Autor Thema: Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern  (Gelesen 453 mal)

Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4911
Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern
« am: 03. Januar 2017, 13:13:33 »
Hallo,

Juhu! Wir können diesmal die Kinder für ein paar Tage bei meinen Eltern in Bielefeld lassen und alleine zu zweit weg.
Es geht um die NRW-Osterferien. Vom Mo 10.04. - Do 13.04 / Fr 14.04. halt je nach Preis für ein DZ.
Es sollte nicht zu weit weg sein, und dass man tagsüber auch schöne Ausflüge in der Umgebung machen kann. Vielleicht auch paar Anwendungen zum Genießen/Relaxen.

Kann jemand ein gutes Hotel mit HP empfehlen, oder auch nur mit Frühstück?

Lieben Dank



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22332
Antw:Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern
« Antwort #1 am: 03. Januar 2017, 16:06:40 »
Hotel Weißer Bär in Mülheim an der Mosel!
Genial! :D

Oder aber Hotel Bütgenbacher Hof in Bütgenbach
Schöner Wellness Bereich, Hammer Essen und einige Sehenswerte Orte im Umkreis (Hohes Venn, Monschau ist süß, Aachen,...)

oder Köln und einen oder mehrere Tage in der Mediterana verbringen?

« Letzte Änderung: 03. Januar 2017, 16:10:00 von Nachtvogel »
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17301
Antw:Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern
« Antwort #2 am: 03. Januar 2017, 17:08:02 »
Was wollt ihr denn unternehmen? Eher Ruhe, Wandern, Wellness oder eher Städtetour, shoppen, Musical  ;) Also so ungefähr....
Also eher in der Natur oder eher in der (Groß-)stadt? Wollt ihr eher im Hotel bleiben oder eher Ausflüge machen?


Tinka+Kids

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4911
Antw:Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern
« Antwort #3 am: 03. Januar 2017, 18:30:56 »
Ja so weit von Bielefeld sollte es nicht sein. Ca 200 km bzw 2-3 Std Fahrt.

Bremen im April?

Jemand gab mir den Tipp Wernigerode das HKK Hotel?

Gerne von allem etwas: Bischen Kultur, bischen Wellness..
Eher Unterwegs sein.

Sollte zumindest zentral sein und Parkplatz für Auto.

noch sind wir nicht festgelegt wohin.. bitte um Tipps.



lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17301
Antw:Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern
« Antwort #4 am: 05. Januar 2017, 17:14:04 »
Wollt es nicht so unbeantwortet stehen lassen, aber die "meine Ecke" wäre ziemlich genau da, wo Nachtvogel auch ihren Tip hat..... also eher zu weit.
Bremen kenne ich nicht, keine Ahnung, ob sich das generell lohnt, wird aber im April vermutlich sein, wie überall in Deutschland: Man kann Glück haben mit dem Wetter oder Pech.
Ich würde wohl was Nettes in Hamburg suchen und da 2 Tage mit Musical machen und dann noch die restlichen 2 Tage Wellness an der Nordsee....bei den Entfernungen ja gut machbar und ohne Kinder und entsprechende Packerei auch...... Allerdings kenne ich weder in Hamburg ein Hotel, noch wellnessen an der Nordsee  ;D


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung