Autor Thema: Home planetarium, kennt wer ein gutes?  (Gelesen 2108 mal)

Swallowtail

  • Gast
Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« am: 25. Oktober 2011, 16:49:20 »
huhu, mein sohn ist ein großer weltraum fan und interessiert sich sehr für sterne und planeten.
ich hab jetzt überlegt ihm ein home planetarium zu schenken.
aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.
kennt jemand ein gutes, was preis leistungstechnisch stimmt? :)
er ist 6 jahre alt.

danke euch schonmal  :-*

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2011, 13:20:51 »
Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.
 


Swallowtail

  • Gast
Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2011, 14:12:02 »
Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.

ja das hab ich auch schon gesehn ,leider gibt es das auf deren seite nicht mehr, habs nur bei ebay gebraucht gesehn, für sehr viel geld  :o

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2011, 14:18:51 »
Ich hatte damals eins von dem Kaffeeröster mit T. und hab es zurück geschickt. Also entweder ich hab was falsch gemacht oder ich hab ne Montagsproduktion erwischt. Auf jeden Fall war ich enttäuscht.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sisam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2851
  • "Greifen nach einer neuen Welt"
Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2011, 15:18:59 »
Guck mal bei Jako-O unter "Zimmerplanetarium", meinst Du sowas?
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Swallowtail

  • Gast
Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2011, 15:22:20 »
ja, genau, super danke :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung