Autor Thema: HipHop Minis nach D!s Dance Club- Erfahrungen?  (Gelesen 2213 mal)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13796
HipHop Minis nach D!s Dance Club- Erfahrungen?
« am: 26. August 2014, 17:56:22 »
Huhu,

Ragna macht(e) seit ihrem 4. Geburtstag Kindertanz vom Musikverein. Vor ihrem ersten Auftritt allerdings "schmiss" die Trainerin und es gibt wohl keine Nachfolge.

Allerdings bietet die Nachbardorftanzschule seit heute eben oben genanntes Programm an. WIr waren heute auch schnuppern und es war so ganz nett. Ausser viel zu vielen Eltern im Saal  S:D ;D war es wirklich gut gemacht, hochachtung vor der 17jährigen Trainerin, die souverän das Programm durchgezogen hat.
Ausfall wie beim Verein (standen mehr als einmal vor verschlossener Tür) wird es keinen geben, da es Vertretungstanzlehrer gibt. Allerdings sind es auch andere Kosten, statt süsse 6 Euro im Monat immerhin 25---- und wir binden uns mindestens ein halbes Jahr.

so, nun war ja ragna schon beim Tanzen und hat richtige kleine choreografien eingeübt und meinte zum schluss auch, dass das toll war heute, ihr aber das "richtige" tanzen gefehlt hat. Klar, in der ersten Stunde mit gut 20 erwachsenen im raum und grossen geschwistern schlichtweg nicht möglich. Aber holla die Waldfee hat sie die Kinder auf Trab gehalten *g* Letztendlich haben von den ca.15 Kindern auch nur 5 Kinder die komplette Stunde durchgehalten. und es wurde angekündigt, dass es noch gut anziehen wird und wir bitte ausreichend wasser mitgeben sollen.
Ab nächster Woche sind dann die Eltern vor der Tür  S:D

Gibt es wen hier, die bei dem Konzept mitmachen? wie gehts weiter? Ist es weiterhin mehr Spiel und Turnen zu Musik oder werden dann wirklich kleinere Choreos eingeübt?

Eigentlich bin ich zu 85% sicher, dass Ragna da mitmacht, aber wenn ich so ne Vertragslaufzeit habe... dann.... würd mich einfach interessieren, wie es anderen mit dem Kurs geht. Also- ich bin gespannt!




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

HappyMom

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4045
  • Glückliche Vollzeitmama!
    • Mail
Antw:HipHop Minis nach D!s Dance Club- Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 28. August 2014, 13:30:15 »
Hast du schon mit der Lehrerin gesprochen? Frag sie doch einfach mal :)
Erfahrungen habe ich noch nicht aber meine 5 jährige fragt immer wieder nach ob
sie tanzen gehen darf




Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13796
Antw:HipHop Minis nach D!s Dance Club- Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 02. September 2014, 19:35:37 »
so heute war das zweite Training..
Meine noch offenen Fragen konnten geklärt werden, ragna hatte irre viel spass und kommt gut mit  :D
Heute haben sie auch schon ihre ersten tanzschritte geübt, die ragna uns zu hause sehr stolz vorgeführt hat  :D ;D

Sie ist nun also dabei und muss jetzt mindestens 6 Monate durchziehen  S:D




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung