Autor Thema: Gasherd  (Gelesen 3014 mal)

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Gasherd
« am: 19. März 2014, 10:13:29 »
Huhu,
die Campingsaison geht am W-Ende los (  ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D ) und wir möchten uns gerne einen gebrauchten Gasherd fürs Vorzelt gönnen.
Nun meine Frage, habe nämlich grad einen günstigen gefunden: in der Tür ist kein Thermometer - braucht man das? 'Ich kenne mich mit Gasbacköfen nicht aus, aber da sind ja wohl nur drei/vier Stufen einzustellen.
der 3-Madl Haushalt:





Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5320
Antw:Gasherd
« Antwort #1 am: 19. März 2014, 11:32:34 »
Gasbacköfen haben meist nur die Stufen zum Einstellen. Wenn der aber schon älter ist, mache dir nicht viel Hoffnung, dass du damit gut backen kannst. Die haben meist ganz viel Unterhitze und von oben kommt nichts an. Mit Gas kochen ist toll, backen eher bescheiden.








satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15119
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Gasherd
« Antwort #2 am: 19. März 2014, 14:56:29 »
Sber man wird auf dem camping ja au h höchstens mal brot aufbacken.. Oder?
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung