Autor Thema: Schwanger trotz Periode?  (Gelesen 4226 mal)

maike1

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 24
  • erziehung-online
Schwanger trotz Periode?
« am: 03. Januar 2014, 10:14:29 »

Hallo,
ich habe eine dringende Frage die mich schon seit 2 Tagen beschäftigt.  Ich habe irgendwie das Gefühl schwanger zu sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Wie ich darauf komme??
Ich habe vor ein paar wochen antibiotika genommen und hatte seitdem 2 mal meine periode. Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass mein bauch dicker geworden ist.   
Wenn ich wegen essen zunehme, dann nie am bauch, sondern an den hüften. Kann das was bedeuten?

starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #1 am: 03. Januar 2014, 10:17:00 »
Meine glaskugel sagt:
Schwangerschaftstest kaufen
Wenn du s** hattest und nicht anders verhütet hast in dem zyklus kann das natürlich sein


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #2 am: 03. Januar 2014, 10:23:02 »
2x Periode klingt auch recht unwahrscheinlich, ist aber auch möglich. Ich kenne Frauen, die schwanger waren und bis sie es richtig bewusst wussten (bei einer erst im 7. Monat) immer ihre Mens hatten. Ist manchmal auch so eine Kopf-Sache.

Das zweite könnte aber auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Aber wie sowas aussieht und ob es da Unterschiede zur normalen Mens gibt, das weiß ich nicht. Ich hatte sowas nie.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

  • Gast
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #3 am: 03. Januar 2014, 10:25:02 »
Meine Mutter (Krankenschwester beim Gyn ;) ) ist viermal schwanger mit Periode gewesen. Sie wusste immer recht zeitig über die Schwangerschaften Bescheid, aber die Periode kam weiter. Bis zum Schluss. Sie war... begeistert :-X ;D
Übrigens hatte sie zwei Fehlgeburten - da blieb die Mens aus.

Ist also nicht nur eine Kopfsache.

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #4 am: 03. Januar 2014, 10:27:13 »
Oder so  ;D


Da kann sie aber mal froh sein, dass sie nicht mehrfachschwanger geworden ist. Denn das gibt es ja auch, dass eine Frau mit zwei Kindern in unterschiedlichem Schwangerschaftsalter schwanger ist, weil immer noch weiter Eisprünge stattfinden. Mein persönlicher Alptraum  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

  • Gast
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #5 am: 03. Januar 2014, 10:28:46 »
Das war auch ihr Alptraum, deshalb gab es mit positivem Test immer rigoroses Sexverbot ;D ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #6 am: 03. Januar 2014, 10:30:30 »
Sehr weitsichtig  :) ;D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10843
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #7 am: 03. Januar 2014, 13:06:32 »
Oder so  ;D


Da kann sie aber mal froh sein, dass sie nicht mehrfachschwanger geworden ist. Denn das gibt es ja auch, dass eine Frau mit zwei Kindern in unterschiedlichem Schwangerschaftsalter schwanger ist, weil immer noch weiter Eisprünge stattfinden. Mein persönlicher Alptraum  s-:)

Davon habe ich noch nicht gehört  :o :o :o - nicht, dass es beim nächsten US heisst, da wächst noch was  ;D
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #8 am: 03. Januar 2014, 13:09:58 »
Ja, noch lachst du Tini  8)


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10843
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #9 am: 03. Januar 2014, 13:38:36 »
Ja, noch lachst du Tini  8)

Ich glaube, das ist aber doch recht unwahrscheinlich  ;)
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #10 am: 03. Januar 2014, 13:53:25 »
Ja, ist es  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

cokolino

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 55
  • erziehung-online
Antw:Schwanger trotz Periode?
« Antwort #11 am: 05. Januar 2014, 18:23:36 »

Hallo Maike,

meistens ist es so, dass bei einer Schwangerschaft die Regelblutung ausbleibt. Es gibt allerdings Ausnahmen, aber da ist die Periode verändert. Trotzdem sind leichte vaginale Blutungen gerade in den ersten Schwangerschaftsmonaten keine Seltenheit, was man hier http://www.schwanger-trotz-periode.com/ [nofollow] auch ganz gut sehen kann. Und diese werden oft fälschlicherweise für eine Menstruation gehalten.
Ich denke in Deinen Fall nicht, dass Du schwanger bist. Essensgelüste hat doch jeder mal. Auch Pudding in der Nacht  :) Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann mach einen Schwangerschaftstest. Die kosten nicht die Welt.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung