Voll verlesen!

Begonnen von Samika, 07. Mai 2012, 20:46:57

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Zitat von: Luna am 08. Mai 2012, 14:53:15
Ich habe auf der Arbeit mal eine Rechnung bekommen, da hat jemand einen HOCHENTASTER gekauft...

Tagelang habe ich mich gefragt was ein Hochen-Taster denn nun schon wieder ist.

Auch ein schönes Wort:

AUTOBAHNENDE

Hehe, das mit Autobahnende war kein Problem, aber beim Hochentaster musste ich 3 mal überlegen was das denn sein könnte! Bescheuertes Wort!  8)  ;D
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

lotte81

Also gut, den Hochentaster musste ich nun wirklich googeln  ;D und selbst bei den Bildern noch eine Sekunde überlegen was für eine Aster das wohl ist...also DAS Wort konnte ich absolut nicht entziffern....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

pebbles

Oh man, ich lach hier grad Tränen und kicher vor mich hin.

Aber den Hochentaster habe ich erstnah dem 5. mal kapiert  - Hochent-taster s-nachdenken
S. 05/2007
L. 08/2009

AnniK

Lauter schöne Beispiele. Den Hochentaster musste ich aber dann doch auch googeln  ;D

Den Betreff hab ich anfangs sogar richtig gelesen, aber seit der ein oder andere hier "voll vorlesen" gelesen hat, krieg ichs auch nicht mehr hin  s-:)

Ich hab letztens Nachrichten geschaut und unter dem Namen der Korrespondentin stand "aus Paris", ich hab auf die Schnelle "au pair" gelesen und mir überlegt, was ein au pair zur französischen Politik zu sagen hat  :P Hätte ich mal die s beachtet...

Die letzte Zeit sind mir mehrere solcher Verleser passiert

D@nce

Zitat von: Sweety am 08. Mai 2012, 14:25:20
Grabbe-pflanzung ;D ;D

Ich hab da noch so einen völlig bescheuerten Verleser. Ehrlich, so blöd kann nur ich sein.

Als ich mal meine Eltern besuchen gefahren bin, kam ich an der A14 auf Höhe Quedlinburg an einem Schild mit der Aufschrift "Welterbestadt" vorbei. Ja, eigentlich eindeutig oder?
Nicht für mich.
Ich hab gegrübelt wie ein Maikäfer, was zum Geier ein Welter-Bestadt sein soll. Was überhaupt ein Bestadt ist. Ich mein... Bestand kennt man. Aber Bestadt? Sind die doof?

Naja, just an dem Wochenende war in der Sächsischen Zeitung ein Artikel über Quedlinburg und darüber, dass die Stadt zum Welt-Erbe gehört und somit eine Welterbe-Stadt ist.

Und wenn ich euch jetzt noch sagen würde, wie verdammich OFT ich an diesem blöden Schild bar jeden Verständnisses vorbeigegurkt bin, bis die SZ mich erlöst hat, dann haltet ihr mich für völlig bekloppt s-:)


So doof bist nicht nur du - weil beim Lesen deines Posts ging's mir grad genauso und ich war gespannt auf des Rätsels Lösung, was denn nun ein Welter-Bestadt ist ;D ;D ;D ;D

Den Hochentaster check ich immernoch nicht... ich geh auch mal googeln s-:) :P

Mariasmama

Hat zwar so nen Bart, aber in Bio sind wir doch alle mal über "Urinsekt" gestolpert, oder? :o ;D

Und natürlich der "Urinstinkt".

Belinda

Ok ich oute mich den ich kapiers einfach nicht was ist

ZitatAUTORENNENNUNG

Ich hab da Auto -ernennung im Kopf  ???

Hochentaster hab ich nun auch erst beim 5 mal Lesen kapiert  ;D

Bitte beruhige mich jemand und sagt mir das es an der Schwangerschaft liegt und ich nicht einfach nur Blöd bin  :P ;D

Mariasmama

Belinda ;D ;D. eine Autoren-nennung..

Keine Panik, in den letzten Wochen einer Schwangerschaft ist man doch immer wie auf Droge.

Und die Hochentaster kapier ich bis jetzt nicht. s-:)

A.n.j.a

ach so ;D Autoren-nennung ;D ;D   danke!!!

ich hab auch wie bloed lange Zeit auf das Wort gestarrt und dachte, kennen die sich alle so gut mit Formel 1 aus, muss man das wissen ....;D

ich ueberleg mal meine uebelsten Verleser...waren aber schon einige dabei.

Und das Aster-Dings will ich auch entziffert wissen bitte

A.n.j.a

#59
Arghhh!!!! Auch 30 Sekunden google-Starren brachten erst spaet die Einsicht - Aeste (VOM BAUM) hoch abschneiden! Ein Hoch-Ent-Ast-er!!!

Was fuer ein bescheuertes Wort!  Wie waere es mit Leiter und Gartenschere ;D

Samika

#60
Klasse ;D ;D Für Autorennennung und Hochentaster brauchte ich auch länger ;D

und hier "Rom in knapp 2 Tagen - machbar!?" las ich grad "Rom kaputt 2 Tagen - machbar!?" und dachte an ein Computerspiel, wo man Rom zerstören muss s-:) ;D

Sweety

Also das Wort "Hochentaster" hätte mir außerhalb dieses Threads nicht begegnen dürfen.

