Autor Thema: Wert von Küchenmöbeln  (Gelesen 933 mal)

cameron

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 632
Wert von Küchenmöbeln
« am: 22. Januar 2013, 12:38:45 »
Hi zusammen,

weiß einer von euch wie man den Wert einer Küche bestimmen kann?
Also sprich: wieviel sie mit der Zeit an Wert verliert?

Es geht darum, dass ich evlt eine Küche übernehmen kann und nicht weiß, was ich dafür noch bezahlen muss/kann/soll.

Liebe Grüße
Cameron

Ann

  • Gast
Antw:Wert von Küchenmöbeln
« Antwort #1 am: 22. Januar 2013, 12:41:11 »
Ich glaub nach 10 Jahren ist sie im Schnitt abgeschrieben.


bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Wert von Küchenmöbeln
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 12:43:14 »
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf den Hersteller, die Front, die Ausstattung der Geräte und Zubehör an. Ebenso die Innenausstattung der Möbel, Zustand, Kratzer etc...
Und wieviel lqm sie hat...

cameron

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 632
Antw:Wert von Küchenmöbeln
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 13:04:20 »
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt auf den Hersteller, die Front, die Ausstattung der Geräte und Zubehör an. Ebenso die Innenausstattung der Möbel, Zustand, Kratzer etc...
Und wieviel lqm sie hat...

Ja, da hast du wohl vollkommen recht... Klar, dass eine Siematic Küche mehr Wert behält, als eine aus dem Baumarkt.

Wer könnte mir denn helfen, wenn ich genauere Angaben machen würde?
Kann man mal einen Makler fragen? Oder einen Küchenverkäufer?

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Wert von Küchenmöbeln
« Antwort #4 am: 22. Januar 2013, 13:07:02 »
Ich bin gelernte Küchenfachverkäuferin.
Wenn du mal eine Aufstellung der Küche hättest, könnte ich da mal drüber schauen und mal hochrechnen...  :)

cameron

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 632
Antw:Wert von Küchenmöbeln
« Antwort #5 am: 22. Januar 2013, 15:58:03 »
Ich bin gelernte Küchenfachverkäuferin.
Wenn du mal eine Aufstellung der Küche hättest, könnte ich da mal drüber schauen und mal hochrechnen...  :)

Ich habe dir eine PN geschickt, allerdings muss ich noch bissl was raussuchen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung