Autor Thema: Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???  (Gelesen 6777 mal)

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Hallöchen,

mein Mann möchte spontan nach Venlo fahren!
Weiss jemand ob man bei den 2 Brüdern mit EC Karte zahlen kann? Ich schleppe einfach ungern so viel Bargeld mit mir rum!

Danke schonmal :-*



Trouble2011

  • Gast
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #1 am: 06. März 2013, 19:57:53 »
Soweit ich weiß ja. :)

Aber jetzt noch= Wielange haben die denn auf?? Oo


Sandra77

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1116
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #2 am: 06. März 2013, 20:00:45 »
ja, kann man

hier die Öffnungszeiten

http://www.2bruder.com/






Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Trouble2011

  • Gast
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #3 am: 06. März 2013, 20:02:51 »
Dachte ich es mir doch. ^^

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #4 am: 06. März 2013, 20:03:10 »
@Spearanza: Nee, Morgen früh ;D Aber ich weiss jetzt schon, das dann von der Family im 5 Minuten Tackt SMS kommen, was wir an Kaffee mitbringen sollen s-:)

Danke schonmal! Wir kaufen da zwar öfters ein, aber bisher haben wir halt noch nie mit Karte bezahlt und Tante Googel liefert mir unterschiedliche AUssagen s-:)



Trouble2011

  • Gast
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #5 am: 06. März 2013, 20:06:38 »
 ;D Wir brauchen auch Kaffee

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #6 am: 06. März 2013, 20:12:42 »
;D Wir brauchen auch Kaffee

Ich würd dir ja welchen mitbringen, aber ich dumme Nuss kriegs ja nicht mal auf die Reihe ein Nähtreffen zu organisieren...und irgendwann schimmelt doch auch Kaffee :P s-:) Und wir haben nur einen Kombi...mein Papa rief grad schon an: Bringt mal 3 Paletten Kaffee mit   :o :o :o
ICH will doch nur zu XENOS!



Trouble2011

  • Gast
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #7 am: 06. März 2013, 20:15:07 »
:D Da würde ich auch soo0 gerne hin! Wann fahrt ihr denn morgen?

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #8 am: 06. März 2013, 20:19:08 »
Wir wollen so gegen 7:30 los, dann erstmal schön frühstücken und bummeln gehen! Und dann der Kaffeekampf ;D

Ihr schwärmt ja hier immer so von Xenos, und bei uns gibts ja keinen, bin mal gespannt! Wobei es ja anscheinend Stofftechnisch in ganz Venlo keinen Laden mehr ???



Trouble2011

  • Gast
Antw:Kann man bei den 2 Brüdern von Venlo mit EC Karte zahlen???
« Antwort #9 am: 06. März 2013, 20:27:22 »
Man führe mich nicht in Versuchung ..  s-:)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung