Welche Schuhgröße habt Ihr?

Begonnen von Muttchen, 03. Juli 2012, 13:35:45

« vorheriges - nächstes »

Once

Zelda  ;D :-* Du Ärmste. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Habt ihr auch die Füße Eurer Väter geerbt? Meine Mutter hat 39, mein Vater 45. Hmpf.

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

иɛттɛ

Ich bin doch ein wenig erstaunt, wie viele doch Schuhgrößen jenseits der 40 haben.
Da hätte ich echt mit einer Mehrheit im Bereich 38/39 gerechnet.

Ich hab 38 (bei 1,68m  ;))

Ina84

Ich habe Gr.40/41 und sehr schmale Füsse. Ist auch schwierig. Gr.40 meist etwas zu klein und bei 41 schlackerts dann (bei offenen Schuhen).

Funkenflug

vor der Schwangerschaft hatte ich 37.

nach der Schwangerschaft 39!  :o :o

und nun zwei Jahre später bin ich bei 38 angelangt!  :o

vielleicht schaffe ich es vor dem nächsten Kind ja nochmal in meine alten Schuhe.  s-:)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

mausebause

Ich lieg zwischen 38 und 39, je nachdem wie die Schuhe ausfallen - ganz normal also..

Filigrana

38,5

Eine halbe Größe mehr wie vor der SS.  :(
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Nadine456

Kommt immer auf die Schuhe an meistens so 39/40

redheart

41/42

Ärgert mich immer wieder, es gibt sooo viele Frauen mit Grössen über 40, aber die Hersteller haben noch fast nichts verändert :P

Weiterer Nachteil: wenn mir Schuhe passen, dann werden sie sofort gekauft, ich kann ja nicht zwischen 3748 Modellen entscheiden :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Zitat von: Once am 03. Juli 2012, 14:51:17
40/41. Aber: wiee die Füße wachsen in der Schwangerschaft.
Oft ja  ;D meine alten sChuhe sind definitiv alle zu klein....und viele Frauen, die ich kenne haben das auch so erlebt  ;D

Wobei meine Füsse auch in der Schwangerschaft noch mal grösser waren,als jetzt..ein wenig kleiner wurde sie also wieder (liegt glaub ich am Gewicht und daran dass die Bänder elastischer werden...die Füsse werden quasi platt)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

bella1979

Vor der ersten Schwangerschaft hatte ich 40. Danach leider 41 und dabei ist es zum Glück auch nach Schwangerschaft Nr. 2 geblieben!  ;)

Kleiner dürften sie gerne wieder werden....

guest2751

Vor den Schwangerschaften 26/37 nun 37/38

Evchen

Wenn ich nach der Erfahrung gehe würde ich sagen: Einheitsgröße = 38, allerdings bestätigt das diese Umfrage nun nicht so sehr. Die Auswahl bei Schuhgröße 38 ist hier jedenfalls immer sehr spärlich :P




Schildi

38,5 - 39

39er passen mir immer. Meine Füße haben absolutes Standartformat. ;)

Melanie83

Größe 38, vor den Schwangerschaften 37. Aber ich habe recht breite Füße, da passt leider trotzdem nicht alles.

@Evchen
Das kann ich bestätigen, Größe 38 ist meistens ausverkauft bei den Schuhen die mir gefallen.  :P

Tinka&Mia


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Cherry

... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

ottili

Ich hab 41.

@"Übergrößen":
Vielleicht solltet ihr umziehen. Hier gibt es nen großen Schuhladen mit viel Auswahl in 42, 43 und ich glaube sogar 44. ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Zelda

Zitat von: Once am 03. Juli 2012, 16:59:51
Zelda  ;D :-* Du Ärmste. Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Ja danke schön! ;D Ich komm schon irgendwie durch.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Landei

Ich hab auch 43. Momentan trage ich 44, aber da stand dabei, daß die klein ausfallen und man deshalb eine Nummer größer nehmen sollte.
Bei der Reha habe ich 45-er Schuhe von meinem Mann mit, weil ich sonst mit den Bandagen nicht rein passe.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

nordlicht

42
vor der Schwangerschaft 41

@ Übergrößen: mein Tip:: [Login or Register]
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Miss_Marple

37/38 bei 168  ;D Und ja seit der Schwangerschaft sind die eindeutig breit gelatscht! ;)
Aber wirklich viele Schuhe finde ich kaum. Hab so empfindliche Füße. Und die die gut passen und bequem sind - naja die sind meist eben bequem und nicht schön. :P

Nadine+Finnja

8 1/2, das müsste ca. 42 2/3 sein

also in 42 passen mir gaaaaanz selten die Schuhe.

Mittlerweile kaufe ich mir auch weniger Paare, dafür aber gute. Meist trage ich Gabor in Gr. 8,5, weil die einfach perfekt passen!