Wanderpaket - 2014 und es geht weiter :-)

Begonnen von Paula, 18. August 2013, 21:58:26

« vorheriges - nächstes »

Paula

Ja,ich fand auch das wir tolle Sachen für die Pakete haben :) und damit es jungslastiger wird, müssen wir alle dran arbeiten  ;)
Das Brettchen ist von mir elmo

hectorundhilde

@Elmo: Das Körnerkissen ist von mir :D

Ui, das geht ja jetzt echt flott vorwärts!Schön!

@Paula: Warum weiss ich nicht, das du so tolle Brettchen machen kannst? ;D

Paula

hector,  ;D ich kann noch ganz andere tolle Sachen, die kommen dann ins nächste Paket.

elmo666

So paketiert schon wieder auf dem weg zum nächsten  :D

Gut das du dann vor mir auf er liste steht Paula  ;D

Vielen dank für das brettchen,mein Sohn hat sic direkt verliebt nd wollte heute morgen schon sein marmeladenbrot nur davor füttern.

Hector danke fürs körnerissen,das ist echt toll,nicht z lang,nicht zukurz,einfach peryfekt.

Und von wem ist der Rest? 

Pn mit sendungsnummer kommt Heute Abend oder morgen Malice des Tages,Paula,okay?

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

@kathrin: STREBER  ;D

Ich bin so froh, dass ich noch Zeit habe, was vorzubereiten.

Kathrin

Nix Streber - ich bin doch die Nächste und will ja den fließenden Verkehr nicht aufhalten! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Nipa

Oooh, so ein tolles Nackenkissen habe ich von Hector und Hilde bekommen  :-*
Ich lieeeeebe es!!! Soooo toll!

Wir machen das immer so 3 Minuten auf 450 Watt warm...

Paula

Klar Elmo kein Problem. Brettchen bitte nicht in die Spülmaschine. Es freut mich das wir hier so einen guten Start haben und drücke die Daumen das es :-* so bleibt

~ Oma Netti ~

boah ich muss mich nu aber ranhalten wenn ihr alle soooo schnell seid, sonst darf ich nur 2 sachen rausnehmen  ;D

schmaili80

Die Hello Kitty TaTüTa ist von mir!  :D

Ganz tolle Sachen dabei gewesen. Toll, dass es wieder läuft und gut, dass ich so weit hinten stehe, bis dahin hab ich auch wieder Zeit ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Nipa

Zitat von: Paula am 23. August 2013, 19:08:04
Es freut mich das wir hier so einen guten Start haben und drücke die Daumen das es :-* so bleibt

*unterschreib*

Wie macht Ihr das eigentlich? Legt Ihr immer wieder das gleiche rein, oder macht Ihr immer was anderes?

katrinsche

Ich hab bei der 1. Rund verschiedene Sachen gemacht, aber viele davon sind bis jetzt nicht aufgetaucht. Würde ja gerne wissen, ob sie noch im Umlauf sind oder ggf. im verschollenen Paket stecken :-\ Weiß daher noch nicht so recht, was ich dieses Mal machen soll :-\ ;)

Kathrin

Trari, trara, das Paket ist da! :D
Ich finde es überhaupt nicht mädchenlastig, eher seeehr halstuchlastig! ;)
Wir haben uns für eine Mütze und 2 Schlüsselanhänger entschieden, das Paket zieht spätestens am Montag weiter. :)

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula


Paula


katrinsche


Nipa

Ui, es geht schon wieder weiter.... Das ist aber flott hier... Ich glaube ich muss dann auch mal ran ans Basteln, sonst ist das Paket schneller hier als ich fertig bin ;)

Sonina

#68
Huhu..  ich meld mich mal..  bin zur Zeit wenig im Forum, wollt aber eben mal einen Piep von mir geben, dass ich noch da bin und natürlich weiter dabei bin.
Bin nur ein bisschen in ein Loch gefallen, weil sich hier nicht so dolle Sachen zugetragen haben, und mach mich daher sonst im Forum etwas rar..  also nicht wundern ;)
Ich freu mich schon aufs Paket!

Zitat von: Paula am 19. August 2013, 11:19:14


Bitte teilt mir doch alle per PN mit, welche Größen eure Kinder haben

So: Oberteil - Junge -Gr.
      Oberteil - Mädchen - Gr.
      Hose - Junge -Gr.
      Hose - Mädchen- Gr.
      KU - Kopfumfang
DANKE  :)


Ivens Größen stehen schon dabei ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula

Alles klar Sonina, schön das du dich gemeldet hast. Ich drücke die Daumen das es bei dir schnell wieder besser läuft.

Sylvara

Heute ist das Paket bei uns angekommen  :D

Viktoria hat sichdirekt die Monster geschnappt  ;D und für den Großen hab ich einen Autoteppich rausgenommen.

[Login or Register]

Die Monster wurden übrigens direkt so zum Mittagsschlaf mitgenommen  :-*
Und sie mussten auch zugedeckt werden  ;D

[Login or Register]

Und ich hab mir diese gestrickte Baskenmütze genommen

[Login or Register]


Ich muss aber noch was machen fürs Paket. Wollte diesmal erstmal schauen was so drin ist  :)

Kathrin

Die Monster sind ja toll, die hätte ich auch genommen! :D


Ich habe das Paket wieder losgeschickt, Paula hat eine PN mit der Sendungs-ID. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

katrinsche

Coole Monster!!! 8)
Und der Autoteppich ist ja klasse, darf ich fragen wie groß der ist und ob genäht? Ich kann das nicht so richtig erkennen :-\ :'(

~ Oma Netti ~


guest4811

Die Monster sind ja toll. Die hätten meine Kinder auch genommen :)