Was wollt ihr in eurem Leben noch erreichen/erleben?

Begonnen von Happyapple, 01. Juni 2012, 10:55:26

« vorheriges - nächstes »

kd74

totale innere zufriedenheit

nach schweden reisen

ein ferienhaus in schweden kaufen

steffi+jungs

nach schottland reisen. und ein bisschen besser mit meinen schmerzen leben lernen. sonst habe ich alles, was ich erreichen wollte: ich bin glücklich verheiratet, habe zwei gesunde kinder, einen job, den ich liebe und ein kleines haus mit garten.

Honigbluete

Ich würde gerne mal mit Familie in ein friedliches Israel/Palästina reisen und ihnen zeigen, wie wunderschön das Land ist... Bisher war ich nur alleine, das letzte Mal vor 8 Jahren, es hat mir das Herz zerissen  :'(

Dann möchte ich gerne noch einige Länder bereisen, die ich noch nicht kenne, aber das hat Zeit!

in meinem Job möchte ich gerne lange arbeiten, evtl. eine Zusatzausbildung machen später, wenn die Kinder groß sind.

Ansonsten würde ich gerne unseren jetzigen Lebensstandart halten, sowohl finanziell als auch emotional...

Wenn möglich, wäre auch eine Hausgeburt etwas, was ich erleben möchte...

starlet

die gesundheit meiner familie, und das endlich alles GUT läuft.

ich möchte meine arbeit behalten und ich möchte gerne reich sein :P nein, muss nicht reich sein, einfach "ausgesorgt" das reicht schon ;)

Muckelkati

Zitat von: ★nova★ am 01. Juni 2012, 20:10:19
Zitat von: Muckelkati am 01. Juni 2012, 20:06:56
Zitat von: ★nova★ am 01. Juni 2012, 19:13:54
Heiraten und noch ein Baby

:D 'Noch ein Baby??!  :D Ich dachte immer, du "hättest fertig"!?  ;)



??? Wie kommst denn da drauf. Ich bin schlicht und einfach nur Singel  :-(

Sorry, Nova,...das sollte nicht böse gemeint sein!!  :-[
Ich hatte das wohl irgendwie anders in Erinnerung!  :-\

Zora0905

Ich würde irgendwann gerne endlich mal meinen Führerschein machen und mir ein kleines Auto zulegen.
Und evtl. irgendwann einen Partner finden, mit dem ich vielleicht sogar alt werden kann (aber ich glaube, da stehen die Chancen sehr schlecht)  :-[
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

SarkanaM

Ich möchte gerne:

Noch ein Kind (oder zwei)

Meine Promotion nächstes Jahr erfolgreich beenden

Gesund werden

Reisen - ein paar Ziele verwirkliche ich (danke an meinen Chef!) dieses Jahr

Mein(e) Kind(er) zu eigenständigen, selbstbewussten Menschen erziehen und sie so lange sie es mögen begleiten.

Und noch ein paar andere Dinge, die aber wohl Träume bleiben werden.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Jasmin

Alles Gute Katie :-*

Ich weiß gerade keine Antwort... Mir kommt das Glück und die Zufriedenheit aus den Ohren im Moment :D :D

Doch: Mein Lebenstraum wäre es irgendwann Physik zu studieren.. aber ich glaub das wird in diesem Leben nichts mehr...
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Würmle

Alles liebe für Dich Katie !!!  s-daumendruck

-

Aktuell habe ich nur einen grossen Wunsch....möglichst bald nochmal Schwanger zu werden um Jonas endlich sein heiss ersehntes Geschwisterchen zu schenken !  :)
Nie hätt ich gedacht, das ich in diesem Leben noch die Chance auf ein 2tes Kind bekomme.... :'( :D

Vor allem wünsch ich mir, das mein schwerkranker Schwiegerpapi sein zweites Enkelkind noch erleben darf !  :-[

Ich will mit meinem Mann alt werden - so wie es jetzt ist, ist es gut....mehr als gut !!!  :-*



Joar....dann gibts natürlich noch jede menge "banaler" Wünsche....^^
Spontan fällt mir ein.....

Ein Häusschen mit Garten wäre schön....

In Sri lanka durch den Regenwald streifen und meine Lieblingstierchen die Vogelspinnen in ihrem natürlichen Habitat aufspüren.... 8)

Keine Finanziellen Sorgen zu haben......wir müssen nicht reich sein, einfach gut leben können mit dem was wir haben !

Irgendwann vielleicht den Führerschein machen....wobei ich den in unserem Kaff nicht wirklich brauche....^^


mmmmmhm....*grübel*
Soviele Wünsche hab ich gar nicht fällt mir auf....
Bin ziemlich glücklich derzeit.....das Leben ist schöööön !!!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13


Janny

Zitat von: Sweety am 02. Juni 2012, 22:59:06
Einen Film drehen :)

... mit überdimensionalgrossen Gebärmüttern die einen in einem Forum anspringen und fressen ?

Sorry Würmle . ich mag diese Ticker nicht , merkt man , nech ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Würmle

Macht mir nüscht Janni.....ich mag ihn !  8) s-dance

...und dabei hab ich schon extra die kleinere Version gewählt.....den gibts auch in grösser.... soll ich ?! Nur für Dich ?! ;D  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Once


Brenda

ich möchte alt werden, um meine Kinder gross zu ziehen und noch die Enkelchen zu erleben.

ich möchte ein haus mit garten

ich möchte mal nach Kanada und Hawai

Geld haben ohne zu rechnen, also nicht reich, aber das man gut über die Runden kommt

mit meinem Mann für immer zusammen sein

mal in meiner Lieblingsserie ne Komparsenrolle haben

reiten gehen

nähen lernen

Klavier spielen lernen

viell nochmal umschulen


und noch mehr.... also wünsche hab ich auch noch genügend :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Fusselchen

@Katie  s-daumendruck s-druecken

Ganz banal...gesund werden...wieder normal essen können...normal aussehen.... :-\ :-\

Und dann natürlich meine Kinder groß werden sehen..meine Enkelkinder und im Idealfall auch noch die Urenkel kennenlernen dürfen ;)

Fliegenpilz

@Katie
Ohweh - alles Gute! :-*
Ich wünsche dir von Herzen, dass du diesen Kampf gewinnst und sich dein Wunsch erfüllt!



Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen, es ist so viel was ich noch erreichen und erleben möchte. Ich bin irgendwie unersättlich bei dieser Thematik, wobei Güter wie eigenes Haus oder so nicht mit auf meiner Liste stehen. Dafür der nördlichste Punkt Europas (Kinnarodden) bereisen, einen lebendigen Tiger gegenüber stehen und streicheln, ...

Ich versuche auch wirklich alles umzusetzen, solange es nicht absolut irrsinnig ist (ich bezweifel, dass ich jemals mit Alexander Skarsgard zu Abend essen werde bzw. kann ich es jetzt noch nicht wirklich planen ;D) ... und daher springe ich ihn 41 Tagen aus einem Flugzeug ... yeah!

Eileen

@kati: Alles Gute für dich, du wirst es schaffen.

@traum: einmal zur Titanic mit dem U-Boot tauchen.

@wunsch: ein schönes Häuschen im Grünen mit großem Garten.

@reisen: einmal nach NY...aber das erfülle ich mir nächstes jahr.

@ziel: endlich meinen Mann zum heiraten zu bewegen.

Das ich mir Gesundheit für meinen Mann und mein Kind wünsche ist natürlich selbstverständlich.

Trouble2011

Ah... Sovieles!

Ich möchte gerne reisen und meinen Lebensmittelpunkt finden. Den an dem ich alt werden möchte.
Ich liebe Hamburg, ich liebe New York noch so unzählige Städte die darauf warten bereist zu werden- wer weiß was da noch wartet...

Meine Kinder, Enkelkinder und Urenkel möchte ich aufwachsen sehen können.

@Jasmin- Studieren nach der Rente geht doch auch, wir hatten einen rüstigen Renter im Psychologiestudium, der hat es einfach für sich noch gemacht!

A.n.j.a

Katie.... :o oh Gott!  Alles, alles Gute!!!!! :-*



Ich möchte ...

.....endlich den Hintern hochkriegen und mir Klarinette beibringen, wo ich sie nunmal für viel Geld gekauft habe

.....ein schönes gemütliches Haus am Meer haben und dort alt werden

.....noch in vielen spannenden Ländern mit meiner Familie leben

.....noch mindestens eine Fremdsprache lernen

Und noch Vieles mehr. Aber das fällt mir spontan ein.

:)
Anja

peter

Mindestens 10 enkel glücklich um mich rum springen sehen  :D

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

BiDi

@Katie: DAS wünsche ich Dir auch, ganz feste!

Ich hab' schon 'ne Menge:
- Haus bzw. 'die olle Bruchbude' - aber das ist schon ok.
- zwei Kinder - reicht völlig.
- Job, der mir Spass macht.
- auf soviel ausschweifenden Parties gewesen, das ich die jetzt nur noch in homöophatische Dosen ertrage.

Was ich noch will:
- solange Bora-Bora, bis es mir langweilig wird (kann auch eine andere Südsee-Insel sein)
- und soviel Geld, das ich es mir leisten kann.
- ausserdem ein Buch schreiben 'Around the World with the Rollator- Reiseführer für Rentnerinnen'. Muss ich natürlich recherchieren, wenn ich in Rente bin - aber da hab' ich ja Zeit ;D.

