Autor Thema: Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?  (Gelesen 3685 mal)

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7955
  • Wir sind komplett und überglücklich
Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« am: 25. Februar 2014, 16:22:43 »
Huhuu ihr Lieben,

nachdem ich hier ja super beraten wurde, bin ich seit einer Woche stolze Besitzerin eines supertollen Nintendo 3ds (und vielen vielen Dank nochmal für eure Antworten, ich bin so froh, mir gleich den großen gekauft zu haben und net den kleinen :-))

Bei der Konsole war das Spiel "Donkey Kong Country Returns 3D" dabei, ich spiele es sehr gerne, obwohl ich mir teilweise echt die Finger breche  ;D

Was für Spiele könnt ihr denn noch empfehlen? Ich liebe Adventures und Jump'n'Run-Spiele, aber auch so Knobelsachen wie Professor Layton  :D

Danke euch (mal wieder  ;))

Lori
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 17:27:38 von Lori+Annika+Nico »
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8047
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« Antwort #1 am: 25. Februar 2014, 17:13:53 »
Da magst du die gleichen Sachen wie ich  ;D
Prof. Layton hab ich alle Teile da (hab aber selber nicht mal mit dem ersten angefangen; mein Junior hat sie alle mittlerweile durch  s-:)). Donkey Kong spiele ich auch gerade.

Ansonsten müssen bei mir auch oft die Klassiker her (Super Mario in allen Varianten und auch Tetris für 3DS).


Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« Antwort #2 am: 26. Februar 2014, 10:19:13 »
Mario Kart  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5420
Antw:Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« Antwort #3 am: 26. Februar 2014, 18:32:58 »
Dann ist vielleicht Rayman was für dich.







Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8765
Antw:Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« Antwort #4 am: 26. Februar 2014, 18:35:06 »
Ist zwar kein 3D Spiel, aber ich lieeeebe "Pflanzen gegen Zombies"  :D ;D


Pünktchen

  • Gast
Antw:Nintendo 3ds-Spiele - was "zockt" ihr so?
« Antwort #5 am: 26. Februar 2014, 18:38:28 »
Professor Layton Reihe
Cradle of ... (Rome, Atlantis...)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung