Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

peter

Hilfe ich bin ein spielekonsole laie :(
Ich hab ne ps 3 und in second hand gibts ne disc " infiniti"
Und so figuren , brauch ich da noch was dazu ausser den normalen controller? Irgendeinen" station"? Woher weiss die ps sonst das ich figuren da habe?
Kann mir das wer erklären? :(

Muse

Da brauchst du das Disney Infinity Starter Set mit einer Basisstation für die Figuren (und passend zur PS3!!! Gibts auch für X Box, Wii usw) dazu.
Obendrauf musst du aufpassen welche Figuren das genau sind, mittlerweile gibts Infinity, Infinity 2.0 und Infinity 3.0 und die sind untereinander nicht kompatibel...

Martina

Hat jemand bei Centerpark schon mal Vollpenison gebucht? Lohnt sich das? Das wären bei uns noch mal etwas über 400,- € (wir fahren von Mo - Do). Allerdings wäre damit ja wohl auch jedes Eis abgedeckt...  :)
Ohne

peter

" jedes eis abgedeckt" hörtsich aber nach AI an oder?
Sorry keine hilfe, war nur einmal in der eifel oder so in nem cp und fand es grausig  ;D

peter

" jedes eis abgedeckt" hörtsich aber nach AI an oder?
Sorry keine hilfe, war nur einmal in der eifel oder so in nem cp und fand es grausig  ;D

Fairydust

Wir waren gerade im CP Bostalsee und hatten Frühstück und abends warm. Es war sehr lecker. Mein Mann und ich haben dazwischen kaum noch was zu essen gebraucht und die Kinder brauchten auch kaum was. Tagsüber mußte man das Eis und co bezahlen, abends gab es Softeis kostenlos.

Martina

Satti, Vollpension liest sich wie AI.

Fairydust, Halbpension kostet das gleiche, weil die Zwerge da zahlen müssen. Bei Vollpension sind sie kostenlos. Nur die Große zahlt 25 €/Tag
Ohne

Fairydust