon 18 jahre her. ;D das ist so unvorstellbar...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3