Selbst hier, wo ich wusste, dass da bestimmt was nachkommt, hab ich gerade bestimmt zwei Minuten wie blöde draufgestarrt s-:)

Zitat von: Samika am 08. Mai 2012, 21:05:38
und hier "Rom in knapp 2 Tagen - machbar!?" las ich grad "Rom kaputt 2 Tagen - machbar!?" und dachte an ein Computerspiel, wo man Rom zerstören muss s-:) ;D

Rom wurde ja schließlich nicht an einem Tag erbaut... da braucht's dann wohl auch mehr als einen Tag um es wieder kaputtzumachen ;D ;D

lotte81

Zitat von: A.n.j.a am 08. Mai 2012, 20:57:57
Arghhh!!!! Auch 30 Sekunden google-Starren brachten erst spaet die Einsicht - Aeste (VOM BAUCM) hoch abschneiden, Once! Ein Hoch-Ent-Ast-er!!!

Was fuer ein bescheuertes Wort!  Wie waere es mit Leiter und Gartenschere ;D
;D ;D ;D da bin ich ja froh...mir wurde nämlich auch erst beim zweiten BLick klar, was das nun ist  ;D nicht, weil ich es nicht kenne, sondern weil ich nach irgendwas mit Tasten oder Astern gesucht habe  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

A.n.j.a

Ok, Sweety, VIELEN Dank fuer urgriechisch im Tickerthread - ich hab mich tatsaechlich an die 4 Sekunden gefragt, warum Deine Schwiegereltern mit ungarischen Namen ein Problem haben.....

Belinda

Zitat von: Mariasmama am 08. Mai 2012, 20:37:40
Belinda ;D ;D. eine Autoren-nennung..

Keine Panik, in den letzten Wochen einer Schwangerschaft ist man doch immer wie auf Droge.

Und die Hochentaster kapier ich bis jetzt nicht. s-:)

AHSO  :o ;D ;D lol

Bei Hochentaster ging mein Gedankengang von irgendeinen hohen Taster, über eine Aster Blumen sorte bis ich schließlich auf Äste kam  :P ;D

Ah ich seh grade Lotte hatte den gleichen Gedankengang  ;D


Sweety


Mariasmama

#66
*edit*


und dachte: oh, was kommt denn jetzt bitte?! Bis ich sah, den Threat kennst Du doch schon und hast ihn gestern richtig gelesen. s-:) :P

♫ Pe ♫

Die Pixi-Wurst habe ich aber auch gelesen  ;D und ansonsten passiert mir das sehr oft im Alltag,das ich beim vorbei gehen schnell was lese und dann doch falsch  s-:)
Erst gestern wieder,wir bekamen ein Prospekt von einem Pflanzenmarkt,der hat an Muttertag verkaufsoffenen Sonntag und ich lese:Windelröschen in verschiedenen Größen  ??? nach dem zweiten Mal lesen,waren es dann doch die Wandelröschen  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

dasmuddi

ich hab das letzens bei uns gehabt stand eine Anzeige am Postladen

"400€ Kraft gesucht mit Posterfahrung"

ich habe mich jedesmal gefragt was ist bitte Poster  Fahrung ?

und da ich meinen Mund nicht halten kann hab ich dann mal nachgefragt  :-[ :-[  noch heute lacht die Postfrau über mich


heute morgen beim Bäcker  "Haferkrüstchen"  ich hab "Haferbrüstchen" gelesen und dieses dann auch bestellt


D@nce

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich glaub dieser Thread ist schuld, dass ich heute morgen frustriert die Zeitung zur Seite gelegt habe, weil ich sowieso gar nix mehr richtig lesen konnte s-:) ;D ;D

Meph

Zitat von: dasmuddi am 09. Mai 2012, 12:04:24
ich hab das letzens bei uns gehabt stand eine Anzeige am Postladen

"400€ Kraft gesucht mit Posterfahrung"

ich habe mich jedesmal gefragt was ist bitte Poster  Fahrung ?

und da ich meinen Mund nicht halten kann hab ich dann mal nachgefragt  :-[ :-[  noch heute lacht die Postfrau über mich


heute morgen beim Bäcker  "Haferkrüstchen"  ich hab "Haferbrüstchen" gelesen und dieses dann auch bestellt

danke, ich heul erade vor lachen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

ja lacht ruhig, ich hab sowas echt laufend, mein Mann fragt mich ob ich die irgendwelche Pillen heimlich schlucke

die Stellenausschreibung wurde danach geändert dann stand da Post-ERfahrung

extra für Doofe  ;D ;D ;D ;D ;D 

lotte81

 ;D ;D ;D ;D
im übrigen scheint man das ganze auch steuern zu können  s-:) die Überschrift: VOll verlesen beispielweise habe ich die ersten Male problemlos gelesen....
jetzt habe ich jedes Mal einen Verleser drin...entweder "voll verfressen"  :o ??? oder "voll vergessen"....hab den thread nun schon 2X geöffnet, weil ich dachte es wäre ein neuer
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Muttchen

#73
Hochentaster - Danke A.n.j.a für die Erklärung sonst wüsste ich jetzt noch nicht wie das Wort zu lesen ist.


Haferbrüstchen - ich brech zusammen. Wie geil!


Ich bin heute hinter einem LKW hergefahren auf dem GUSSASPHALT stand.
Hab doch ernsthaft überlegt was Gussa-phalt für ne Firma ist bis es dann nach ca. 3 km "klick" gemacht hat.  s-:)

Zitat von: Mariasmama am 09. Mai 2012, 10:51:51
*edit*  :o :o :o

Jetzt ohne Quatsch aber genau das habe ich eben auch gelesen ...  ???


*Blümchen*

Boa, mein Mann ist voll der Spielverderber... der hat den Hochentaster (angeblich) ganz alleine rausgekriegt...

@ dasmuddi - es gibt so Leute, die haben da einfach Talent für  ;D ;D auch ohne Pillen