Autor Thema: IKEA - hat sich erledigt :)  (Gelesen 3920 mal)

Sonne1978

  • Gast
IKEA - hat sich erledigt :)
« am: 15. Januar 2012, 22:18:42 »
unverschämte Frage, was...

Ich selbst komme mangels Auto nicht zu IKEA, würde aber gern Bettwäsche von dort haben *Link entfernt*

Ich brauche die einmal in Gr. 155x220. Würde die jemand von Euch für mich besorgen und mir zuschicken? Frech gefragt, ne...
« Letzte Änderung: 16. Januar 2012, 12:07:27 von Sonne1978 »

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #1 am: 15. Januar 2012, 22:29:54 »
Sorry, keine Shop-Links bitte  ;).

Es geht um die BLADVASS Bettwäsche  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #2 am: 15. Januar 2012, 23:29:26 »
ich werde hinkommen und kann sie dir sehr gerne mitbringen, das wäre überhaupt gar kein Problem... aber es wird jetzt bestimmt noch 2-3 Wochen dauern...

Wenn du solange warten möchtest/kannst  :-\  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Arthur

  • Gast
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #3 am: 16. Januar 2012, 00:01:54 »
Hi Sonne,

ich kann Hexi´s Zeitfenster toppen.  ;D
Zufällig hab ich die Woche Frühschicht und mein Weg führt jeden Tag bei IKEA vorbei.

Wenn Du willst, besorg ich Dir die Bettwäsche.
Schick mir nochmal ´ne PN mit dem Link, damit auch nichts schiefgeht. Und eine Adresse, wo ich es hin schicken soll.

LG Arthur

Sonne1978

  • Gast
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #4 am: 16. Januar 2012, 10:09:56 »
@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)

@Hexe
Drei Wochen reicht mir :)

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27076
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #5 am: 16. Januar 2012, 11:15:19 »
Kann's Dir auch besorgen....



Sonne1978

  • Gast
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #6 am: 16. Januar 2012, 11:44:32 »
Nipa, schreib' das doch nicht SO :o ;D ;D ;D Wann fährst Du hin?

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40174
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #7 am: 16. Januar 2012, 11:45:25 »
Ich fahre vielleicht heute noch, ansonsten im Laufe der Woche ... falls Du bis dahin nicht versorgt bist, bitte piepen ;)



Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5206
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #8 am: 16. Januar 2012, 11:59:01 »
@Arthur
Ich schwöre, ich kenne keinen Mann, der FREIWILLIG einen Fuss zu IKEA reinsetzt :o ;D Extra reinfahren musst Du nicht, da geht soviel Zeit drauf nur wg. der einen Bettwäsche. Falls Ihr sowieso hin müsst, wär's was anderes :)


 ;D  doch - Arthur ist die 1 Ausnahme  :P
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

bibi1980

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2825
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #9 am: 16. Januar 2012, 12:06:20 »
meiner ist die 2. ausnahme. der liebt ikea und möbelhäuser allgemein  ;D

Sonne1978

  • Gast
Antw:wer fährt zu IKEA und würde was für mich besorgen?!
« Antwort #10 am: 16. Januar 2012, 12:06:58 »
Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D

@all
Hab' jemand gefunden, DANKE!!

Lisbeth

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5206
Antw:IKEA - hat sich erledigt :)
« Antwort #11 am: 16. Januar 2012, 12:13:37 »
Jetzt sag' mir bitte zur Beruhigung, dass er es wegen der Köttbullar macht?? ;D


Da muss ich dich leider enttäuschen  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:IKEA - hat sich erledigt :)
« Antwort #12 am: 16. Januar 2012, 12:14:49 »
Das hebt Arthur gerade extrem in Richtung Traummann  :D ;D   ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung