Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Also sprunghaft bzgl. Wünsche ist unsere große Tochter bisher gar nicht :)

Sie hat sich letztes Jahr im Mai/Juni in das Playmobilhaus verliebt, sie hat monatelang gewünscht, dass sie es sich zum Geburtstag wünscht und im November war es dann DAS Geschenk überhaupt und ist bis heute inkl. aller Erweiterungen (die es meist einfach so gab) der Renner.

Jetzt ist seit drei Monaten ein großer Puky Roller im Gespräch. Immer wieder erzählt sie, dass sie sich diesen zum Geburtstag wünscht - und sie wird ihn bekommen. Klar, jetzt von der Jahreszeit her wäre es besser, aber zwischendurch mag ich ihn gerade nicht schenken.


Samika

@Netti: Du weißt, daß das Mobbing ist, was du da machst? Erst schmeißt du mich aus Threads, in denen es um Sommer geht und nun willst du meinen schönen Weihnachtsthread auch noch löschen :-[ :'( :'(


;D


Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie den Grüffelo auch noch zu Weihnachten mögen werden. Zum Geburtstag schenken geht nicht, aus dem Grund, dem Bettina nannte und außerdem hat das falsche Kind Geburtstag ;D


Na, mal schauen, wann ich einen Anlass (er)finde 8)

Aber so eine kleine Weihnachtsoase hier fänd ich nett. Wann geht eigentlich das Wichteln los? :D

keks

@ myja: Den kennst Du nicht? Dann beschreib' ich ihn Dir.
Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Klauen
und schreckliche Zähne um Tiere zu kauen."

Er hat knotige Knie, eine grässliche Tatze,
und vorn im Gesicht eine giftige Warze."

Er hat feurige Augen, eine Zunge sooo lang
und Stacheln am Rücken, da wird`s einem bang.


s-dance
ich konnte nicht anders... - bei uns liest die Große das komplette Buch vor, sie kann es auswendig...
;D


Uuuund zum Thema: W-geschenke gibt's hier noch nicht - wir haben Sommer...

lg keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Fliegenpilz

Hahahaha keks - großes Kino :D
(Und hier wird es auch auswendig runtergerasselt!)

myja78

Danke Keks - nun hab ich ne ungefähre Vorstellung ;D

Sabrina

Ich habe auch schon was für Weihnachten liegen. Ich versuche halt, manches günstig zu bekommen. Ich lege es dann in den Schrank und da wartet es dann auf seinen Einsatz. Manches wird dann ganz sicher bis Weihnachten wieder teurer und das will ich dann halt umgehen. Ich kaufe dann aber auch nur was, wo ich mir recht sicher bin, dass es dann auch noch "in" ist.

Ich habe eigentlich immer irgendwas auf Halde liegen.

hectorundhilde

Naja, wenn ich ein besonderes SChnäppcehn machen kann, dann kaufe ich auch schon sehr früh...aber ich hab da echt kein Problem mit ihr das nicht vorher zu geben...das kommt im Keller in den Schrank und dann bleibst bis Weihnachten da  :D

Janny

Eure Kinder dürfen kein SAW gucken aber das Grüffelo Tier lieben sie ? Nach der Beschreibung her zu urteilen ( :D ) muss das noch grausliger sein als Jigsaw
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 18. Juli 2012, 15:08:40
Eure Kinder dürfen kein SAW gucken aber das Grüffelo Tier lieben sie ? Nach der Beschreibung her zu urteilen ( :D ) muss das noch grausliger sein als Jigsaw

;D ;D ;D ;D

mausebause

Zitat von: Janny™ am 18. Juli 2012, 15:08:40
Eure Kinder dürfen kein SAW gucken aber das Grüffelo Tier lieben sie ? Nach der Beschreibung her zu urteilen ( :D ) muss das noch grausliger sein als Jigsaw

;D ;D ;D

@Netti: Aha, du meinst also, wenn du es vorher anmeldest, dann darfst du einfach Threads löschen?! Nee, also da bin ich ganz bei Samika - das wäre Forumsmobbing... S:D

Samika

Danke, Nenita ;D

Die Grüffelos liegen noch im Schrank, heute gab es keine Gelegenheit.


Ich zitiere mal mich selbst, denn da ist noch eine Frage unbeantwortet ;D
Zitat von: Samika am 18. Juli 2012, 11:39:32
Aber so eine kleine Weihnachtsoase hier fänd ich nett. Wann geht eigentlich das Wichteln los? :D

Bettina

Im September, wenn die Lebkuchen im Supermarkt aufgebaut werden  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Bei uns gibts Mitte/Ende August die ersten Schoki-Weihnachtsmänner im Laden :D ;D

Ramona

Zitat von: Samika am 18. Juli 2012, 10:41:40
Hm, vor mir selbst verstecken geht nicht. Das habe ich schon mit Süßigkeiten versucht ;D :P


Also ihr meint, die Grüffelos lieber jetzt schenken und kurz vor Weihnachten nochmal neue Sachen kaufen, ja? *bittebittedamitichmeinschlechtesgewissenlosbin* ;D


Klar JETZT SCHENKEN  :D :D :D :D :D

Bettina

Zitat von: Samika am 18. Juli 2012, 18:41:11
Bei uns gibts Mitte/Ende August die ersten Schoki-Weihnachtsmänner im Laden :D ;D

Na dann im August  ;D

Ich bin für aufheben, nach wie vor. Die Vorfreude auf die leuchtenden Augen ..... steigert das Ganze doch nur noch  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Samika

Gibt es das Grüffelokind eigentlich auch als Kuscheltier?

Es sind übrigens nur noch 159 Tage bis Weihnachten, also nur noch ca 100 Tage bis zum Beginn der Weihnachtszeit :D

Brülläffchen

.
#41
.

think

ich kaufe nix zu früh, zum einen weil ich abwarten möchte wie intensiv ein wunsch ist, zum anderen halte ich es nicht aus etwas wochenlang, oder gar monatelang zu verstecken. da juckt es mich dann in den finger es vorher raus zu rücken...  :P
Quid est Veritas?

[Login or Register]

ottili

Ich habe noch keine wirklichen Weihnachtsgeschenke, aber wenn ich ein Schnäppchen sehe, dann würde ich es kaufen...

Kleinigkeiten oder selten auch etwas größere Sachen gibt es auch mal zwischendurch, denn zwischen Februar/März (Geburtstagen) und Weihnachten liegt doch ein 3/4 Jahr. :-\

Ich würde es ihnen also auch jetzt geben. ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sweety

Dieses gilt dem Thread an sich:

???

guest4811

Ich kauf nicht so zeitig spezielle Geschenke.

Aber wenn ich mal was zwischendurch kaufe (ohne besonderen Anlass), schenke ich es entweder sehr zeitnah oder es vergammelt im Schrank :/

Nipa

#46
Cc

Samika


Sweety


kd74

sehr wunderlich.....was weiss ich denn was die damen bis dahin wollen...... s-:)

tochter a spart mittlerweile für ne gescheite kamera ( ganz die mutter eben ;)) und tochter b für ne barbi. also fallen diese geschenke auch weg ;D......

na mal sehen.......