Hättet ihr es gemeldet?

Begonnen von Katja, 03. März 2013, 14:53:12

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 03. März 2013, 19:16:46
Sie sollen einfach enthaltsam leben bis sie heiraten ...... Vorfreude und so ..... *schnellduckundwech* ;D

;D ;D ;D oder so  :P
aber dann sind die vielleicht frisch verheiratet und treiben es nachher überall, weil sie was nachholen müssen...  :o ;D

Binus

Zitat von: ~Netti~ am 03. März 2013, 18:59:28
Ich bin ja nicht gerade prüde, aber ich finde man muss überhaupt nicht im Schwimmbad rumpoppen. Egal ob da Kinder sind oder nicht.  :P Und auch nicht in ner Kabine beim H&M  :P

Von mir auch  s-daumenhoch

Bettina

@Netti: Das kann natürlich sein  :P s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Alea

Zitat von: Eileen am 03. März 2013, 19:07:09
@alea: es stand nirgendwo das es 1 m ist..und ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich es super finde.

Dohoch. Katja hat zu Beginn geschrieben, dass die beiden Whirlpools ganz dicht beeinander liegen. Sogar nur 50 cm.Und ich habe nirgendwo gesagt, dass du es super findest.   :)

A.n.j.a

Fuer chick-lit-taugliche Anzaehlereien a la Sweety waer ich nicht "spontan" genug, zumal, wie den kids erklaeren, warum ich da einen vortrag am nachbarwhirl halte ?! Nein, ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer so macht.

Ich haette eher beim Vorbeigehen ein "muss doch nicht sein" geraunt.

Und so schlimm find ich es nicht, zu der Tageszeit. Mit kindern daneben, nicht so schoen. Aber, Hormone halt.

Eileen

@alea: ach manchmal kann ich doch nicht richtig lesen.  ;D 50 cm sind natürlich arg nahe sichtweite. da hätte ich was rübergerufen.

@bettina: das würde dann wahrscheinlich die heiratswilligkeit wieder in die höhe treiben.  ;D

scarlet_rose

Ich hätte wohl auch einen blöden Kommentar abgegeben, es aber nicht gemeldet.

Mach ich in der Disco auch so, da kommt das ja gerne mal vor  S:D
Und auch neben Liam...Etwas wie "na, machts Spass" oder "go,go,go" oder ähnliches würde ihm wohl gar nicht auffallen bzw müsste nicht erklärt werden, das kann ja vieles heißen  ;)

Vor ein paar Monaten war ich in einer Disko, in der die Toiletten direkt neben der Tanzfläche waren (nur eine, kein "großraumtoiletten"). Dort verzog sich auch "heimlich" ein Paar hinein....Natürlich hat es jeder mitbekommen und als die Tür wieder aufging hat der DJ die Musik ausgemacht und angefangen zu applaudieren, natürlich stimmten alle ein  S:D
So schnell werden die das wohl nicht mehr machen  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Zitat von: A.n.j.a am 03. März 2013, 19:54:47
Fuer chick-lit-taugliche Anzaehlereien a la Sweety waer ich nicht "spontan" genug, zumal, wie den kids erklaeren, warum ich da einen vortrag am nachbarwhirl halte ?!

Das ist wieder ein Problem, das ich so überhaupt gar nicht bedacht hätte und dann hätte ich mich bei großäugigen Fragen des Nachwuchses mit einem rhetorisch gewandten "äääh..." aus der Affäre ziehen müssen ;D

guest4324

Von mir aus kann jeder Kabinen, Klos, Autowaschanlagen, was auch immer zu trauter Zweisamkeit nutzen. Stört mich nicht.
Diskretes Rumfummeln im Pool, auch kein Thema. Aber ich bleibe dabei: Ich sitze nicht gerne in anderer Leute Körperausscheidungen. Wenn einer mit Wonne in den Pool rotzen würde, würde ich auch was sagen.  :-X

kruemel35

Ich hätte es gemeldet. Auch wenn die beiden schon vorher fertig gewesen wären, ich hätte die beschrieben.  Das ist etwas was für mich überhaupt nicht geht.

sunshine

Zitat von: Binus am 03. März 2013, 17:51:45
Zitat von: sunshine am 03. März 2013, 17:14:13
@hrefna
da verteilen andere Leute viel schlimmere Sachen im Wasser.  :P

Ach, interessant, was denn?

