Autor Thema: Küche und Kaufladen in einem  (Gelesen 5721 mal)

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Küche und Kaufladen in einem
« am: 23. Februar 2012, 09:55:48 »
Huhu.

Ich will was und finde es nicht  ;D  . Gibt es sowas wie eine Kinderküche aus Holz, die man auch in einen Kaufladen verwandeln kann? Zum Selberbauen fehlt uns Zeit und Muße. Müsste also schon was fertiges sein. Oder habt ihr eine Idee, wie man eine Kinderküche mit wenigen Handgriffen in einen Kaufladen umbauen könnte bzw. umgekehrt?

Preislich gibt es keine spezielle Grenze, da alle zusammen legen werden im Bedarfsfall.

Hier gab es mal einen Thread dazu, aber da ging es glaub ich nur ums Selberbauen.

Vielleicht weiß ja jemand was.

LG
Elovan
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

Stoffel

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 809
  • Unser Sternle hält uns auf Trab!
    • Märzmamis 2008
    • Mail
Antw:Küche und Kaufladen in einem
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 17:32:29 »
Such mal bei Jakoo die haben einen Kaufladen den man in was anderes verwandeln kann
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
~*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13800
Antw:Küche und Kaufladen in einem
« Antwort #2 am: 23. Februar 2012, 17:38:48 »
Google mal nach Waldorfsständer/SPielständer
Da gibt es welche, die kann man mit einsetzen ruckzuck verwandeln bzw. auch zum spielhaus mit dach umwandeln




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Baerchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3382
  • Es ist mehr als perfekt - besser als richtig!
    • Mail
Antw:Küche und Kaufladen in einem
« Antwort #3 am: 23. Februar 2012, 20:27:10 »
Mein Sohn macht das mit seiner Phantasie!  ;D
Der verwandelt seine Ikea-Küche von der Küche in deine Apotheke, die dann in einen Kaufladen und den dann wiederum in ein Cafe!  ;D

Ich war jetzt keine Hilfe, ne?  S:D


Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Haselmaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6917
Antw:Küche und Kaufladen in einem
« Antwort #4 am: 23. Februar 2012, 20:46:56 »
Google mal nach Waldorfsständer/SPielständer
Da gibt es welche, die kann man mit einsetzen ruckzuck verwandeln bzw. auch zum spielhaus mit dach umwandeln

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Und wenn du zwei Spielständer nimmst, dann kannst du sie parallel stellen und mit einem Brett verbinden. Das Brett kann dann als Theke, Verkaufsfläche, Küchenarbeitsplatte benutzt werden. Mit einem kleinen Holzherd (gibt auch so Oberteile, die man auf einen Tisch oder eben Spielständer stellt), einer Kasse und anderen Utensilien, kann man so sogar ein ganzes Café oder Restaurant aufstellen.
Oben drüber kann man eine Markisse wie bei einem Marktstand spannen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung