Autor Thema: Neue Tauflieder  (Gelesen 474 mal)

BirgitFischer

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 2
  • erziehung-online
    • Mail
Neue Tauflieder
« am: 04. Oktober 2016, 15:37:59 »
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche auf einer Taufe und da habe ich ein wunderschönes neues Tauflied in der Kirche gehört, das ich euch gerne empfehlen möchte. Es heisst "Du bist da" und ist von dem Songschreiber Heinrich von Handzahm. Links darf ich hier keine posten. Aber ihr findet das Lied unter iTunes, Spotify, Deezer etc.

Wer Lust und Zeit hat, sich die Geschichte zu dem Lied auf der Seite des Künstlers durchzulesen, kann das gerne hier machen: handzahm.de/du-bist-da/

Mich hat das Lied sehr berührt und ich hatte richtig Tränen in den Augen, als der Sänger das Lied vorgetragen hat.

Alles Liebe

Eure Birgit

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung