Autor Thema: Hautfarbene U-Wäsche für Kinder  (Gelesen 5537 mal)

leni

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2035
Hautfarbene U-Wäsche für Kinder
« am: 19. Februar 2013, 10:05:41 »
Hallo,

Ich suche dringend hautfarbene S*lips für Mädchen.
Madeleine turnt in 2 Wochen auf den Bezirksmeisterschaften und laut Reglement darf ihre U-Hose nicht aus dem Anzug unten rausschauen.

Sie hat aber nur bunte, normal geschnittene Höschen, die alle rausschauen :P

Wo bekomme ich also, hautfarbene und hoch geschnittene S.lips für Mädchen?
Hat jemand einen Tip für mich ? Die Alternative ist dann ganz ohne in den Turnanzug schlüpfen :-X

Hilfe
Lg
Leni



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22321
Antw:Hautfarbene U-Wäsche für Kinder
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 10:15:12 »
also beim Leistungsturnen wird nie ein Höschen unter den Turnanzug gezogen!

Ich fands auch komisch aber eine ehemalige Turnerin meinte dann: ziehst du auch ne Unterhose unter den Badeanzug? Nein? Siehste...

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


leni

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2035
Antw:Hautfarbene U-Wäsche für Kinder
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 10:28:51 »
War mir schon klar ;)

Aber meine 7-jährige kommt sich ohne nackt vor s-:)



moni

  • Gast
Antw:Hautfarbene U-Wäsche für Kinder
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 10:30:23 »
tina hat immer eine u-hose unter dem tunieranzug angezogen. haben welche gekauft die nicht so breit an den seiten waren. die mädels hatten das irgendwann raus die u-hosen so zu rücken, daß sie nicht rauslugten.

badeanzug ne unterhose macht man aus hygienischen gründen ja wohl nicht. den vergleich finde ich komisch.

bei unseren tunieren hatte alle mädels eine an

bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Hautfarbene U-Wäsche für Kinder
« Antwort #4 am: 19. Februar 2013, 10:32:47 »
Frag doch mal im Verein nach, wo man die Unterwäsche kaufen könnte. Die wissen das bestimmt!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung