Autor Thema: Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)  (Gelesen 7512 mal)

bandita

  • Gast
Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« am: 29. Januar 2012, 12:55:47 »
Hallo,

Ich suche für unseren esszimmertisch die richtige pflege! Wir haben den noch nicht so lange und damit der auch weiter schön aussieht, muss der ja regelmäßig geölt werden oder so.

Wie mach ihr es und was nehmt hr da wo bekomme ich das Zeug her?

Danke für Eure Erfahrungen

Lg, katja

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13666
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 12:58:33 »
du bekommst spezielles eichenpflegeöl beim Dänischen Bettenlager




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Juli+Felix

  • Gast
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 17:15:21 »
Das nehmen wir auch. Allerdings dauert das Trocknen ca. 24 Std. und während des Einreibens sollte gut gelüftet werden.

Ich öle unseren Esstisch etwa alle 3-4 Monate neu ein. Pflegeintensiv ist er ja, aber wunderschön.  :)

bandita

  • Gast
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 18:47:07 »
An Super, auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht...der Tisch ist vom dänischen bettenlager ;D

Werde meinen Mann mal drauf ansetzen demnächst. Hab ja kein Auto mehr S:D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13666
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #4 am: 29. Januar 2012, 19:13:40 »
Ich weiss, ich hab ihn dutzendfach verkauft  8) und das Pflegeöl direkt mit (bitte auch von unten einölen)




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bandita

  • Gast
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #5 am: 29. Januar 2012, 19:15:30 »
Ach echt, witzig. Ja, dann geh ich bald mal dort diese Dinge besorgen ;D

Dachte bis vor kurzem, dass es das dB nur bei uns hier oben gibt ;D, aber dem ist ja gar nicht so s-:)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13666
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #6 am: 29. Januar 2012, 19:20:13 »
öhm ne  ;D ;D ;D ;D ;D ;D das findest du sogar bei redheart in der gegens  S:D und in spanien auch ;)




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bandita

  • Gast
Antw:Pflege von geöltem Eichenholz ( Royal oak)
« Antwort #7 am: 29. Januar 2012, 19:21:19 »
Kannst mal sehen, man lern nie aus ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung