Danke Euch allen.... er hat es leider nicht geschafft :'( :'( :'(

Begonnen von MagicMoments, 18. Dezember 2014, 19:26:14

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Bin sprachlos und kann es auch nicht fassen :'(

"Trost ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und
schweigend mitzuleiden"


Mein herzliches Beileid s-druecken :'(

dragoness

Oh nein, wie furchtbar  :'( :'( :'(

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt um mit diesem schweren Verlust umzugehen.



Auch wenn das jetzt furchtbar unpassend klingt:
Lasst Euch bitte auf jeden Fall bestätigen (vom Krankenhaus), dass er an den Folgen des Arbeitsunfalls gestorben ist.

felicitas

So schlimm  :'( Alle erdenkliche Kraft und Energie wünsche ich den Angehörigen. Bei so einem tragischen Unglück verblassen alle kleinen Sorgen auf einmal.

Mein tiefstes Beileid.

Kratze

Mein Beileid -für alles andere fehlen mir die Worte.... :-\

katrinsche


Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)


Flips

#132
*

Leofinchen

Das tut mir so Leid  :-[

Ich wünsche euch allein ganz viel Kraft. Mein Beileid.  :'(

Sonina

Mir fehlen die Worte  :'(  :-[  :'(
Mein Beileid aus tiefstem Herzen und viel Kraft für die kommende Zeit!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Evchen

Mein aufrichtiges Beileid. Wie furchtbar, wie schrecklich. Mir fehlen die Worte   :'( :'(




MagicMoments

Meine Schwester und natürlich wir alle, freuen uns so sehr über soviel Anteilnahme  :'(
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

*Nicole*

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel kraft für die kommende zeit!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

some&leni&ben

Ich bekomme es seit gestern nicht mehr aus dem Kopf; ich hab so gehofft, dass er es schafft.  :'(

Es tut mir unsagbar leid für Deine Schwester und Dich; natürlich auch für die Kinder. Ihr habt einen lieben Menschen verloren, dessen Lücke niemand schließen kann. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um die kommende Zeit zu meistern. Ich wünsche euch viele liebe Menschen, die euch eine Stütze sind und bei denen ihr so sein könnt, wie euch gerade ist.

Ich denk an euch  :'(

GiGi

Es tut mir so leid, was euch da passiert. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass ihr helfende Hände und Schultern zum Anlehnen habt.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

D@nce

Einfach nur schlimm und traurig... mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche dir und der ganzen Familie ganz viel Kraft! :'(

EmLaEv


regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Jen❤L❤L


unfassbar  :'( :'( mir fehlen die Worte , es tut mir unendlich leid für Deine Schwester und vorallem für Kinder  :'(.  Das Leben kann so unfair sein  :'(

Mein Beileid !

Fühlt Euch alle umarmt

Netti

Oh mein Gott, das klingt ja wie ein böser Traum... :-[
Da fehlen mir die Worte - daher sage ich einfach nur: Mein allerherzlichstes Beileid, viel, viel Kraft und einen starken Zusammenhalt in Eurer Familie!
:'( - es ist so unfair!!! :-(

piglet

#145
Oh nein, wie furchtbar :'(
Ich bin in Gedanken bei Sandra und ihren Mäusen - kann es gar nicht glauben und fassen was sie nun durchmachen müssen.
Bitte richte ihnen mein Beileid aus, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft! Und auch Dir viel Kraft und mein Beileid, denn ich bin mir sicher das Du mit Sandra nun noch enger zusammen rückst.
Wenn wir irgendwie helfen können gib bitte bescheid. :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

anja

Es tut mir so unsagbar leid und ich wünsche viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen!
Wir waren komplett, dann haben wir noch ergänzt!

Lea *25.03.2003
Jan *24.05.2004
Milena & Elisa *03.02.2009


Sonne1978


Fusselchen

Oh mein Gott  :'( :'( :'( Herzliches Beileid und euch allen viel viel Kraft  :'( :-[