Ansonsten unterschrieb ich bei Hrena, sehr schön ausgedrückt.

Wer im Whirlpool p*ppen will, soll sich einen in die eigene Hütte bauen lassen oder ein Haus mit Pool mieten oder weiß der Geier was. Im öffentlichen Bad, während (!) andere quasi daneben oder auch nur in Sichtweite sind, find ichs echt überflüssig. Dass es Spaß macht, dass man Bock drauf hat, dass steht auf einem anderen Blatt.

Urin, Kot, Rotz... Und davon ist sicher ne große Menge in jedem Schwimmbad vorhanden!

LILA

Ich hätte es vermutlich nicht gemeldet - ich wäre vermutlich viel zu schockiert über soviel Schamlosigkeit gewesen.   :P

Und zu den Ausscheidungen im Wasser....ja, mein Mann ist Bademeister. Ich krieg da definitiv zu viel mit. Der ruft mich schonmal nachmittags an und sagt zu mir: "Schatz komm heut lieber nicht mehr zum Schwimmen!"  :-X

Fliegenpilz

Noch keiner von euch hier hatte Sex im Schwimmbad? ???

Nein, ich hätte es nicht gemeldet. Wäre ich um 19 Uhr mit den Kindern noch im Schwimmbad (utopisch bei meinen Kindern, die schaffen das gar nicht sondern liegen um 18 Uhr erschöpft im Bett ;D), würde ich die Personen wohl direkt ansprechen bzw. sie darauf hinweisen, dass sie nicht "unbeobachtet" sind.
Wäre ich um 19 Uhr alleine im Schwimmbad, dann würde ich es ignorieren und ihnen den Spaß gönnen.

Bei dem was dem Wasser im Schwimmbad (und auch in Whirlpools) beigegeben wird, mache ich mir keine Gedanken um Sperma. Ebenso ist das Ejakulat eines einzigen Ergusses nichts im Vergleich zu einer Ladung Urin. Und bestimmt ist er in ihr gekommen und dann bleibt der meiste Rotz sowieso bei ihr - und in ihrem Höschen 8)

Nachtvogel

#63
 ;D ;D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika


Flower Eight Revival

#65
Schwimmwindeln soll man aus Rücksicht zu anderen Schwimmbadbesucher unbedingt den Kindern anziehen, aber S*ex im Schwimmbad ist ok?  ???
Ja, ich hätte wenn die Umständen es erlaubt hätten, die zwei definitiv angezeigt/gemeldet! Ich will nicht, dass meine Kinder ein solches Verhalten als alltaugstauglich kennen lernen. Zudem finde ich es mehr als widerlich in fremde Ausscheidungen schwimmen/plantschen zu müssen. Will ich nicht. Punkt. Ausserdem soll es mir erlaubt sein, meine Kinder aufzuklären. Das haben keine zwei Deppen in nem Bad vorzunehmen. Was sie an einem abgelegenen Strand machen, Wald oder meinetwegen in irgendwelche Kabinen treiben, interessiert mich nicht. Ich mag aber meinen Kindern das bescheuerte "ich bin so cool, ich bin so trendy und ach ja, nicht verklemmt"-Gestöhne auch nicht erklären müssen.


Und nein, S*ex im Schwimmbad hatte ich nicht! Bekomme ich nun ein "frustriert-frigide" Abzeichen?  s-:) Was soll dieses Heldentum? Cool sein ist was anderes. Für mich.

Schnukki

Die beiden haben es ja nicht zur Mittagszeit im Kleinkindbereich miteinander getrieben  s-:)
Und ich denke kein Kind hätte hier irgendwas gesehen .. zumal die Badesachen ja noch an waren.

Gut die Sache mit dem Sperma ... aber ja ... wenn ich überlege was da zum Teil sonst noch im Wasser ist.

Vielleicht hatte auch nur sie ihren Spaß und er hat sich gar nicht entledigt ... denkt doch nicht immer böses  S:D

Wenn sie da nicht laut stöhnend rumgemacht hätten, hätte ich nix gesagt.

Katja

#67
.

