weight watchers online

Begonnen von Bradipa, 02. Januar 2012, 12:39:30

« vorheriges - nächstes »

shiri

Wisst ihr, ob man es nach den 3 Monaten wieder kündigen kann, oder ob das dann eine länger Vertragsbindung hat?

Bradipa

ich glaube danach gehts monatlich weiter....also monatlich kündbar... shiri... magst mir mal (per pn) schreiben wie deine masse sind? dann könnte ich mal vergleichen mit mir uns zwei freundininnen und es dir in etwa sagen... natürlich fehlen dir dennoch dan die punkte für die lebensmittel....


hab jetzt kurzerhand einfach malheute angefangen... also noch nicht angemeldet... hab mir mal alles notiert (ok hab mich nicht heute morgen gewogen da war schin das frühstück drin aber was solls...) obwohl ich diese woche definitiv überd ie punkte geh, denn eingekauft ist schin da marius ja die ganze woche in Düsselsorf ist und dasist nicht aboslut ausschließlich ww tauglich  s-:)

supergirl07

Hi Mädels,

schaut mal unter http://www.*y-*iracle.de (*=m  ;)).

Das ist ähnlich wie WW und kostenlos ;). Ich probier das jetzt mal aus.

LG
Supergirl

toki

Also ich hab mal geschaut ich hab 27 Tagespunkte und 49 Wochenextra.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bradipa

hab ich auch geunden...

bin gepannt was du berichtest... ich hab nun von ww auch den einkaufsführer usw.. da passt das dann... ud mir gehts echt um die app s-:) ich brauch das unterwegs

??? toktok das ist aber komisch... eil bei mir im heft stht mindestens 29P

toki

hast du das neue heft??? Ich hab eben nochmal geschaut ich hab 27
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Bradipa

öhm ja?! *denk* propoints programm halt ne?


shiri

Es gibt ProPoints (alt) und ProPoints 2.0 (neu).....oder?

Bradipa

ey...also ih hab das vor gerade mal 6 monaten oder so angefangen... nichtmal im spätsommer...und da war das wohl relativ neu... wenn das schon wieder neu ist will ich nen neuen einkaufsführer...kostenlos  :-(

shiri

#34
Aus den ergoogleten Infos würd ich meinen, das neue ist im November gestartet.
Kann das sein?
Die Tagenrationen wurden wohl teilweise recht heftig nach unten korrigiert, bei den Lebensmitteln gibt es wohl keine halben Punkte mehr....

Bradipa

 :-X

man ich kotze gleich! das regt mich ja schon wieder auf!

shiri

Meine Infos sind ohne GEwähr....ist nur was ich so aus den Foren bei WW und so rauslesen konnte...

Bradipa

ja ne ist wirklich so... 2.0 steht bei mir nichtdrauf!

toki

Ja Gianna das ist wirklich so. Die TAgespunkte wurden gekürzt dafür haben sie diese Sattmachertage eingeführt. Ich denke die wollen eben genau das damit verhindern das man sich abmeldet und trotzdem weiter machen kann.
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

iphi

Zitat von: supergirl07 am 03. Januar 2012, 11:34:33
Hi Mädels,

schaut mal unter http://www.*y-*iracle.de (*=m  ;)).

Das ist ähnlich wie WW und kostenlos ;). Ich probier das jetzt mal aus.

LG
Supergirl

Ich hab grad mal geschaut und das ist echt genial! Mich kotzt WW auch an, immer dieses ändern  :-( Schon 3x seitdem ich dabei bin...deshalb sind die mich jetzt los!

lisus

ich finde myline besser als ww, auch nicht kostenlos, aber dafür ohne punktezählen und so n kram

lg, susi

iphi

Was ist denn das? Erzähl doch mal, gerne auch per KN!

Bradipa

na gut ich finde ja gerade das punktezählen gut  :)

Daniela+Kids

Zitat von: Gianna am 03. Januar 2012, 14:00:06
na gut ich finde ja gerade das punktezählen gut  :)
Was ist eigentlich der Vorteil vom Punktezählen im Vergleich zum Kalorienzählen?

lisus

hm, ok, mich würde gerade das punktezählen stören, nicht für den moment, aber auf dauer

myline ist ein 8-wochen-kurs für alle, die so 2-10 kilo abnehmen wollen, man braucht keine punkte zu zählen, keine kalorien oder sowas, es ist quasi ein ernährungskurs in verbindung mit sport, gibt auch ne homepage dazu, [Login or Register]

lg, susi

Bradipa

Daniela&Kids: also ich für mich Persönlich finde ich das einfacher... von der sache her ist es denk ich da gleiche... nur mit weniher zahlen  :)

myline... also sowas wie miss sporty ect?

LILA

Vielen Dank für den Tipp. Ich hab mich bei *y*iracle registriert und heute schonmal alles nachgetragen. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp!  :)

shiri

MM macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck.
Aber Punktberechnung ohne Beachtung von berufl. Aktivität und Alter find ich schon fragwürdig. Auch gefällt mir die Lebensmittelliste irgendwie gar nicht :\
Aber ich schau es mir auf jeden Fall auch mal an....evtl. ist es eine kostenfreie ALternative?!

lisus

myline.....hm, nein, mrs sporty ist ja so ne frauenfitnessirgendwasgeschichte, so mit zirkeltraining, oder? myline ist eher ein ernährungskurs, der (oft) in einem fitnessstudio angeboten wird, man lernt die ernährungsfallen einzuschätzen, warum nur ernährung ohne sport und umgekehrt nicht (auf dauer) funktioniert, uswusf, klingt wirklich gut, ich bin gespannt, wir bieten ab januar diesen kurs an und ich sitz mal mit drin, ich bin also gespannt, wie so der erfolg aussieht (im schnitt sollen 8(oder sogar 9, bin mir gerade nicht sicher) von zehn personen das gesteckte ziel erreichen innerhalb der acht wochen, und 7 von zehn halten dann auch mind ein jahr ihr gewicht weiterhin)

lg, susi

Bradipa

na gut also ernährungsumstellung ist ja nix neues - auch nix wenn es nen neuen namen bekommt oder man nen kurs macht... nur ich denke diemeissten vin uns wissen was da falsch läuft nur brauch man eben eine leichtere art um da klar zu kommen ... für mich sind die punkte halt leicht zu zählen...und wie gesagt ich brauch für mich dieses eingetrage...messen hier wiegen da...ziele stecken ect...

schlechtist da natürlich nicht gerade im fiti wo ja eh schon leite hingehenmit bestimmten zielen...das kommta ber für mich also sport im fiti gar nicht in frage... weil keine zeit