Kurze Frage - schnelle Antwort-Thread?

Begonnen von Once, 23. Januar 2013, 11:41:52

« vorheriges - nächstes »

peter

Hilfe ich bin ein spielekonsole laie :(
Ich hab ne ps 3 und in second hand gibts ne disc " infiniti"
Und so figuren , brauch ich da noch was dazu ausser den normalen controller? Irgendeinen" station"? Woher weiss die ps sonst das ich figuren da habe?
Kann mir das wer erklären? :(

Muse

Da brauchst du das Disney Infinity Starter Set mit einer Basisstation für die Figuren (und passend zur PS3!!! Gibts auch für X Box, Wii usw) dazu.
Obendrauf musst du aufpassen welche Figuren das genau sind, mittlerweile gibts Infinity, Infinity 2.0 und Infinity 3.0 und die sind untereinander nicht kompatibel...

Martina

Hat jemand bei Centerpark schon mal Vollpenison gebucht? Lohnt sich das? Das wären bei uns noch mal etwas über 400,- € (wir fahren von Mo - Do). Allerdings wäre damit ja wohl auch jedes Eis abgedeckt...  :)
Ohne

peter

" jedes eis abgedeckt" hörtsich aber nach AI an oder?
Sorry keine hilfe, war nur einmal in der eifel oder so in nem cp und fand es grausig  ;D

peter

" jedes eis abgedeckt" hörtsich aber nach AI an oder?
Sorry keine hilfe, war nur einmal in der eifel oder so in nem cp und fand es grausig  ;D

Fairydust

Wir waren gerade im CP Bostalsee und hatten Frühstück und abends warm. Es war sehr lecker. Mein Mann und ich haben dazwischen kaum noch was zu essen gebraucht und die Kinder brauchten auch kaum was. Tagsüber mußte man das Eis und co bezahlen, abends gab es Softeis kostenlos.

Martina

Satti, Vollpension liest sich wie AI.

Fairydust, Halbpension kostet das gleiche, weil die Zwerge da zahlen müssen. Bei Vollpension sind sie kostenlos. Nur die Große zahlt 25 €/Tag
Ohne

Fairydust

Für uns hat es sich gelohnt. Ich muß hier meistens für 9Personen kochen und ich wollte Urlaub ohne Küche. Wir haben in den 4Tagen nur Gläser und Tassen gebraucht. Mein Mann und ich haben nach dem Essen noch gemütlich am Tisch gesessen, während die Kinder schon mal spielen gegangen sind. Die zwei Kleinen mußten noch nicht bezahlen, nur die zwei großen.

peter

Frage:
Wir sind demnächst auf einem runden geburtstag eingeladen- von einem ehepaar wo jeder einen runden feiert.
Es wird geld gewünscht. Nun meine frage: schenk ich wie zu einem fest für einen geburtstag  oder wie für 2  Personen also quasi doppelt soviel?
Oder ein mittelding?

Honigbluete

Zwei, es haben ja auch zwei Leute Geburtstag...

Muttchen

Zitat von: Honigbluete am 27. Oktober 2016, 05:51:36
Zwei, es haben ja auch zwei Leute Geburtstag...

Genauso handhaben wir das auch.  :)

Martina

Ich würde nur einmal schenken. Zumindest bei einem Ehepaar. Die werden ja bewusst zusammen feiern. Machen mein Mann und ich beim 40. auch. Da liegen 9 Monate zwischen. Ich erwarte dann aber nicht, dass Freunde uns jedem Geld schenken (ist ja auch nur eine Party).
Ohne

~ Oma Netti ~


Peppeline

Zitat von: Martina am 27. Oktober 2016, 20:45:40
Ich würde nur einmal schenken. Zumindest bei einem Ehepaar. Die werden ja bewusst zusammen feiern. Machen mein Mann und ich beim 40. auch. Da liegen 9 Monate zwischen. Ich erwarte dann aber nicht, dass Freunde uns jedem Geld schenken (ist ja auch nur eine Party).

Dito
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Natürlich schenkt "man" nur einmal, aber der Betrag wird halt angehoben - so kenne ich es von Doppel-Geburtstagen!

lotte81

Da ja keiner weiß, was du normal schenken würdest bzw. es keine vorgeschriebenen Sätze gibt, würde ein etwas angehobenes Mittelding beiden gemeinsam schenken. Also sagen wir du würdest normal für einen 40 Euro geben, dann würde ich für beide zusammen 50 oder 60 in den Umschlag/ das Geldgeschenk packen. Wenn du jedem was schenken willst, kannst du die 50 oder 60 Euro ja auch aufteilen  ;D
Aber wie gesagt, da es ja keine vorgeschriebenen Geschenksätze gibt, wird sich da auch keiner Gedanken machen. Ich zumindest habe mir noch nie überlegt, warum Person 1 mit nur was für 10 Euro schenkt, während Person B 30 Euro locker macht.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

peter

Sie stehen auf disney daher hab ich 2 tassen( minni und mickey mouse) bei ihm mach ich knapp 10€ in " kupfergeld" rein und bei ihr dann 50€ in 1 € stücken  ;D
So passt das denk ich
Danke für den input

Peppeline

Macht es Sinn Krippenkindern eine Rettungsdecke hinzulegen, zum erkunden?
Ich bekomme leider keinen Input von meiner Anleiterin und bin langsam echt genervt, da alles was ich anpacke in die Hose geht  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Martina

Die Frage ist, was das Ziel sein soll ? Also was willst Du damit erreichen?
Ohne

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Naja, so eine Folie knistert doch. Ich dachte mir, dass die Kleinen darüber krabbeln und dass es ihnen Spaß macht in die Folie zu greifen und das Knistern zu erzeugen.
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Pedi

In der Krippengruppe bei unserem Kiga sollen die Kleinen viel Spaß damit gehabt haben. Das hatten sie im Zuge der Themenwoche bekommen.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

peter

Hm dienist recht dünn und hat für mich so ein " plastiktüten" charakter und das mag ich für kleine gar nicht,jaaaaaa man ist dabei und passt auf etc aber trotzdem.....bei mir gäbs die nur in nem bezug drin oder so  S:D

lisa81

-
#3248
-

Tini

Weiss jemand Näheres zu der Bibi und Tina-Show, die gerade auf Tour ist? Hat sie jemand vielleicht schon gesehen? Es geht mir vor allem um die Darsteller. Das sind ja nicht die aus den Filmen, oder? Meine Große würde gerne mit mir hingehen, aber nur, wenn es auch mit den Original-Darstellern ist. Bei den Violetta-Shows sind es ja die Original-Darsteller, soweit ich weiss (Violetta interessiert sie aber nicht).
She *7/2006
He   *7/2014