Autor Thema: Krabbel winnie pooh  (Gelesen 6139 mal)

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1927
Krabbel winnie pooh
« am: 25. Dezember 2011, 08:37:33 »
Hanno hat ihn gestern bekommen und natürlich gleich ausprobiert :), aber der spricht nur: Hallo Baby -Melodie- komm mit
Auf der Verpackung steht aber was von 5 Sätzen und 3 Melodien, OK,3 verschiedene Melodien hat er aber die Sätze fehlen :P. Man kann ihn doch nur auf dem Po drücken, oder?
lg
Milli



Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Antw:Krabbel winnie pooh
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 08:54:18 »
Hat er vielleicht irgendwo noch einen "Schnibbel", den man rausziehen muss damit er nicht mehr im Testmodus ist?
Schau mal am Batteriefach. :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g


petra-72

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 715
    • Mail
Antw:Krabbel winnie pooh
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2011, 09:51:35 »
Also unserer sagt mehr.Er sagt schon mal nur Komm mit,und dann halt in Verbindung mit Hallo Baby,dann sagt er noch Komm,laß uns was zum Naschen finden und Krabbeln macht  Spaß.



Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1927
Antw:Krabbel winnie pooh
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2011, 11:11:27 »
Hat er vielleicht irgendwo noch einen "Schnibbel", den man rausziehen muss damit er nicht mehr im Testmodus ist?
Schau mal am Batteriefach. :)

der tip war gut :), hat aber nicht geholfen :-[



Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Krabbel winnie pooh
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2011, 13:07:01 »
Also unserer sagt mehr.Er sagt schon mal nur Komm mit,und dann halt in Verbindung mit Hallo Baby,dann sagt er noch Komm,laß uns was zum Naschen finden und Krabbeln macht  Spaß.

Das spricht der unsrige auch. Allerdings wiederholt er den einen Satz auch öfters. Habt ihr es schon mehrere Male probiert Milli?

Ansonsten tauscht ihn nach Weihnachten doch einfach um, wenn er wirklich nicht mehr sprechen sollte. Und ich denke bis dahin macht das deinem Kind auch nix aus und er erfreut sich trotz allem an seinem Geschenk. :D
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Milli

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1927
Antw:Krabbel winnie pooh
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2011, 08:04:36 »
@fanni wir haben gefühlte 2516165161 X gedrückt ;D. Wir werden ihn nun tauschen :).



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung