Weihnachten rückt näher, Zeit für Einkäufe&Deko!

Begonnen von Trouble2011, 10. September 2014, 09:46:33

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Meine Tochter hat den letztes Jahr bekommen nach über einem Jahr Jammern.

sie spielt viel mit Plüschtieren also dachte ich ok, wieso nicht.

Sie hat den keine 2 Wochen beachtet :P

interaktiv schränkt die Kreativität nunmal sehr ein und solche Funktionen langweilen halt schnell.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

supergirl07

Mhm...L spielt auch viel mit Plüschtieren, aber keine zwei Wochen beachtet hört sich für knapp 60 Euro nicht gut an ;D.

Ich geh mal in mich.... ;D....Danke :-*

Muse

Toffee ist hier vor 2 Jahren eingezogen - ein absoluter Flop. Letztes Jahr der Furby ebenso.  :P

Wenigstens der Kleine erfreut sich daran - und genau dann ist es für die Große auch 5 Minuten lang interessant  ;D

Kratze

Meine Tochter hat auf dem babybazar am Wochenende "die drei !!!" Entdeckt und wünscht sich weitere Hörspiele davon. In der onleihe-Bibliothek gibts nur die Bücher und so ne großartige Leserin ist sie leider nicht... :P

feuerwehrengel

Für meinen Sohn gibt es 2 Geschenke von mir die ich auch schon habe : eine große Maltafel und von Playmobil die Wasserschutzpolizei. Ansonsten wird es wohl noch QVC Bettwäsche ;D --Durch Patchwork Familie bekommt er sowieso eindeutig mehr Geschenke als normal s-:) und im Januar ist dann auch Geburtstag

Meine 14jährige Stieftochter möchte unbedingt Konzertkarten von so einer Boyband...allerdings spielen die erst nächstes Jahr irgendwann und das 400km entfernt :-( Merch von denen hat sie schon alles was es so gibt...wir wollten sie überreden ein neues Handy zu nehmen oder ein Tablet aber sie will ohne diese Konzertkarten nicht mehr weiterleben und wird nie wieder glücklich in ihrem Leben...O-Ton  :o ;D

zum Nikolaus bekommt der Kleine neue Hot Wheels Autos und die große irgendwas aus dem Make Up Paradies 8)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

biene20121

Unser kleiner bekommt eine ikea spielküche und die tut tut baby flitzer Garage.  Gibt aber garantiert noch genug anderen kram vom rest der Familie.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Zita78

Hilfe!  :o Die Tochter möchte eine Barbie!  ;D ;)
Mal sehen, ob die dann mehr beachtet wird als ihre anderen Puppen, die fristen nämlich ein trauriges Leben in der Stofftierkiste...
Sohn wünscht sich ein Laserschwert  s-:)

Wie schön, so komplett Klischee....  8)

Trouble2011

Es liegt an der Erziehung! ;D ;D ;D

Meine Kinder finden Barbie voll doof. ;D

TaLiMa

das wird nicht schwer dieses jahr. lego, ganz viel lego star wars. und noch das ein oder andere schöne brettspiel  :D

Nachtvogel

Zitat von: Zita78 am 30. Oktober 2014, 08:08:54
Hilfe!  :o Die Tochter möchte eine Barbie!  ;D ;)
Mal sehen, ob die dann mehr beachtet wird als ihre anderen Puppen, die fristen nämlich ein trauriges Leben in der Stofftierkiste...
Sohn wünscht sich ein Laserschwert  s-:)

Wie schön, so komplett Klischee....  8)

;D ;D ;D ;D

du erziehst deine Kiner also so richtig rollenspezifisch, ja? S:D

...Dein Junge wird mal aggressiv und deine Tochter magersüchtig weil sie sich an einem falschen Schönheitsideal orientiert 8)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Trouble2011

Ha!
Hab ich es doch gewusst.
Was diagnostiziert man beim Duplo spielen?  8)

Nachtvogel

oh ein Kind welches sich kreativ ausleben kann, ganz ganz fein 8)

gut, es gibt Punkteabzug weil Plastik und und bunt aber hey, irgendwa sist immer, oder 8)?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wo wir hier gerade von Barbies reden - meine Mädchen wünschen sich ja beide Barbies  :'( :'( :'( und das nun auch seit längerer Zeit  :'( :'( :'( so dass das Oma'sche Christkind dieses Jahr diesen Wunsch erfüllen wird  :'( :'( :'(

Das Oma'sche Christkind hat die Elfe Mama beauftragt doch bitte "etwas zu besorgen, beide Kinder jeweils im Preisrahmen von 50 - 70€".

Ja - und was braucht man jetzt so unbedingt von und mit Barbies am Anfang um zu testen, dass die Phase hoffentlich bald wieder vorbei ist ob sie sich wirklich damit langfristig beschäftigen und bespaßen können?

Aktuell wohnen bei uns Rapunzel, Flynn Rider und ein Barbiepferd. Wird auch seit wenigen Wochen bespielt (Rapunzel und der olle Lüstling), davor lag es über 20 Monate unbeachtet im Kinderzimmer. Das Pferd ist am Wochenende bei uns eingezogen, perfekt frisiert wurde es schon und Rapunzel macht auch fleißig ihre Ausritte!

dragoness

Vielleicht noch ein Pferd dazu und ein paar Möbel? Die können dann notfalls von Flynn und Rapunzel genutzt werden, wenn die Barbies dann doch eher out sind, oder?

Nachtvogel

puh das hängt davon ab in welche Richtung ihr Itneresse geht...

L steht ja voll auf Feen, Prinzessinnen, Meerjungfrauen (wenn schon SChrott dann bitte richtig s-:))

da bieten sich die Barbies des neuen Filmes (schlagmichtot keine Ahnung wie der heißt) an.

spielen sie eher realistisch wäre ne Familie Barbie-Skipper-Shelly oder so ja net oder wenns mit Pferd sein soll ne Barbie mit Fohlen? ne Reiterbarbie mit Pferd?


Oder kauf ihnen zusammen ein grooooßes Barbie Haus, wäre doch toll, oder?! S:D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

es gibt auch einen tollen (Oton L.  ;)) Wohnwagen, scheint wohl neu zu sein s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Meine Kinder kennen keine Barbiefilme, von daher ist es ihnen glaube ich egal ob es "Barbie" oder "Mariposa" (ich war bei Amazon gerade, daher mein geballtes Fachwissen an dieser Stelle) ist ;D

Ein Haus wird es definitiv nicht geben. Wir hatten ein Holzpuppenhaus - daran hatten sie kein Interesse und das Ding staubte vor sich her. Außerdem haben wir mehrere Playmobilfamilienhäuser. Und sie haben Duplo Familienhäuser.
Sollte das Interesse an Barbie bestehen bleiben lasse ich mich eventuell dazu erweichen ein Haus selbst zu schreinern, so dass es später mit zwei Handgriffen ein tolles Bücherregal ist bei Desinteresse an der "schönen Barbiewelt" :P

peter

Barbie profi anna hat:
Fiat 500, vespa, klappbares haus, wohnmobil mit pool etc etc, möbel für wohnzimmer, küche kinder und schlafzimmer. Kleiderschrank, den automaten, pferde, zelt, 466467 puppen klamottennind firlefanz

Sabrina

Meine Tochter steht auf diverse Barbie Meerjungfrauen, Schmetterlingsbarbie, Feenbarbies und Barbie mit laufendem Pferd.

Die Barbies von dem neuen Film findet sogar sie zu bunt/kitschig :-P

hallihallo

laufendes Barbiepferd ist hier auch ein Renner  :)

Kratze

Wir sind zum Glück mit dem Thema Barbie durch, im Sommer hab ich das ganze Zeug auf den Dachboden geräumt.
Wurde nie wirklich beachtet. Aber jedes Jahr gabs nen Barbie Wunsch zu weihnachten... :P

Kratze

Ich bin mit dem Geschenke kauf fertig :D und zwinge mich, nicht mehr zu stöbern, damit mir nicht noch mehr Sachen einfallen  ;D

Jetzt mach ich mich an die individuellen Geschenke für die Verwandten und freunde: Fotokalender, Fotobücher, Fotoschürze 8)

Honey

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich soooo....
Zwei Geschenkchen für meinen lieben Mann liegen bereits versteckt.  :D

Für die Kinder weiß ich alles. Und mehr.  :P :D :D :D :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

Zitat von: Kratze am 30. Oktober 2014, 23:03:18
Wurde nie wirklich beachtet. Aber jedes Jahr gabs nen Barbie Wunsch zu weihnachten... :P

genau so ist das hier auch  s-:)

immer wieder hat sie sich Barbies gewünscht aber damit gespielt maximal 2x im Jahr für 10Minuten s-:)


vor einigen Tagen wars wieder soweit und ich dachte *och nö ne...jetzt landen wieder welche auf dem Wunschzettel*
aber nein, dieses Jahr nicht ;D


dafür kam gestern der ChiChi Love Showstar hier an *stöhn*!
Sie will den uuuuunbedingt haben. Dietage war der dann bei Amazon kurzzeitig auf 35Euro runter und da hab ich mich dann erweichen lassen :P

Aber Weihnachten ist jetzt schonmal gerettet ;D


Ausserdem hab ich ihr das Playmobil Shoppingcenter ausgeredet S:D
Jetzt soll es die Modeboutique sein. Ich spare also ein kleines Vermögen S:D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Zita78

Allgemeine Barbie Verzweiflung hier  ;D
Ich denke, es wird "Prinzessin mit Einhorn" bei uns. Alles schön pink  S:D

Kennt Jemand die Hotwheels Bahnen? Sind die gut? Mein Mann möchte die für sich Simon kaufen  ;) ;D