LUISA IST ZU HAUSE!!!!

Begonnen von Dannichen, 09. Februar 2012, 04:16:05

« vorheriges - nächstes »

Dani+Sarah

Drück auch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gute Besserung an deine kleine Maus :-*
Und noch herzlichen Glückwunsch zu eurer Luisa

Dannichen

Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:59:18
Hab gerade ein Déjà-vu. Meine Nichte LUISA kam auch am zweiten Tag nach der Geburt (mit dem Hubschrauber) in die Kinderklinik wegen einer Streptokkoken Infektion.  :o
Meine Schwester hat sich auch selbst entlassen und ist täglich gefahren. Leider hat es bei ihr damals mit dem Stillen dann nicht mehr geklappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das hinkriegst!

LG, KAthrin
:o Oha, mit dem Hubschrauber?!  :o
Das hat mir so auch schon gereicht... Die kamen da mit 2 Sanitätern (?) und einer Frau (die hat sich rührend um meine Maus gekümmert) mit nem KTW und haben dann auch alles zack zack gemacht, so ganz verstehen konnte und kann ich das nicht, denn es ging ihr ja gut...


Zitat von: LILA am 09. Februar 2012, 21:59:18
Soviel zum Thema Ruhe im Wochenbett...stimmts.  :-*
:P  s-:) Allerdings... das habe ich mir auch schon ein paar mal den Tag über gedacht, ich war so fertig und habe vor Erschöpfung am ganzen Körper gezittert.
Deshalb schlafe ich jetzt auch mal wieder, muss in 3 Stunden wieder abpumpen.


Danke ihr lieben Daumendrücker!!!  :-* :-* :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

July

#52
.

LILA

@Danninchen: War eine Vorsichtsmaßnahme. Das Kind musste etwa 40 km transportiert werden und sie meinten das würden Sie einem sooo kleinen baby nur sehr ungerne auf der STraße zumuten. Also wurde abgeklärt wann ein Hubschrauber verfügbar ist (sodass kein "echter Notfal" dadurh einen Nachteil hat) und dann wurde geflogen.
Versuch auch ein ganz klein wenig an dich zu denken. Immerhin hast du eine Geburt hinter dir....ist ja nun auch kein Klaks.  :-*

LG, KAthrin

myja78

Na dein Bericht klingt doch recht gut - ich drück euch die Daumen, das ihr die kleine Maus morgen wirklich mit nach Haus nehmen dürft!

Mirjam

Alles Gute und gute Besserung!!! Hoffentlich dürft ihr eure kleine Maus Morgen mit nach Hause nehmen!!! Und nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch!!!




ƝƛƊƊԼȢ0

Drücke dir ganz doll die daumen dass luisa heute heim darf.
Wie schon geschrieben, denke aber auch an dich!

Dannichen

Luisa ist zu Hause!!!!!  :D s-springen s-klatschen s-dance

Heute Nachmittag durften wir sie abholen! Die Blutwerte waren nun ok, Bilirubin-Wert ist auch gesunken, uff!
Mensch, ich bin soooo glücklich!!!!!!

Und zum Stillen: Sie war den Nachmittag fast durchgehend an meiner Brust (bei der Aufregung kein Wunder), nun schläft sie schön.
Falls sie nachher nach dem Stillen doch noch großen Hunger haben sollte habe ich notfalls ne Flasche hier und abgepumpte Milch im Kühlschrank und eingefroren auch noch, also könnte ich zur Not was geben.
Morgen kommt die Hebi, dann wird sie mir da sicher noch Tipps geben. :)


DANKE NOCHMAL FÜR EURE DAUMEN, SIE HABEN GEHOLFEN!!!  :-* :-* :-*
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

anja-melanie

Och mensch Dannichen, das hab ich jetzt erst gelesen :-[ sowas blödes...aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! schön das die kleine nun zu Hause ist :D geniesst jetzt eure Kuschelzeit zuhause und kommt endlich mal richtig an ihr beiden und auch der rest der Familie ;).

Geniesst eure Zeit glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

jewa

Ach, was für wundervolle Nachrichten.

Dann genießt jetzt mal eure Babyflitterwochen so richtig; vor allem nach dem Schreck.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

myja78

Das ist ja schön - dann eine schnelle und schöne Eingewöhnung! :-*

Nachtvogel

oh wie schön, das freut mich für euch :-*

dann kommt jetzt erstmal BEIDE in Ruhe zu Hause an und erholt euch :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

ƝƛƊƊԼȢ0

Oh wie toll, toll, toll!!!!! Ich freu mich so für euch.
Macht es euch die nächsten Tage gemeinsam gemütlich zuhause und lebt euch gut ein.

LILA

Oh wie schön! Das freut mich für euch!  :D

pepe

Das sind wunderschöne Nachrichten!
Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu Hause
mit der kleinen Maus! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

piglet

Ach schön :D
Nun habt eine schöne Kennenlernzeit!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Hubs

Super!!! Ich freu mich für Euch. Und super, dass sie jetzt so an der Brust hängt. Dann pendelt sich das Stillen und die Milchmenge bestimmt auch ganz schnell wieder ein!  :-*
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

shiri

Ich freu mich so!!!
Genießt die gemeinsame Zeit!!!

Unserwunder

Das ist toll,freu mich für euch!

Das die Maus an der Brust hängt ist ein sehr gutes Zeichen und die Bindung kann jetzt wieder in Ruhe fort geführt werden :D
Viel Spass beim knuddeln... :)

Nihale

oh wie schön! ich freue mich mit.

dann kommt gut zu hause an und genießt die kuschelzeit!!!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Lilie

Oh, das ist schön  :D Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit zu Hause und dass ihr euch ganz schnell von den Strapazen erholt.




guest1707

Ohhh wie toll...ab nun ist genießen angesagt :-*

Mirjam

Schöööön! Dann genießt die Zeit jetzt doppelt!!!  :D




Martina

Ohne

Dannichen

Danke!!  :D
Jaaa, wir genießen es sehr das Luisa endlich bei uns ist! Sie ist so eine süße Maus! ♥

Jetzt grummelt sie grad was vor sich hin in ihrer Wiege... so klein und schon so viel zu "erzählen".
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen