Trampolin: Welches habt ihr?

Begonnen von Aimee030411, 09. August 2011, 12:36:05

« vorheriges - nächstes »

Aimee030411

Hallo,

die Entscheidung ist gefallen. Unser Sohn soll zu seinem 5. Geburtstag ein Trampolin bekommen. Ich kenne die Sicherheitsbedenken vieler Eltern und weiß, dass ein Verletzungsrisiko besteht. Meiner Meinung nach ist es aber halt notwendig bestimmte Regeln einzuhalten, um die Risiken zu minimieren.

Ich möchte hier also keine Diskussion entfachen.

Ich würde nur gerne wissen (von denen, die eins haben) wie groß es sein sollte. Könnt ihr mir eins empfehlen? 

Leider fallen Aldi und co. ja weg, da die jetzt keine mehr haben....

Viele Grüße,
Aimee

Beida

Wir haben uns das 305cm Trampolin von Hudora vor 3 Monaten gekauft und sind super zufrieden. ;)

kruemel35

Wir haben auch das 305 cm von Hudora. Bei Amazon bestellt. Unsere Nachbarn haben ein "Billig"-Anbieter. Die Große von denene sagte, die Qualität wäre ganz anders.

mausebause

Wir haben unseres ebenfalls von Hudora-vom Nachbarn übernommen-und sind sehr zufrieden!

Susi+Vanessa

Wir haben ein 305cm von Ultra Fit über Amazon bestellt und sind bisher zufrieden