Komische Schwangerschafts-Test-Ergebnisse - Update: sollte wohl nicht sein

Begonnen von Bomelo, 27. September 2011, 08:29:36

« vorheriges - nächstes »

Alice

oh schön :D dann drück ich auch mal ganz dolle die daumen, dass der kleine krümel sich gaaanz fest beisst :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

sterndal

hallo!

ich schreib dir jetzt mal meine ganzganzganz dollen glückwünsche!!!! :)

ich finde es gut, dass du cool bleiben kannst - ich hätte da schon wieder ganz großes kopf-kino......

ich drück die daumen, dass alles für den FA-termin am dienstag alles passt!


Dannichen

Oh mein Gott! Waaah, ich werd verrückt!
Ich gratuliere ganz leise und drücke die Daumen für Dienstag!  :-*


Ja, hier ist die erste aus dem MT die auch "einfach so" schwanger geworden ist.
Gut, bei Joshua hat es auch so geklappt, aber da standen wir ja schon mit einem Bein in der KiWu-Behandlung und hatten vorher lange erfolglos geübt.  :)

Und bei mir war der Zyklus auch länger als sonst.... über eine Woche, und nun bin ich in der 22. Woche...  :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

mausebause


Nihale

ich drücke auch mal die däumchen
mein hcg-wert hinkte auch hinterher. ich sollte sogar einen termin zur ausschabung bekommen. und beim letzten us zeigte sich hannah dann mit schlagendem herzchen!!!!

also von mir auch einen leisen herzlichen glückwunsch! :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

♥ sterni+Tim ♥


Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lori+Annika+Nico

Oh mensch, das ist ja toll! Ich gratuliere dir und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sich euer Krümelchen gut festbeißt  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Antje

Auch von mir alles Gute :)

Ich hatte übrigens mal ein falsch positiven Test... ein Clearblue... stand groß schwanger drauf... war dann am nächsten Tag beim FA und es war gar nix... gibts also auch ;)

lotte81

ich drücke euch alle Daumen und gratuliere schon mal vorsichtig... Wie hat der Papa es denn aufgenommen ? Meine Daumen sind am Dienstag in jedem Fall gedrückt  :-*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest1886

Oh mann, du machst es wirklich spannend! ich drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen, das sich einfach alles nur verschoben hat und sich das krümelchen gaaaaanz fest beißt!  :D

Chaosqueen

Nääääääää ernsthaft??????

Ich hätte drum gewettet :P

Aaaaah, Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Der ES hat sich sicherlich verschoben :D :D :D

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Pela

Wie schön !!!  :D
Oft gibt es das nächste Kind nach KiWu-Behandlung gratis!  8)

ottili

Herzlichen Glückwunsch und dickes Daumendrücken, dass es sich fest beißt. :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Ann

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft wünsche ich dir.

Ann

Baerchen

Zitat von: shiri am 29. September 2011, 17:37:28
Du bist nun schon die zweite ausm MT wo das Erste nur mit KiWuKlinik ging und sich das zweite einfach so einschleicht. Toll!

Ich druecke ganz feste die Daumen :)
Bin zwar nicht aus eurem MT, aber mir gings auch so.  :P ;D :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und gutes Festbeissen!!!!!! :D

Eingeschlichene Babys sind toll!!!!  :D :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Muckelkati


Herzschlag

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche alles Liebe, dass sich das Krümelchen gut festhält :) Was meinte dein Mann??

Nihale

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]


Bomelo

Hallo.

Nein, leider ist nichts ok. Der HCG ist nur auf irgendwas über 190 gestiegen. Also viel zu wenig für die Zeit. Im Ultraschall ist auch noch nichts zu sehen. Die Schwangerschaft ist also nicht intakt  :-X

Der Arzt hat mir nun die Wahl gelassen: Ausschabung oder einfach abwarten bis von selbst eine Blutung einsetzt. Zwei Wochen würde er mir dafür Zeit lassen. Ich hab mich für´s Abwarten entschieden. Ich bin kein Mensch, der sagt, das sei natürlicher. NOrmalerweise würde ich sagen Ausschabung und dann hab ich´s hinter mir. Aber ... ich weiß das ist utopisch ..... ich hab doch so ein kleines bißchen Angst, dass sich der HCG doch noch irgendwie erholen würde und ganz vielleicht doch nur was im Labor falsch gelaufen oder es sich eben doch wieder einrenkt .... und dann würde ich da ja sozusagen mein Kind abtreiben.

Ich weiß, dass das Quatsch ist. Und ich weiß auch, dass dieser Fall ziemlich klar ist und ich akzeptiere es ja auch. Trotzdem käme mir eine Ausschabung falsch vor. Ich warte einfach.

Nun ja .... sollte eben nicht sein. Hatte mich inzwischen echt schon gefreut, aber irgendwie wußte ich bei letzten Werten schon, dass das nichts wird  :-[
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Nihale

:(
oh je. das tut mir leid.
ich drück dich mal und denke deine entscheidung mit dem abwarten ist definitiv die richtige!!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

guest1886

Oh süße, das tut mir schrecklich leid. :-[
Ich würde genauso handeln wie du, aus den gleichen Gründen. Du machst das richtige.
s-druecken

Herzschlag

Das tut mir sehr leid :( :(
Ich hätte genauso entschieden, glaube ich. s-druecken