MOTZ-Ecke

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 25. Oktober 2011, 07:09:11

« vorheriges - nächstes »

guest1707

@Nipa: Sicher lieb gemeint, nur gibt es diese bzw. ähnliche Diskusionen seit quasi 6 Jahren... und ich bin da doch sehr eigen...mein Haus meine Erziehung , meine Regeln. Und die sind schon sehr locker wenn Beusch da ist.

Das ganze ist eskaliert und ich bin abgedüst, nachdem mein Mann da war. Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze voll ...

~ Oma Netti ~

 s-druecken @steffi ich fühle wirklich mit dir. ich kenne solche eskalationen auch  :P

dane_80

@Honigblüte
Oha, da wär ich auch aus den Latschen gekippt wenn der Mechaniker mir das Auto zerbricht. Ärgerlich.

Bin grad mit eingeschlafen, nun muss ich jetzt noch Laterne basteln und Frikadellen braten.

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Barbia+LuJo

4 Uhr ist einfach nicht meine Zeit, vorallem dann nicht wenn ich erst gegen halb 2 ins Bett bin.

Aber irgendwer muss ja die Wohnung in Kisten verpacken......

~ Oma Netti ~

jetzt hab ich länger gepennt als sonst, weil mein mann später los musste, jetzt bin ich müder als sonst  s-:) :P

LuLeLaLi2010

wenn schule ist kommt der herr nicht mit´m Ar*** aus dem bett aber in den ferien steht er um 5.30 uhr auf!!!! :-(
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Zwergenwunder

Fährt mich als Kind besoffen fast tot und beschwert sich, das er bei der MPU durchgefallenist mit den Worten "es war doch nur die Tochter"  :-(

mausebause

Zitat von: Zwergenwunder am 26. Oktober 2011, 08:50:46
Fährt mich als Kind besoffen fast tot und beschwert sich, das er bei der MPU durchgefallenist mit den Worten "es war doch nur die Tochter"  :-(

:o :o :o

Honigbluete

Vor lauter Meckerei hab ich ganz vergessen, dass es viel schlimmeres gibt als solche Banalitäten...  :-[ Die Mutter einer Kindergartenfreundin von Lukas hatte bereits vor knapp einem Jahr einen Tumor im Knie, nach der OP und Chemo hat ihr Mann sie verlassen wegen einer Anderen  :'(, sie war dann lange in einer Klinik, um wieder auf die Füße zu kommen... Die Kleine wurde vom Papa, den Großeltern und vor allem von einer befreundeten Familie betreut. Mittlerweile hat sich die Mutter mit ihrer Tochter eine kleine Wohnung besorgt und arbeitet dran, wieder ein normales Leben zu führen, nun hat sie erneut einen Tumor im Knie und zwei kleinere in den Nieren  :'( Der Vater ist gerade dabei, zu seiner Geliebten nach Amerika zu ziehen, das Mädchen ist wieder bei der befreundeten Familie (dort ist sie super aufgehoben!) und ich hoffe und bete, dass die OP heute gut läuft!!! Wenn Ihr ein paar Daumen habt, wäre das sehr lieb!!!

@Zwergenwunder Unglaublich! Gut, dass er durchgefallen ist!

mausebause

@Honigbluete: Oweh. :-[..ich drück die Daumen... s-daumendruck

dane_80

@Zwergenwunder
Unglaublich  :-[

@Honigblüte
Ich drück die Daumen!


Das kommt davon wenn man nächtens Laternen bastelt. Nicht nur klebt das Papier am Ballon, der Ballon auch am Tisch.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

@Dane: Sorry, aber  ;D ;D ;D ;D

Nipa

@Honigblüte (1): Naja, 300 Euro für eine komplette Aussenverkleidung finde ich noch günstig. Klar, viel Geld. Aber ich bin mal in der Garage an einem Pfosten geschrammt, das war minimal und hat mich 700 Euro gekostet  :o
Von soher finde ich den Smart da im Vergleich noch akzeptabel.....

@Honigblüte (2): Die arme Frau, so viele Schicksalsschläge dann wenn man sie nicht braucht. Und traurig dass Ihr dann der Rückhalt wegbricht...
Ich wünsche Ihr für heute alles Gute und ich freue mich für sie, dass die Tochter in der befreundeten Familie so gut aufgenommen wurde, das ist sicher für alle eine Erleichterung.