Grüsse
BiDi




Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

LILA

@Katie: Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Ich bin noch nicht einmal 29 und habe 2 Kinder, einen tollen Mann und wohne seit 3 Jahren im selbst gebauten Haus.

Momentan merke ich, dass ich noch wahnsinnig gerne ein drittes Kind hätte. Verwirklichung nicht ausgeschlossen (wenn auch nicht im Moment).

Und ich möchte Reiten lernen. Ich saß schon häufiger auf einem Pferd und ich liebe diese Tiere.

Und zum letzten Wunsch: Ich möchte irgendwann mit mir zufrieden sein. Ich möchte nicht, dass mich mein Gewicht einschränkt. Ich arbeite aber bereits daran.  :)

jaceny

Was wir noch erreichen wollen :

Ein Geschwisterkind - und hoffen das uns das in Erfüllung geht.

Unser Hausbau! 2014 in Etwa.

Mein Mann übernimmt die Abteillung

Das ich in meiner Arbeitsstelle nochmals eine Stufe aufsteig und evtl. noch meinen Techniker mach - das wäre mein persönliches Ziel!

Wieder mehr Sport machen !!! Mir fehlts total.

Was wir noch erleben wollen?

Das pure Leben! Unsre Enkelkinder und Urenkel Kinder miterleben!

Mh also ein Paartraum von uns ist einfach, wenn nun Kilian bzw. 2. Kind groß sind einmal nach Neuseeland!

Und unser größter Traum ist, als altes Ehepaar der Sonne entgegenlaufen am Strand ..egal welcher ... auch mit Gehhilfe meinte mal mein Mann! Ohja :-)


Honey

Ach, was fuer ein unglaublich schoenes Thema.

Es gibt Vieles, das auf meiner Liste steht.  :)

Mein Mann und ich moechten gemeinsam den
Jakobsweg / Way of St. James / Pilgrimage to Santiago de Compostela begehen.
Den Ayer's Rock besuchen.
Ich moechte gerne eines meiner Buecher zu Ende bringen und veroeffentlichen
und nochmal auf einer Buehne stehen und singen.
Spezielle Kochkurse / Backkurse besuchen und erfolgreich abschliessen.
Naehen / Stricken / Haekeln neu erlernen.
Nochmal mit Adam in San Francisco Clam Chowder essen.
Wir moechten nochmal ein Haus kaufen / bauen und vielleicht den Wunsch / die Idee zur Selbststaendigkeit umsetzen.
Wir moechten an mehreren Cruises  auf Kreuzfahrtschiffen teilnehmen und auch mal alleine in einer verschneiten Berghuette urlauben.
Ich moechte weiterhin jeden Tag so bewusst geniessen, wie es mir irgendwie moeglich ist. Alle schoenen Momente zu schaetzen wissen.
Ich moechte gerne miteinander vereinbaren, meinen Mann beruflich nicht zurueckzuhalten und trotzdem so gerne dort leben, wo es mir am besten geht (was aber leider nicht wiirklich gut moeglich ist, da z. B. das Pentagon nicht in Deutschland steht...).
Ich moechte beibehalten, alles auszusprechen, das mir wichtig ist.
Moechte spaeter nicht das Gefuehl haben, nicht genug mit meinen Babies gekuschelt / gespielt und erlebt zu haben.
Ich moechte in Kinderheimen helfen, auf Kinderkrebsstationen. In Krisengebieten.
Mit meinem Traummann hoffentlich moeglichst gesund alt werden, am Meer sitzen und gluecklich sein.
Auf den Wunschhochzeiten meiner drei Kinder tanzen und in ihre uebergluecklichen Gesichter schauen.
Die ueberemotionalen Gesichter meiner drei Kinder sehen, wenn sie hoffentlich Eltern werden duerfen, auf welchem Weg auch immer.
So alt werden, dass ich mit dem Wissen gehen kann, dass meine Kinder ok sein werden.
Immer in Kontakt mit meinen Lieben bleiben, immer! Niemals das Gefuehl haben, nicht zu wissen, wie es ihnen geht, was sie machen etc. .
Niemals das Bewusstsein dafuer verlieren, wie BESONDERS mein Mann ist und die Beziehung zwischen uns.
Niemals die mir entgegen gebrachte Liebe meiner Kinder fuer selbstverstaendlich nehmen oder den Blick dafuer verlieren, was fuer ein GROSSES Glueck es ist, sie zu haben.
Muesste man sich (und vor allem die bereits vorhandenen Kinder) nicht ueber Jahre hinweg vor dem Staat "nackig" machen (natuerlich ist klar, warum man es muss!), wuerde wohl auch die Adoption eines weiteren Kindes mit auf der Liste stehen...
und und und
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~