~ Oma Netti ~

Wer hätte das gedacht, ich setz mich zu Blume auf die prüde Bank.  ;D ;D ;D
Nee, meiner ganzer Lebtag hatte ich noch nie Se*x im Schwimmbad und auch nicht in einer Umkleidekabine. Und dazu wird es in meinen restlichen Lebensjahren auch nimmer kommen.  S:D ;D

Bettina

Es ist öffentlicher Raum und jegliche Sex. Handlung meiner Meinung nach unangebracht.

@Christiane: Die Frage überrascht mich wirklich, weil du doch mal geschrieben hast, das du keine nackigen Kleinkinder in der Öffentlichkeit sehen magst. Da finde ich sowas im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Leute es sehen könnten, die das nicht möchten, sich dem dann aber auch nicht entziehen können deutlich schlimmer, als einen nackigen 3jährigen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Once

Zitat von: Hrefna am 03. März 2013, 21:01:17
Von mir aus kann jeder Kabinen, Klos, Autowaschanlagen, was auch immer zu trauter Zweisamkeit nutzen. Stört mich nicht.
Diskretes Rumfummeln im Pool, auch kein Thema. Aber ich bleibe dabei: Ich sitze nicht gerne in anderer Leute Körperausscheidungen. Wenn einer mit Wonne in den Pool rotzen würde, würde ich auch was sagen.  :-X

das ist auch mein größtes Problem an der Sache. Dabei ist meine Ekelschwelle recht hoch. Aber die Vorstellungen nach denen in den Whirlpool zu steigen, löst bei mir Brechreiz aus. Würg! Ich geh total gerne in die Therme...aber so was und auch die Füße einiger Gäste ekeln mich schrecklich...!

Trouble2011

Zitat von: Bettina am 04. März 2013, 10:06:06
Es ist öffentlicher Raum und jegliche Sex. Handlung meiner Meinung nach unangebracht.

@Christiane: Die Frage überrascht mich wirklich, weil du doch mal geschrieben hast, das du keine nackigen Kleinkinder in der Öffentlichkeit sehen magst. Da finde ich sowas im Schwimmbad oder auch sonst wo, wo Leute es sehen könnten, die das nicht möchten, sich dem dann aber auch nicht entziehen können deutlich schlimmer, als einen nackigen 3jährigen.

Ich bin mir nicht sicher ob das der passende Vergleich ist.
Ich würde mich weniger an Sex im nachbarspool stören als an einem nackten Kleinkind. Einfach weil ich finde das man auch ein Kind nicht nackt präsentieren muss in Anbetracht dessen dass man einem anderen Menschen immer nur vor und nciht in den Kopf schauen kann. Ich möchte nicht das ein Kind, das so unschuldig ist- nackt zur Schau gestellt wird.

Schnukki

Es wurden doch aber auch gar keine nackten Tatsachen gesehen  ??? Oder habe ich jetzt was überlesen?

Mondlaus

Ne, S*ex im Schwimmbad hatte ich noch nicht. Die Sache mit den öffentlichen Orten hat mir nie einen Reiz gegeben. Allerdings mal mitten im Park an einem sonnigen Sonntagnachmittag - und der Busch, hinter dem wir uns versteckt hatten, hat sich im Nachhinein auch als transparenter herausgestellt, als wir gedacht hatten, deshalb ein paar böse Blicke der anwesenden Familien...

Und dann die Sache im Auto im Wald, wo wir eigentlich ungestört waren, aber dann kam eine Frau mit Hund, den sie ausgeführt hat. Sie hat es natürlich sofort geblickt, und wollte schnellstmöglich weiterlaufen, nur der Hund hatte sich in den Reifen vom Auto verguckt und wollte nicht weg... Die Arme musste immer wieder zurücklaufen und ihn holen, und wir saßen peinlich berührt und völlig nackt in eindeutiger Stellung... Oh mann... Hätte drauf verzichten können.

Würde ich jetzt sicher auch nicht mehr machen, schon aus Angst vor Anzeige. Es ist ja auch eine Straftat, je nachdem, wer gerade zuschaut und wie die drauf sind, gibts dann richtig Ärger.

Dieses pubertäre "ich trau mich was, ich hab S*ex an nem öffentlichen Ort, wow, bin ich voll der Rebell und stelle mich gegen die Autoritäten" finde ich total nervig.
Kind 2011
Kind 2014
...

dasmuddi

neee ich hätte es auch nicht gemeldet

ich bin da eher wie Sweety und hätte spontan gefragt ob sie viel Spass haben und Zuschauer brauchen