Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Jetzt bist du mir aber gerade keine Hilfe, tzzz! Hihi.

Schnukki

Gap ... kann Dir gerne ein Foto machen. Da war ein Sortiment mit Schwarz und Weiß.

Fliegenpilz


Fairydust

Vielleicht geht es auch, wenn du eine normale Unterhose paar Nummern größer nimmst und enger nähst. Dann müßte der Beinausschnitt höher sein

peter

Ich würde eine unterhose an den stellen wo es rausspiecken könnte einfach schmal schneiden oder ( aber doofe jahreszeit) nach net bikini hose gucken - die sind ja oft (zu) schmal / knapp geschnitten.
Aber ganz echt würd ich echt die schere walten lassen

Honigbluete

Wäre eine Slipeinlage eine Alternative? Evtl mit 1-2 Stichen angenäht, damit sie nicht rutscht?

Mamba

zu Hilfe:
wo bekomme ich Jeans in 134 die sehr eng am Bund sind und eine gerade Form oder gar Bootscut haben? *etwasverzweifeltist*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Fairydust

Gerade Form könntest du in der Jungenabteilung finden. Eng sind gerade alle Hosen. Ich finde für meine Kinder kaum Hosen, weil alle zu eng sind und sie haben eine normale Körperform.

Mamba

danke für den Tipp.

In der Jungenabteilung waren wir... bei h&m und Zara. aber da sind die Skinny Hosen im Bund zu groß  s-:) wir haben sogar eine Verkäuferin gefragt aus lauter Verzweiflung  ;)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




peter


Mamba

cool danke!!

wie konnte ich verbaudet vergessen, wo ich da früher so viel bestellt habe?

Und es gibt sogar Bootscut für slimmis  :thumbsup:
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Drops

Hat jemand eine idee bei nässenden manchmal etwas roten Ohrlöchern (goldstecker)? Octenisept und bepanthen haben bisher nichts geholfen. 

Fairydust

Ich hatte das selber öfter. Bei mir hat es geholfen, eine zeitlang wieder die Ohrringe reinzumachen, mit denen die Löcher geschossen wurden.

Drops

Die sind drin.   Wurden letzten sommer gestochen. 

Mondlaus

Ich hab das auch. Letztlich hilft nur, einfach ausheilen zu lassen und keine Ohrringe mehr rein, jedenfalls nicht  dauerhaft
Kind 2011
Kind 2014
...

Muttchen

T. bekommt seit gestern Salbubronch Elixier.  Nun ist es so das er die Schnüss gar nicht mehr aufmacht wenn ich mit dem Löffel ankomme - scheinen wohl eklig zu sein.  s-:)

Kann ich ihm die Tropfen in ein paar Tropfen Wasser geben und ihn das dann trinken lassen? Aus einem Schnapsglas trinken findet er nämlich toll. . ;D

Ich würde ja bei unserer Kinderärztin anrufen aber die Praxis ist heute und morgen aufgrund einer Fortbildung geschlossen.  :P

Lisa Bee

Klar, das geht auf jeden Fall. Geht auch in Apfelmus oder sowas, das haben wir bei unserer Großen erfolgreich angewendet.

Gute Besserung.  :)



Muttchen

Prima Danke!  Dann gibt's das gleich in einer verschönerten Variante!

Mamba

wenn es richtig ekelig schmeckt vielleicht in ein Pinnchen O-Saft einrühren? Mir fällt gerade nichts kräftiger schmeckendes zum übertünchen ein
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




guest4811

Wir haben das oft in Apfelmus "versteckt".

Muttchen

Mit Apfelsaft und im Pinneken serviert wurde es anstandslos getrunken!

Honigbluete

Weiss jemand, warum der Schulstarter 2012 Thread bei 10-15 Jahre geschlossen ist? Hab ich was verpasst/überlesen?


Honigbluete


~ Oma Netti ~