Urlaub 2012 - wo geht's hin?

Begonnen von Peperlchen, 13. Dezember 2011, 09:32:14

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Im Mai CenterParks für 1 Woche mit Freunden.

Zum Hochzeitstag suche ich noch etwas in Sachen Wellness (aber ich muss schauen wegen Urlaub).

Und im September steht im Moment der Wunsch nach einer Kreuzfahrt mit der Aida bzw. MeinSchiff. Wollte ja so gern nach Griechenland ins SaniBeach .. aber wenn die Situation besser ist, dann holen wir das nach.

Sanne73

#26
Im Sommer zwei Wochen an die Nordsee auf unsere Lieblingsinsel Föhr :D
Und direkt nach Weihnachten nochmal 8 Tage an die Nordsee auf unsere Lieblingsinsel Föhr :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Sommernachtstraum

Wir fliegen schon bald! Mitte Januar gehts nach Fuerteventura. Unseren Sommerurlaub verbringen wir wieder bei meiner Familie an der Ostsee.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

guest1707

Och es fängt quasi im März an mit meinem Mann der wie immer 1 Woche dorthin zum Angeln fährt. Ein Männerding...  s-:)

In den Sommerferien geht es 2 Wochen zum zelten nach Korsika mit unsren Freunden...ob der Campingplatzbesitzer weiß worauf er sich eingelassen hat weiß ich nicht. 2 Familien mit insgesamt 6 Kindern und 1 Hund. ;D

Ich werde dann noch mit den Kindern zu meiner Mama fliegen in den Sommerferien. Mit 3 Kindern fliegen ist irgendwie irre...  :P Aber egal, das ist quasi richtiger Urlaub für mich, da die Mädels eh nur an ihrer Oma kleben und der Lütte dann auch von vorne bis hinten verwöhnt wird und ich sicher nur fürs Brust geben gebraucht werde. ;D

Im Herbst wollen wir dann gerne noch nach London. Entweder mit den Kindern in den Herbstferien oder ohne die beiden Großen irgendwann im Herbst. Wir werden sehen ...

Tja und über Silvester würde mein Mann gerne an die Küste...aber mal sehen.


Kristin

Über Pfingsten geht es nach Disneyland Paris und im Sommer fliegen wir in die Türkei.

Im Herbst fliege ich mit meiner Freundin nach England und gehe Powershoppen, so wie dieses Jahr auch  ;D

Alleine fahren wir sicher nochmal ein WE nach Hamburg (waren wir vor 3 Wochen schonmal) und wir planen eventuell nach München zu fahren für ein paar Tage.

Ansonsten verbringen wir einige Wochenenden und Ferien an unserem Campingwagen am Dümmer See.  :D

teddybaer

#30
*

Jasmin

Sollte Geld nach der Haussanierung und der Gartengestaltung übrig bleiben fahren wir wieder nach Griechenland
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Paula

Wir fahren nächstes Jahr, wie jedes Jahr im April, an die Ostsee nach Scharbeutz für ein paar Tage. In der Sommerferien fahren wir dann mit Schwiegereltern, Schwager,Schwägerin und Kind 2 Wochen nach Rügen.

Jofina

#33
*

Sweety

Irgendwann im Februar/März so den Dreh wollen wir für ein WE ohne Kind irgendwohin. Wohin, wissen wir noch nicht so genau. Mal gucken.
Sommerurlaub wird nix, da krieg ich ein Kind 8)

Ohne frischgepresstes Kind wäre es - Überraschung - Griechenland ;D

BiDi

Mädels, gebt mir mal Tipps, büdde...

Wir wissen nämlich überhaupt gar nicht, was wir immer Sommer machen sollen.

Letzten Sommer sind wir in DK fast weggeregnet, also wäre Süden nicht schlecht, so zur Abwechslung. Andererseits wollen wir nicht tagelang Autofahren und Pauschalurlaub mit Flieger und Hotel im August ist sooo teuer (naja, vielleicht suche ich auch falsch - aber über 3000€ für 7 Tage finde ich echt heftig). Ausserdem muss es ein Hotel sein, wo sich die Kurzen amüsieren können.

Griechenland könnte mich ja schon reizen...

Grüsse
BiDi



Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

redheart

Zitat von: ~Ella~ am 13. Dezember 2011, 14:31:10
Da meine beste Freundin in Zürich lebt besuche ich sie auch dort regelmäßig  :)
Das ist die grobe Planung für 2012, die so in dieser Form wie jedes Jahr nicht zustande kommen wird.  ;D
Ich hoffe, du informierst mich, wenn du hier bist :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

PeCaPe

Je nachdem wie es unserer Tochter geht, fliegen wir entweder im April oder im September in die Dominikanische Republik (zur SchwieMu).

Ende Juli gehts für 10 Tage nach Südtirol.

Irgendwann zwischendrin dann noch für ein paar Tage nach Italien (zur Schwester meines Mannes).

Vielleicht sogar zwischendrin nach Kreta.

Ich liebe Urlaub!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Bri Tta

Centerparcs im September und Österreich im Mai ist schon geplant/gebucht, und dann wirds noch ein paar Tagesausflüge geben. (Holidaypark, Europapark, Tripsdrill....)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Giraffe

lustig, dass die frage gerade heute kommt, da ich heute auch von einem befreundeten paar eine urlaubsidee präsentiert bekommen habe.

noch kann ich dazu nix sagen, aber eventuell im sommer wieder mal ans meer. und tradtionell ein paar tage auf "unseren" bauernhof.

@nachtvogel: war auch vor kurzem drei tage in dublin bei einer freundin (die lebt dort) - tolle stadt!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Nic

#43
Im Maerz sind hier Spring Break Ferien, da fliegen wir nach New York. Sommerferien sind von Ende Mai bis Anfang August. Wir bereisen die amerikanische Westkueste von unten nach oben inklusive Las Vegas und Nationalparks. Das wird unser erster Camping-Urlaub, wir sind sonst eher die HotelTypen...
Im Herbst zu den Thanksgiving-Ferien geht es nach Mexiko.

Zwergenwunder

Amrum  :D :D :D :D
wobei ich am liebsten jetzt schon hin will  :-[ :D

Sanne73

Zitat von: Zwergenwunder am 13. Dezember 2011, 19:25:07
Amrum  :D :D :D :D
wobei ich am liebsten jetzt schon hin will  :-[ :D

Ich kann Dich sowas von verstehen :) Am liebsten wäre ich auch diesen Winter schon auf Föhr - dabei waren wir grad erst vor 7 Wochen das letzte Mal dort ;D Und im Sommerurlaub geht es auch auf jede Fall wieder für einen Tag nach Amrum :D
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Brülläffchen

-
#46
.

Zwergenwunder

Zitat von: Sanne73 am 13. Dezember 2011, 20:03:18
Zitat von: Zwergenwunder am 13. Dezember 2011, 19:25:07
Amrum  :D :D :D :D
wobei ich am liebsten jetzt schon hin will  :-[ :D

Ich kann Dich sowas von verstehen :) Am liebsten wäre ich auch diesen Winter schon auf Föhr - dabei waren wir grad erst vor 7 Wochen das letzte Mal dort ;D Und im Sommerurlaub geht es auch auf jede Fall wieder für einen Tag nach Amrum :D

Sehr geil dann waren wir zur selben Zeit :D :D
Jaaa auf Amrum liegt schon Schnee, habe letzte Woche Post von Amrum bekommen mit Fotos *schwäääääääääääääärm*

redheart

Zitat von: Nic am 13. Dezember 2011, 19:22:20
Im Maerz sind hier Spring Break Ferien, da fliegen wir nach New York. Somerferien von Ende Mai bis Anfang August. Wir bereisen die amerikanische Westkueste von unten nach oben inklusive Las Vegas und Nationalparks. Das wird unser erster Camping-Urlaub, wir sind sonst eher die HotelTypen...
Im Herbst zu den Thanksgiving-Ferien geht es nach Mexiko.
*neeeeeeeeid*  :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥LillysMami♥

Nächstes Jahr wird bei uns kein Urlaub gemacht, warn dafür dieses Jahr 2 mal weg.  :-[  :-[