Hippie-Wei-Wichteln..... Warten auf die letzten Pakete

Begonnen von Sonina, 16. September 2015, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Zitat von: pirANhJA am 17. September 2015, 22:54:03
Zitat von: MangoSine am 17. September 2015, 21:18:01
Sonina, wenn du mir keine Großfamilie zulost, schicke ich dir Socken zum Fest  S:D

Pöh ... Soninas Familie ist größer als die Kelly Family  :P :P :P

Ach so? Na, die Cousine 3. Grades muss sich hier schon selbst anmelden, die wird nicht bestrickt ;)

~ Oma Netti ~

Vielleicht ist sie seit der Hochzeitsnacht schwanger mit Sechslingen?  s-ducken

Hier, ich....
Also nicht Sechslinge, sondern Wichteln.  :P :o ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

MIR?  :o Solange in der Klappse ein Platz für mich reserviert ist....  :P

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben gerade Föhn draußen und Marie hört CD "Schneeflöckchen, Weißröckchen..."...  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonina

Wattn los hier? Nur zwei Anmeldungen bisher? Ist es euch noch zu warm? Doch noch keine winterlich weihnachtlichen Gedanken?  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Melanie82

Ich würde gern wieder mitmachen. Ich hab diesmal endlich genug Zeit und Ideen.

MangoSine


pirANhJA

Ach, die kommen schon noch, ... erstmal Halloween und Herbstdeko ... und wenns zu Haus wieder so richtig schön muckelig und gemütlich wird, mit Kerzen, Tee und Spekulatius, dann gehts ruckizucki ...
Das Andere anders sein lassen.

MangoSine

Aber nächste Woche wird doch schon gelost.... Oder hab ich da was falsch verstanden?

pirANhJA

Pfffffffffffffffffffffffff ... öhm ... äh ...  möglich  ;D

Egal ob dann 6 - 16 oder mehr ... hab ja eh nur 1 Familie zu bewichteln ...
... vllt mehr Spannung ... pffffffffffffffffffffffffff ... wir haben Spaß  ;)
Das Andere anders sein lassen.

LILA

Ich kann dieses Jahr leider auch nicht mitwichteln. Wir sind ja die ersten drei Wochen im Dezember in Kur.  :)

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

LILA

schon klar, aber ich denke davor werde ich auch noch einiges anderes zu erledigen haben.  ;) :-*

Cornelia x Marie Sophie

Ich wollte gerade meine "offizielle" Anmeldung schreiben und bin irgendwie irritiert, weil so gar keine Stimmung aufkommen mag, bzw. die Anzahl der Teilnehmerinnen so gar nicht ansteigt... Habt Ihr eine Idee, an was es liegen könnte - war doch immer der Hype in den letzten Jahren? :-\ ???
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Drops


Sonina

Zitat von: Pam am 24. September 2015, 17:43:34
Darf ich mal leise anfragen wann ausgelost wird?

*Die Wichtelfee reicht Pam mit schelmischem Blick eine Lesebrille und deutet grinsend auf den Aushang in der Eröffnungsnachricht*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


Sonina

*Leise schleicht die Wichtelfee um die Hütte der Wichtlein im Wald,
lugt lächelnd durch die Fenster und tut es Kund in aller Runde bald,  *


wollt ihr wissen was sie hat gesehn,
müsst zu Beitrag 2 ihr gehn..... 




[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sweety

Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 24. September 2015, 17:07:31
Ich wollte gerade meine "offizielle" Anmeldung schreiben und bin irgendwie irritiert, weil so gar keine Stimmung aufkommen mag, bzw. die Anzahl der Teilnehmerinnen so gar nicht ansteigt... Habt Ihr eine Idee, an was es liegen könnte - war doch immer der Hype in den letzten Jahren? :-\ ???

Ich mach eine Runde Strafaussetzen wegen verdaddelter Fotos. Aber ich hab auch echt keine Zeit.

elmo666


MangoSine

Ich muss meine Türschlösser wechseln lassen *bibber*
Sonina weiß, dass ich Teetrinkerin bin  :-[

Und dabei hab ich mich in dem aktuellen Thread gar nicht geäußert *paranoiaschieb*

MangoSine

Ich mag das Gedicht übrigens  ;)

Vielleicht sollte man in der Überschrift erwähnen, dass es morgen nur noch FÜNF Tage bis zum Anmeldeende sind. Ich hab irgendwie auch noch nicht geschnallt, dass nächste Woche schon Oktober ist.