@Steffi: Ich kann Dich absolut verstehen. Nur nach 15 Jahren mit meinen Schwiegereltern kann ich sagen: Menschen in dem Alter ändern sich nicht mehr.
Entweder man findet seinen Weg mit ihnen umzugehen oder man dreht irgendwann durch.
Ich z.B. habe für mich die "gemeinsamen Zeiten" reduziert. Sprich: sie können die Kinder gerne sehen, aber möglichst ohne dass ich dabei sein muss.
Seitdem geht es mir (und meinem Mann) besser, und alle sind glücklich.

@Dane: Ists jetzt eher schade um den Ballon oder den Tisch?  ;D

Ist zwar kein echter Motzer, aber da es gestern hier Thema war: Ich bleib heute daheim.

Honigbluete

@nipa Brav, dass du zuhause bleibst! Und klar sind 300€ überschaubar, aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich, zumal wenn man bedenkt, dass wir ja auch noch das Wasserproblem haben, wo nicht ganz klar ist, ob die Versicherung tatsächlich zahlt (und wo es überhaupt herkommt, das Bad muss auf jeden Fall aufgeschlagen werden, ist ja auch schon 6 Monate alt  :'()

@Dane ich trau mich gar nicht zu fragen, was mit den Frikadellen passiert ist  ;) ;D

@all Danke für die Daumen!

dane_80

Den Frikadellen gehts gut ;)

Ähm, ja, der Tisch ist nicht sooo wertvoll, und ich habs mit sachter Gewalt abbekommen. Der Kleber geht sicher auch irgendwie ab.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Kathrin

Bin so krank wie schon seit Jahren nicht mehr...  :(
Fieber, Schüttelfrost, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen.... Das volle Programm..  :(
Hoffentlich bin ich bis Freitag wieder fit, da haben wir Karten für Dirty Dancing...  :-\
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Juli+Felix

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 26. Oktober 2011, 07:52:14
wenn schule ist kommt der herr nicht mit´m Ar*** aus dem bett aber in den ferien steht er um 5.30 uhr auf!!!! :-(

Was hast du/ Was haben wir denn erwartet?!  ;D :-*

Nipa

@Honigblüte: Das mit Eurem Bad ist wirklich übel... mensch... drücke Euch die Daumen!
Und klar, die 300 Euro sind superärgerlich, aber der Smart ist da eben im Verhältnis noch preislich akzeptabel...

@Kathrin: Wick Medi Night und Du bist bis Freitag fit!!!

@Dane: Na siehste, alles gerettet...

Leofinchen

Kleines Mupfi bekommt Backenzähne, hat verstopfte Nase, leichte Bronchitis und Fieber... dritte Nacht in Folge kaum Schlaf. Tagsüber mag sie auch nicht Schlafen und ist mega schlecht drauf, verständlicherweise!
Bitte laß schnell Wochenende sein, damit mein Mann sie mir mal eine Nacht abnehmen und ich mal wieder etwas Kraft tanken kann.  :-[

Traumtaenzerle

Ich habe Hunger... Jetzt schon... :P Und leider gar keine Zeit, was zu essen.

Außerdem ärgere ich mich ein bisschen über den Vater meiner Tochter.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

LuLeLaLi2010

Welches gesetz schreibt einer familie vor das jedes kind ein eigenes Zimmer haben musss?????

ich hatte nie eins für mich allein und ich leb auch noch...  :-X
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

mausebause

Zitat von: LuLeLaLi2010 am 26. Oktober 2011, 10:53:23
Welches gesetz schreibt einer familie vor das jedes kind ein eigenes Zimmer haben musss?????

ich hatte nie eins für mich allein und ich leb auch noch...  :-X

Wo steht denn sowas?  :o

LuLeLaLi2010

Das habe ich mich auch gefragt- nachdem ich heute morgen auf eine hausanzeige angerufen haben 4 Zimmer mit garten und allem pipapo- neubau ab 02/2012 fertig..
tja leider sind 4 kinder auf nur 2 kinderzimmer zuviel. jetzt haben wir auch nur 3 schlafräume wir habens elternschlafzimmer aufgegeben das wenigstens die 2 grossen ein zimmer haben..

Nur leider kann ich mir keine wohnung mit 5 schlafräumen leisten  :-[
O-Ton, die kinder wollen aj irgendwann ein eigenes Zimmer.. klar wer will das nicht aber dann muss es das doch nicht geben... mmh vielleicht hätte ich mir das mit dem 3.+ 4. Kind doch noch länger überlegen sollen  :'(
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

mausebause

@LuLeLaLi: Ich glaube nicht dass das an der Anzahl der Kinder liegt, sondern an der Tatsache, dass man mit Kindern generell hier LEIDER eher schlecht eine Wohnung findet... :-[