Autor Thema: Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???  (Gelesen 4527 mal)

moni

  • Gast
Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« am: 25. April 2012, 10:02:41 »
meine neffe liegt dort mit leichten hirnblutungen. ich möchte ihm was schicken, hab aber seine zimmernummer usw nicht.

kann ich da einfach sowas hinschicken, nur mit seinem namen. kommt das an?

achja...ein paar daumen wären nett. er ist schon zum dritten mal im kh wegen seinem kopf  :'(
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 10:06:26 von moni »

kd74

  • Gast
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #1 am: 25. April 2012, 10:08:42 »
ach du liebe güte, gute besserung! woher kommt denn das?

ruf doch einfach dort an wie man das am besten handhabt.


Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #2 am: 25. April 2012, 10:22:04 »
Ohje  :-[ Gute Besserung an Deinen Neffen!

Ich würde da lieber vorher anrufen, das Du vielleicht eine genaue Adresse mit Station/ Stationsnummer erfährst.

Alles Gute!!  :-*
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

moni

  • Gast
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #3 am: 25. April 2012, 10:33:59 »
danke...werd da mal anrufen.
er ist auf den kopf gefallen und hatte  dann jedesmal eine richtig starke gehirnerschütterung obwohl die stürze nicht dolle waren.
jetzt halt mit leichten blutungen.
 

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7958
  • ♥ Love is in the Air ♥
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #4 am: 25. April 2012, 13:18:54 »
Wenn er in der MHH liegt ist es definitv besser, du rufst an. Ich "arbeite" da ja, und das ist soooo ein RIESEN-Arenal, das kommt erst an, wenn er entlassen ist.

Kanst du mir sagen, ob er im Kinderbereich liegt? Und auf Intensiv, oder so? Wenn es Intensiv ist, kann ich dir helfen...Adresse kann ich dir auch liefern ;)
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2444
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #5 am: 25. April 2012, 13:39:20 »
Oh ja, die MHH ist riiiieeesig! Als ich meine Maus das erste mal besucht habe, habe ich mich voll verlaufen  s-:)

LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

moni

  • Gast
Antw:Post an die Uniklinik Hannover....kommt das an???
« Antwort #6 am: 25. April 2012, 17:54:32 »
schmaili
danke. er liegt auf der kinderstation. hab gerade mit meiner schwester tele. die sagt er kommt bald raus  :o :o

bin ganz verdutzt daß die mit ner blutung, auch wenn nur klein, so schnell raus lassen. naja mal abwarten. noch geht es ihm beschissen.

werde das paket doch zu ihm nach hause schicken. dann kann sie es ja mitnehmen. bei der großen klinik hab ih angst daß es verloren geht oder zu lange dauert.

obwohl es ja eine überraschung werden sollte  ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung