mit welchem promi mann würdet ihr gerne mal...

Begonnen von Geunevive, 16. Januar 2014, 10:36:19

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Giftal, dann zeig doch mal, was deine Eierstöcke zum Beben bringt ;) ;D

schwarzesgiftal

lol hab ich grad musste nur fotos suchen, sind in meinem vorigen beitrag:D


der is auch ned zu verachten find ich:

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

3Fach Mama

Der Weidner.. Den schmeiss ich auch nur ausm Bett um aufm Boden
weiter zu machen

Sweety

Giftal... ooooooooooooooooooh Daryl Dixon Superstar!! :D :D :D s-daumenhoch

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

dasmuddi

hab ich keine Eierstöcke die beben aber 95% der gezeigten Männer kenne ich garnicht  :-[ S:D

Bettina

Ich würde gerne mal eine Nacht mit Michael Landon über sein Leben plaudern  :). Das muss ein ganz wunderbarer Mensch gewesen sein.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Bettina, dann musst du dir den schrecklichen Fernsehfilm über sein Leben angucken ;D :-*

Muddi... ja stimmt. Eigentlich sollten wir drunterschreiben, wer das ist.

dasmuddi


Bettina

Nein, Sweety, nicht die Plattigkeiten  ;). Sondern mehr z.B. über seine Motivation zur Serie "Ein Engel auf Erden" und sowas.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Brittas79


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

redheart

Benedict Cumberbatch


3 meiner Favoriten im gleichen Bild 8)
Nick Grimshaw, Tinie Tempah, David Gandy


Matt Smith


Matt Bomer


Ahmed Shihab-Eldin


Anderson Cooper


Gabriel Macht


Corey Stoll in seiner Rolle als Pete Russo bei House of Cards


Zlatan Ibrahimovic

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Honigbluete

Ausser Johnny Depp, Ewan McGregor und Benedict Cumberbatch find ich die Auswahl hier eher nicht interessant... Jack Black ist großartig, Vin Diesel sieht super aus, Hugh Hackman find ich auch toll.Aber ganz ehrlich, reizen als Mensch bzw. Objekt der Begierde tun sie mich alle nicht... Ich seh und hör sie mir gerne an, fertig...

Samika


♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

min(e)

Zitat von: Samika am 16. Januar 2014, 14:21:34
*hach*  :-* :-* :-*


(Mark Harmon)

*anhimmel*
vom aussehen her hätte ich den gerne als papa :D

ToStAl

Also ich schreib ja nicht mehr oft hier, aber jetzt muss ich!!!!  ;D

Dieser Benedict Cumberbatch erinnert mich immer an den hier



Meine momentanen Favoriten sind

:-* :-* :-* Peter Dasch



Michael Fassbender



Uuuuund, aber nur in diesem Film als diese Figur,

Lee Pace als Thranduil



Inklusive Sohn


daxie

Ich haette gerne mal mit Paul Walker gequatscht.


schwarzesgiftal

Zitat von: daxie am 16. Januar 2014, 15:20:41
Ich haette gerne mal mit Paul Walker gequatscht.

jap das war auch n interessanter mensch
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Juli@

#72
Mein Hotti... 8) Wentworth Miller



Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Fliegenpilz

Ich nehme Alexander Skarsgard, Viggo Mortensen & Fernando Torres. Alle anderen könnt ihr behalten :)





Fernando darf auch seine Kinder mitbringen.


Mein Freund hat einen neuen Kunden, das ist eine Hecke! Ich darf nie wieder mit zu Kundenterminen, ich saß dort mit offenem Mund und habe glaube ich sogar zeitweise gesabbert. Vielleicht fange ich doch noch an mir DTM-Rennen anzuschauen ;D

schwarzesgiftal

@christiane ich war grad baff dacht mir häh fernando das is doch ne frau auf dem foto :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."